Like Tree135950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Sagst du mir wo das steht?
    Ich habe zur Überprüfung eine Diabetikerfachseite aufgerufen

Für mich jetzt auch egal
    Ich habe, nach dem Kuddelmuddel, mit der KK telefoniert , wir haben die gleiche
    Um das für mich erstmal geklärt zu haben, bekanntlich ist dies Sorgenkind ein renitenter Patient, wie ich schon öfter berichtete habe
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Guten Morgen

Ich hätte gestern auf mein Bauchgefühl hören und nach der Tagesschau ins Bett gehen sollen
    Die Nacht wurde heute, der neue Tag war noch recht jung, jäh beendet

Dafür gibt es jetzt ein kalorienreiches Bufett, ich habe trotz Zwischenverpflegung Hunger wie ein Bär

Und Kaffee, es gibt viel Kaffee, sehr viel Kaffee

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Danke.

Aber dem Hähnchen geht es gut in der Tagesklinik. Er fühlt sich wohl und mit den anderen Kindern, die in seinem Alter sind, versteht er sich prima.
    Hab ich zwar verpasst, das er in die Tagesklinik geht, umso mehr freue ich mich zu lesen, dass es ihm dort gut geht
    Uschi-Blum gefällt dies

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich hatte vor dem Schlafengehen eine 1000er pcm genommen, eben weil es schon mit Kopf losging und man mir auch dazu geraten hatte, und die Nacht war trotzdem schxxx. Ich habe den subjektiven Eindruck, die helfen bei mir nicht. Die ibu, die ich morgens nahm, half dagegen merklich.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29785871"
    29785871[/URL]]Meine Bekannten haben prophylaktisch Ibu oder Paracetamol eingeworfen vor dem Schlafengehen.
    Scheint geholfen zu haben.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Guten Morgen *frühstückservier*!
    Sonne scheint ein bisschen, zweite Tasse Kaffee ist leer, ich sollte mal durchstarten. Heute mehr oder weniger nonstop eher weniger spaßiges Programm. Mit etwas Glück wird es dafür dann morgen ruhiger als ursprünglich erwartet. Der Preis dafür ist, dass mein „Friseurtermin“ erst mal auf unbestimmt verschoben werden muss. Ich bin diesbezüglich wirklich sehr uneitel, aber langsam nervt es. Na gut. Wir haben halt Pandemie. (Nur, dass bei mir Friseur und Pandemie gar nichts miteinander zu tun haben .)
    Zickzackkind73 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor dem Schlafengehen eine 1000er pcm genommen, eben weil es schon mit Kopf losging und man mir auch dazu geraten hatte, und die Nacht war trotzdem schxxx. Ich habe den subjektiven Eindruck, die helfen bei mir nicht. Die ibu, die ich morgens nahm, half dagegen merklich.
    Ich habe mit Schmerzmitteln nicht so viel Erfahrung. Bei mir hilft gefühlt alles in recht geringer Dosis.
    Paracetamol 1000? Hast du so etwas immer vorrätig? Habe ich noch nie genommen und hätte Ich gar nicht da.
    Ich nehme relativ selten etwas und wenn dann niedrig dosiert. Neulich hatte ich Kopfweh. Eine halbe Ibu 400 hat geholfen.

User Info Menu

Nein, ich habe mir die pcm extra geholt gehabt. Weil es von allen Seiten hieß „pcm und nicht ibu“.
    tja.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29786126"
    29786126[/URL]]Ich habe mit Schmerzmitteln nicht so viel Erfahrung. Bei mir hilft gefühlt alles in recht geringer Dosis.
    Paracetamol 1000? Hast du so etwas immer vorrätig? Habe ich noch nie genommen und hätte Ich gar nicht da.
    Ich nehme relativ selten etwas und wenn dann niedrig dosiert. Neulich hatte ich Kopfweh. Eine halbe Ibu 400 hat geholfen.

User Info Menu

Landkreis muss jetzt auf Anordnung vom Sozialministerium (!) die Schulen geschlossen halten. Das Kultus sagt ja was anderes.

Wir werden aber alle drei im Nachbarlandkreis beschult. Wir gehen also normal.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Guten Morgen, gute Besserung und so!
    Einen Sorgenfreien Tag wünsche ich uns!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich hätte gestern auf mein Bauchgefühl hören und nach der Tagesschau ins Bett gehen sollen
    Die Nacht wurde heute, der neue Tag war noch recht jung, jäh beendet

Dafür gibt es jetzt ein kalorienreiches Bufett, ich habe trotz Zwischenverpflegung Hunger wie ein Bär

Und Kaffee, es gibt viel Kaffee, sehr viel Kaffee
    Kannst du zwischendurch ein Nickerchen machen?

Hier regnet es, Schwiegervater wartet auf Hilfe im Garten, hoffentlich lässt der Regen gleich nach.
    Verschieben ist schwierig, haben extra einen Hänger gemietet. Frisch negativ getestet sind wir auch, also kann es gleich losgehen.

>
close