Like Tree120817gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291741
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Klick lieber auf ja... ihr werdet die sicher bekommen, oder? Und wenn nicht, könnt Ihr den Termin sicher stornieren.
    Dan
    ke, zur Not nimmt er das Bestätigungsschreiben der KK mit, das besagt, dass er bei dem entsprechendem Programm aufgenommen wurde. Dann kann er immer noch sagen, dass er dachte, dass dies reicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #291742
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Diabetiker sind ganz raus, egal ob 1 oder 2 oder schlechte Einstellung oder nicht
    also nicht raus, sondern halt in Prio drei

    eine Fachseite schreibt das nun auch
    Oh, das habe ich noch nicht mitbekommen.

  3. #291743
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, das habe ich noch nicht mitbekommen.
    ich bin selbst gerade sehr überrascht
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  4. #291744
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Natürlich nur auf der sauberen Wäsche...
    Würdest du denn auf ungewaschenen Socken schlafen wollen?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #291745
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Würdest du denn auf ungewaschenen Socken schlafen wollen?
    Da schläft man bestimmt ganz narkotisiert.
    Lleanora und lucillaminor gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  6. #291746
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    ich bin selbst gerade sehr überrascht
    Sagst du mir wo das steht?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #291747
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke.

    Aber dem Hähnchen geht es gut in der Tagesklinik. Er fühlt sich wohl und mit den anderen Kindern, die in seinem Alter sind, versteht er sich prima.
    Das ist schön
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #291748
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sagst du mir wo das steht?
    Ich habe bisher nur gefunden, dass man den Wert gestrichen hat und durch "mit Komplikationen" ersetzt hat.

    Die Änderungen in der Priorisierung hat Spänchen heute unterschrieben oder will es noch.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #291749
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Fim, ich habe große Fragezeichen im Gesicht: medizinische Indikation vorhanden: Ja!, aber dann kommt "Impfberechtigung vorhanden" Ja/Nein, was muss ich denn da ankreuzen? Ich will den Mann ja erstmal registrieren, er kann sich ja erst Montag um das Attet kümmern.
    ?
    Da war die Frage nach Alter, dann nach Beruf, dann Krankheit.
    Und danach wurde man darauf hingewiesen, dass man eine Bescheinigung braucht, dann ging es weiter.
    So weit ich mich erinnere jedenfalls.
    Vor Montag wird er ja keinen Termin kriegen.

  10. #291750
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur gefunden, dass man den Wert gestrichen hat und durch "mit Komplikationen" ersetzt hat.

    Die Änderungen in der Priorisierung hat Spänchen heute unterschrieben oder will es noch.
    In der Impfanmeldung stand noch was von 7,6