Like Tree132244gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291731
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    FIHIM! Los geht es.
    Kind samt Handy gleich herbeordert und schon erledigt, bevor du schreiben konntest.
    lucillaminor, Schiri, wenhei und 3 anderen gefällt dies.

  2. #291732
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke! Der arme Junge, geht das denn auch wieder weg? Bei Henne vermuten wir das langsam auch.
    Ich hasse dieses Scheiß Virus.
    Wir (Draht, Forum) waren froh, dass ihr den Mist einigermaßen überstanden habt, aber auf längere Folgen hättet ihr gerne verzichten dürfen.
    Uschi-Blum, wenhei, Gast und 2 anderen gefällt dies.

  3. #291733
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zahnpasta in der Nivea. Fand ich auch lustig. Nicht.

    War eben mit Sohn beim Hörgerätedings. Innenstadt. Leben. Menschen. Offene Läden. Ich hätte fast geheult. Das sah so normal aus.


    Letzthin kam von Tochterschule am Freitag um 10.24 eine Mail über die Notbetreuung in der kommenden Woche, und Entschuldigung bitte, aber wir sollten uns bis bitte 11.30 umgehend melden.
    Tja, ich las das zB erst nach 13 Uhr. Zum Glück brauchte sie da keine Betreuung, weil es ihre Präsenzwoche war.
    Aber das fand ich auch sportlich.



    Indes der Sohn schwebt im siebten Himmel. Sport ist zwar nicht erlaubt, Schwimmen aber schon. Versteh ich nicht, freu mich aber mit ihm.
    Sport nicht erlaubt, OBWOHL sie nur 7 in der Klasse sind. Bei 27 versteh ich das ja eher noch.

    Jo, dann waren wir heute seinen Nävus wegschnippeln lassen. Tapfer war er.

    Ab Montag sind sie beide bei voller Besetzung in den jeweiligen GS. Gut, bei ihm mit der kleinen Zahl kein Problem. Bei Tochter habe ich mit 27 eher Bauchweh. Klassenarbeitssitzplan.
    Auch unsere 5/6 sollen in voller Stärke kommen, kriegen die größten Zimmer, ich hab eben den vierten Stundenplan seit der kleinen Öffnung zum Halbjahr bekommen ...
    Läuft.

    Impfarm juckt immer noch wie Sau.

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29785425"
    29785425[/URL]]Klingt nach meinen Zuhause.
    Mit Wasser aufgefüllte Shampoo -Flaschen oder Mundwasser oder Zahnpasta an der Türklinke...
    Meine Töchter "pranken" sich und andere seit Wochen, sind quasi täglich auf der Suche nach dem Superprank. Streiche spielen war gestern.

  4. #291734
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kind samt Handy gleich herbeordert und schon erledigt, bevor du schreiben konntest.
    Fim, ich habe große Fragezeichen im Gesicht: medizinische Indikation vorhanden: Ja!, aber dann kommt "Impfberechtigung vorhanden" Ja/Nein, was muss ich denn da ankreuzen? Ich will den Mann ja erstmal registrieren, er kann sich ja erst Montag um das Attet kümmern.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #291735
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II



    mein Sorgenkind ist in der Prio runtergestuft

    das gibt es doch nicht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  6. #291736
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher, aber beim NDR stand, dass eben nicht alle aus Gr 2 Montag anrufen können, sondern dass ab Montag die Krankenkassen die Berechtigungsscheine nach und nach rausschicken. (Da soll es wohl innerhalb der Gruppe eine Reihenfolge geben)
    So will man einen telefonischen Ansturm verhindern. Erst mit diesem Bescheid gibt es den Termin, oder so.
    Ob das klappt???
    Jewels meinte doch, dass das nur für die Ü70 gilt

    Edit: habt Ihr ja schon geklärt...

  7. #291737
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen


    mein Sorgenkind ist in der Prio runtergestuft

    das gibt es doch nicht
    Zu guter Hba1C?

  8. #291738
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Jewels meinte doch, dass das nur für die Ü70 gilt
    so steht es dort auch

    erst die ü 77
    dann ü 74
    dann ü 70

    es wird gestaffelt, damit eine Überlastung der Hotline/ Internetseite vermieden wird

    hält sich eh keiner dran, alle werden sich ab Montag die Finger wundtelefonieren/tippen
    Cafetante gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #291739
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim, ich habe große Fragezeichen im Gesicht: medizinische Indikation vorhanden: Ja!, aber dann kommt "Impfberechtigung vorhanden" Ja/Nein, was muss ich denn da ankreuzen? Ich will den Mann ja erstmal registrieren, er kann sich ja erst Montag um das Attet kümmern.
    Klick lieber auf ja... ihr werdet die sicher bekommen, oder? Und wenn nicht, könnt Ihr den Termin sicher stornieren.
    wenhei und Cafetante gefällt dies.

  10. #291740
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Zu guter Hba1C?
    Diabetiker sind ganz raus, egal ob 1 oder 2 oder schlechte Einstellung oder nicht
    also nicht raus, sondern halt in Prio drei

    eine Fachseite schreibt das nun auch
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!