Like Tree120877gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291681
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Gehört jemand mit COPD auch in Gruppe 2? Und was ist mit dessen nahen Angehörige, sprich Kontaktpersonen?
    Mich überfordert das alles etwas.
    Die Angehörigen zählen nicht mit, nur bei Risikoschwangeren.
    COPD weiß ich nicht.
    Mal sehen, ob mein Mann die Info bekommt, dass er impfberechtigt ist.

  2. #291682
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Die Angehörigen zählen nicht mit, nur bei Risikoschwangeren.
    COPD weiß ich nicht.
    Mal sehen, wann mein Mann die Info bekommt, dass er impfberechtigt ist.

    Dann noch eine Frage einer überforderten wenhei: Wer in einer Priogruppe ist wird dann bei Impfberechtigung auf jeden Fall angeschrieben?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #291683
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe nochmal geflüstert.

  4. #291684
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dann noch eine Frage einer überforderten wenhei: Wer in einer Priogruppe ist wird dann bei Impfberechtigung auf jeden Fall angeschrieben?
    So habe ich es gerade verstanden. Steht beim NDR

  5. #291685
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kind 1 hat heute ihr Diktat und einen Mathetest zurückbekommen.

    Sie kam total aufgeregt und erzählte stolz das sie nur einen Fehler hatte und der auch nur weil sie nicht aufgepasst hatte, eigentlich wusste sie das eigentlich.
    Der zweite Satz war dann: Kind a, b, und c haben auch nur 1 Fehler. Kind d hat 4 Fehler! Und Kind e und f waren noch schlechter! Nur Kind g hat 0 Fehler gehabt!
    Aber beim Diktat hatte sie leider 4 Fehler, aber Kind a hätte sogar 7 Fehler usw...

    Interessiert mich ja eigentlich alles gar nicht, aber sie lässt sich da auch nicht wirklich unterbrechen... Kenne ich von Kind 1 so gar nicht, die hatte sich nie groß dafür interessiert was die anderen haben, hat vielleicht mit der Banknachbarin mal vergleichen, aber das wars und auch da hatte sie da nicht so ein Mitteilungsbedürfnis.

  6. #291686
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh je, das ist ja furchtbar.

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ihr Armen, hoffentlich gibt sich das alles in naher Zukunft

    Meine Schwester schrieb vorhin in die Familiengruppe Horrorszenarien - von Kollegen die seit Monaten flachliegen von zwei Omas (eine erst Anfang 50) und einem Vater ihrer Einrichtung, die gestorben sind (die Großmütter letzte Woche, der Vater diese) Und weder sie noch meine Eltern (79 und 78) haben es bisher geschafft einen Impftermine zuergattern
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  7. #291687
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ist er jetzt in der Tagesklinik? Schön, dass er einen Platz hat und sich wohlfühlt
    und .
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  8. #291688
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So habe ich es gerade verstanden. Steht beim NDR
    Danke, dann reicht ja abwarten.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #291689
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Sind denn alle gut versichert???
    Jetzt komm doch nicht mit so bürokratische Unfug!

    *Policen suchen geh*
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  10. #291690
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke.

    Aber dem Hähnchen geht es gut in der Tagesklinik. Er fühlt sich wohl und mit den anderen Kindern, die in seinem Alter sind, versteht er sich prima.
    Das freut mich sehr.

    Und dir und deiner Henne wünsche ich, dass das alles noch besser wird und gescheit ausheilt.

    K1 hat einen Schulfreund, der CFS hat. Vermutet wird hier ebenfalls eine Covid-Spätfolge