Like Tree126762gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291691
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Danke, dann reicht ja abwarten.
    Neneneneneeeee!
    Der Hahn soll sich ein Attest von seinem Arzt holen (kostet ihn den Weg, mehr nicht) und sich dann um einen Termin kümmern. Die Patienten mit Vorerkrankung brauchen ein Attest! (jedenfalls Stand gestern).
    Angeschrieben werden nur die, die vom Alter her dran sind. Wer soll denn sicher wissen, ob der Diabetes gerade nen HbA1c >7,5 ist oder der BMI über 40 oder so.
    Fimbrethil gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #291692
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Neneneneneeeee!
    Der Hahn soll sich ein Attest von seinem Arzt holen (kostet ihn den Weg, mehr nicht) und sich dann um einen Termin kümmern. Die Patienten mit Vorerkrankung brauchen ein Attest! (jedenfalls Stand gestern).
    Angeschrieben werden nur die, die vom Alter her dran sind. Wer soll denn sicher wissen, ob der Diabetes gerade nen HbA1c >7,5 ist oder der BMI über 40 oder so.
    Vielen lieben Dank.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #291693
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Mehr fällt mir da echt nicht ein, ohne ausfallend zu werden...

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ja HEUTE morgen kam jetzt tatsächlich eine Mail vom Kindergarten.

    Sie hätten die ganze Woche vergeblich auf Informationen des Ministeriums bzw. Landesjugendamtes gewartet bezüglich der vorgebenen Rahmenbedingen..

    Jetzt möchten sie gerne bis heute Mittag um 12 Antwort, von wann bis wann die Kinder am Montag kommen sollen.

  4. #291694
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das verstehe ich gut.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin sooo sauer. Und ich gehe davon aus, dass die beiden anderen auch nicht kommen. Beim letzten Mal ist dann von den dreien eine auch zum 2. Termin nicht erschienen, da durfte ich dann noch eine mündliche Leistungsfeststellung via Teams machen. Ich habe ja sonst nichts zu tun. *schnaub*

    Wie gesagt, wenn das einmalig vorkommt, kein Thema, aber die Pappenheimer habe ich echt gefressen...

  5. #291695
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke *rotwerd*.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Hö?
    Na, aber klar doch, unbedingt sogar.

  6. #291696
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja. Aber meine Motivation muss mit Deiner unterwegs sein... Außerdem gefühlt lauter traurige Fälle heute. Nur meine letzte Patientin war ein echter Lichtblick. Weit über 80 und so fit, witzig, messerscharf mitdenkend, einfach klasse .

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du bist dort inzwischen heile gelandet.

  7. #291697
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Exakt das waren meine Gedanken beim Lesen ...

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Funktioniert nicht: abends vorm Schlafengehen packe ich einfach alles wieder in die Körbe zurück (notfalls im Dunklen). Und auch hier hätte es ein paar Kubikmeter Klamotten zum Zusammenräumen.

    Ich mag nicht.

    (Frau Q starrt in eine ganz andere Richtung)

  8. #291698
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Alles Gute Dir!!

    Zitat Zitat von Tinkerle Beitrag anzeigen
    Mal ein kleines Hallo da lass. Die Depression hat mich wieder massiv im Griff. Mag gerade nicht schreiben.
    Ich bin froh um meine Therapeutin. Sonst wäre ich jetzt in der Klinik

  9. #291699
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hätte Dir wenigstens einen kinderfreien Vormittag gewünscht...!

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Jetzt dürfen ab nächster Woche endlich alle Kinder wieder in Schule Kindergarten... aber wir haben dennoch jeden Tag ein Kind zu Hause...
    Kind 1 und 2 wechseln sich die ersten Tage ab mit der Schule... Freitag wären eigentlich alle außer Haus, aber da fällt bei Kind 1 wegen dem mündlichen Abi die Schule aus.

  10. #291700
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und nochmal Ende Kiwilog... Dann arbeite ich jetzt halt weiter .