Like Tree120655gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291721
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Gerade beim Duschen bemerkt das alle Shampoo und Duschgelflaschen mit Wasser ausgefüllt wurden... war natürlich Niemand...

    Mein Hauptverdächtiger sucht gerade unsere Wohnung nach Geheimtüren ab...
    Klingt nach meinen Zuhause.
    Mit Wasser aufgefüllte Shampoo -Flaschen oder Mundwasser oder Zahnpasta an der Türklinke...
    Meine Töchter "pranken" sich und andere seit Wochen, sind quasi täglich auf der Suche nach dem Superprank. Streiche spielen war gestern.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #291722
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, ist das nicht vorgesehen.
    Was ist nicht vorgesehen? Wie bekommt man denn sonst einen Termin?

  3. #291723
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Was ist nicht vorgesehen? Wie bekommt man denn sonst einen Termin?
    Ich bin mir nicht sicher, aber beim NDR stand, dass eben nicht alle aus Gr 2 Montag anrufen können, sondern dass ab Montag die Krankenkassen die Berechtigungsscheine nach und nach rausschicken. (Da soll es wohl innerhalb der Gruppe eine Reihenfolge geben)
    So will man einen telefonischen Ansturm verhindern. Erst mit diesem Bescheid gibt es den Termin, oder so.
    Ob das klappt???
    Schiri gefällt dies

  4. #291724
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    So wie ich es verstanden habe, ist das nicht vorgesehen, da muss es wohl erst den Bescheid der KK geben.
    Die Schreiben erhalten doch nur die Ü 70, oder?

  5. #291725
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Schreiben erhalten doch nur die Ü 70, oder?
    So habe ich das auch verstanden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #291726
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch verstanden.
    So, der Knabe ist registriert, zum Termin, wann auch immer der sein wird, muss er dann eine Bestätigung vom Arzt mitbringen.
    tanja73, lucillaminor, Schiri und 6 anderen gefällt dies.

  7. #291727
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Die Schreiben erhalten doch nur die Ü 70, oder?
    Ich habe es so gelesen, dass die alle in der Gruppe bekommen.
    Aber Limuri schrieb im Impffred, die Hotline wäre schon geöffnet.

    FIHIM! Los geht es.

  8. #291728
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Danke! Der arme Junge, geht das denn auch wieder weg? Bei Henne vermuten wir das langsam auch.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das freut mich sehr.

    Und dir und deiner Henne wünsche ich, dass das alles noch besser wird und gescheit ausheilt.

    K1 hat einen Schulfreund, der CFS hat. Vermutet wird hier ebenfalls eine Covid-Spätfolge
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



    (✿◠‿◠)

  9. #291729
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke! Der arme Junge, geht das denn auch wieder weg? Bei Henne vermuten wir das langsam auch.
    So eine Mistige Krankheit aber auch! Hoffe ihr erholt euch bald vollständig!
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #291730
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    dein Zwerg ist der Hit!
    Wann geht ihr Schulranzen suchen?
    Wart ihr schon?
    Wir haben einen gekauft.
    Bei K1 war ich angetan von der Wahl, sie hatte damals einen blauen mit dezentem Pferdemotiv ausgesucht.
    K2 hat hingegen einen Traum in Pink gewählt.
    Sie hat sich das gleiche Motiv bereits als Vorschulrucksack ausgesucht und es scheint ihr tatsächlich zu gefallen. Von daher habe ich mich nicht eingemischt. Dem Kind muss der Ranzen gefallen und das tut er.

    Interessanterweise hat K2 die gleiche Abneigung gegen den Ergobag wie K1. (davon abgesehen, dass er mir auch nicht gefällt. Aber Verkäufer bieten den wohl gern als erstes an.) Der Schulranzen darf auf keinen Fall aussehen wie ein Rucksack, sie wollte einen "richtigen Ranzen". Das kam mir sehr bekannt vor, eine ähnliche Diskussion gab es zwischen K1 und dem Verkäufer vor 5 Jahren.
    Schiri und wenhei gefällt dies.