Like Tree131570gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291761
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Dan
    ke, zur Not nimmt er das Bestätigungsschreiben der KK mit, das besagt, dass er bei dem entsprechendem Programm aufgenommen wurde. Dann kann er immer noch sagen, dass er dachte, dass dies reicht.
    Das wäre mir zu riskant, ich würde ein Attest nehmen

  2. #291762
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Das wäre mir zu riskant, ich würde ein Attest nehmen
    Natürlich wird er sich um ein Attest bemühen, aber wenn der Arzt sich querstellt, dann greifen wir darauf zurück.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #291763
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sagst du mir wo das steht?
    Das kan man sogar in Deinem Schaubild, dass Du mir geschickt hast. Da steht, dass Diabetes in Gruppe 3 ist.
    Vorletzter rote Pfeil.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #291764
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das kan man sogar in Deinem Schaubild, dass Du mir geschickt hast. Da steht, dass Diabetes in Gruppe 3 ist.
    Vorletzter rote Pfeil.
    Aber auch bei prio 2 mit den Werten dabei...
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #291765
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Aber auch bei prio 2 mit den Werten dabei...
    Boa, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich geh mich dann mal schämen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #291766
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Boa, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich geh mich dann mal schämen.
    Ich starre das Ding seit gut 2 Wochen täglich an
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  7. #291767
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich starre das Ding seit gut 2 Wochen täglich an
    Liegt das etwa auf Deinen Sockenbergen ?
    wenhei, McFlummy und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

  8. #291768
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    gerade gelesen, an 2 Grundschulen hier in der Stadt Positive Coronafälle. *Seufz*
    Du hast heute nicht den RKI Chef gehört?
    Silm

  9. #291769
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So ging es mir in Lübeck. Man konnte ganz normal einkaufen. Die Stadt wirkte wie eine andere Welt. Es war aber nicht überfüllt, außer vor C&A, da gab es eine lange Schlange, aber dort kaufe ich sowieso nie etwas. Ich fand es schön, einfach mal wieder zu bummeln. Noch schöner, wenn man sich auch mal in ein Café setzen könnte.

    Und deine Schul-Berichte lesen sich für mich auch wie eine andere Welt.

    Irgendwie ist Deutschland so wenig vereint wie lange nicht, jeder kocht sein eigenes Süppchen, hat andere Regeln. Da blickt doch kein Mensch mehr durch.

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Zahnpasta in der Nivea. Fand ich auch lustig. Nicht.

    War eben mit Sohn beim Hörgerätedings. Innenstadt. Leben. Menschen. Offene Läden. Ich hätte fast geheult. Das sah so normal aus.


    Letzthin kam von Tochterschule am Freitag um 10.24 eine Mail über die Notbetreuung in der kommenden Woche, und Entschuldigung bitte, aber wir sollten uns bis bitte 11.30 umgehend melden.
    Tja, ich las das zB erst nach 13 Uhr. Zum Glück brauchte sie da keine Betreuung, weil es ihre Präsenzwoche war.
    Aber das fand ich auch sportlich.



    Indes der Sohn schwebt im siebten Himmel. Sport ist zwar nicht erlaubt, Schwimmen aber schon. Versteh ich nicht, freu mich aber mit ihm.
    Sport nicht erlaubt, OBWOHL sie nur 7 in der Klasse sind. Bei 27 versteh ich das ja eher noch.

    Jo, dann waren wir heute seinen Nävus wegschnippeln lassen. Tapfer war er.

    Ab Montag sind sie beide bei voller Besetzung in den jeweiligen GS. Gut, bei ihm mit der kleinen Zahl kein Problem. Bei Tochter habe ich mit 27 eher Bauchweh. Klassenarbeitssitzplan.
    Auch unsere 5/6 sollen in voller Stärke kommen, kriegen die größten Zimmer, ich hab eben den vierten Stundenplan seit der kleinen Öffnung zum Halbjahr bekommen ...
    Läuft.

    Impfarm juckt immer noch wie Sau.

  10. #291770
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Mir ist kalt

    Das Impfen hat super geklappt, das ist echt mega durchorganisiert. Es waren auch super viele Leute da, da sah nix nach Impfstau aus
    Den ganzen Nachmittag hab ich auf Nebenwirkungen gelauert. Bislang beschränkt es sich auf warm und leichter Druck an der Einstichstelle. Aber jetzt mir kalt und die Augen werden so langsam ...
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light