Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291801
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Guten morgen.

    Kind 1 hat neue Hallenturnschuhe. Haben sogar günstig welche bekommen, waren runtergesetzt auf 15€, bestimmt keine tolle Qualität, aber sie fand sie bequem und für die 5 Mal die sie die wahrscheinlich in der Halle brauchen wird, sicher ausreichend.

    Auf dem Heimweg fing es an zu regnen... als wir dann nass heim kamen, begrüßte mich der Zwerg mit den Worten: dürfen wir raus in den Hof mit Kreide malen. - Ähm... es regnet - Dann ziehen wir halt Regenjacken an!
    lucillaminor, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #291802
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Hier ist noch blauer Himmel mit etwas Sonne.
    Hoffentlich bleibt es einigermaßen trocken.
    Der Papa möchte mit Mini-Flummi, ihrem besten Kumpel und dessen Mama in den Zoo.
    Ich wünsche den Zwergen so, dass das schön wird!
    Da drücke ich mal fest die Daumen, die Vorhersage ist zumindest hier ziemlich durchwachsen... Warnung vor Sturmböen und Regen ist gemeldet... hat auch gerade kurz geregnet, gerade aber wieder aufgehört.

  3. #291803
    Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mir die pcm extra geholt gehabt. Weil es von allen Seiten hieß „pcm und nicht ibu“.
    tja.
    Ich staune halt über de Dosis, warum keine 500er?
    Oder bist du jemand, bei dem Schmerzmittel schlecht wirken?
    Ich habe eine Freundin, die braucht mit 400er Ibu oder 500er Para gar nicht erst anzufangen, das wirkt bei ihr alles nicht.

  4. #291804
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29786292"
    29786292[/URL]]Ich staune halt über de Dosis, warum keine 500er?
    Oder bist du jemand, bei dem Schmerzmittel schlecht wirken?
    Ich habe eine Freundin, die braucht mit 400er Ibu oder 500er Para gar nicht erst anzufangen, das wirkt bei ihr alles nicht.
    Ich brauche tatsächlich im „Normalfall“ ne Ibu 600.
    Liegt vielleicht an der Körperfülle.

    Ich brauch sie selten. Ein 20er Pack hält schon mind. 2 Jahre (manchmal auch schon abgelaufen ...), aber wenn dann eben kein laues Lüftchen.

    Anekdote am Rande:
    Gegen Regelschmerzen (vor Kinderzeiten, jetzt hab ich gad keine mehr) bekam ich mal buscopan. Half auch nullkommanull.
    Zur Geburt vom Sohn bekam ich ein Schmerzmittel: buscopan.
    Das half mir bei Regelschmerzen schon nicht, das half zur Geburt gleich zweimal nicht.

  5. #291805
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Apropos laues Lüftchen

    Unser Hüttenwellblechdach machte eben klappklapp.

    Der Mann führt gerade Schadensbekämpfung durch.

  6. #291806
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen, die Hühners - und schönes Wochenende, allerseits!

    Ich zeichne ein paar Avatare und schreibe einen Essay über die Problematik meines Brötchengebers, den ich - nach der Absegnung durch den Scheff - an die Zeitung schicken werde. Wir brauchen Hilfe, wir brauchen Öffentlichkeit.

    Und weil ich mit Worten gut umgehen kann und mittlerweile die abstrusen und willkürlichen Zusammenhänge durchschaue, fasse ich das jetzt mal entsprechend zusammen.

    Beim Zeichnen hab ich die besten Ideen, aber noch besser bin ich beim Bügeln. Ich denke, da krieg ich nachher noch einen großen Korb leer, während ich nach jedem zweiten Ärmel wieder an die offene Textdatei hoppel.

    Macht es euch fein und bis irgendwann später!

  7. #291807
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gute Besserung!

    Die Gliederschmerzen dürften am frühen Nachmittag spätestens vorbei sein. Puddingbeine hast du noch etwas länger und der Kopf tut vermutlich bis heut Abend noch etwas brummen. Die Nacht wirst du aber dann problemlos schlafend verbringen und es ist alles vorbei.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29786266"
    29786266[/URL]]Das ist Wahlkampf, Sozialminister ist grün, Kultus schwarz.

    Wanda hatte recht. Um Mitternacht kam der Schüttelfrost Wie meinte eine Freundin eben: „Die Impfreaktion soll ja umso stärker sein, je jünger man ist. Sieh es als Kompliment!“

  8. #291808
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe nach einem Blick in den Spiegel beschlossen, dass mein Kopf dann doch zum ersten Mal in diesem Jahr zum Friseur muss. Termin in 4 Wochen (hatte auch keinen kurzfristigen erwartet)

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Der Preis dafür ist, dass mein „Friseurtermin“ erst mal auf unbestimmt verschoben werden muss. Ich bin diesbezüglich wirklich sehr uneitel, aber langsam nervt es. Na gut. Wir haben halt Pandemie. (Nur, dass bei mir Friseur und Pandemie gar nichts miteinander zu tun haben .)

  9. #291809
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mir die pcm extra geholt gehabt. Weil es von allen Seiten hieß „pcm und nicht ibu“.
    tja.
    Ich wünsche jedenfalls schnelle Besserung.
    Bei mir ist PCM immer das Mittel der Wahl.
    Vielleicht gibt es IBU, ASS- und PCM-Typen?
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.

  10. #291810
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil;[URL="tel:29786371"
    29786371[/URL]]Ich wünsche jedenfalls schnelle Besserung.
    Bei mir ist PCM immer das Mittel der Wahl.
    Vielleicht gibt es IBU, ASS- und PCM-Typen?

    Ich kann mir das schon vorstellen.

    Braucht jemand 1000er? Sind noch acht übrig.
    Benutz ich im Leben nicht mehr.
    Zickzackkind73 gefällt dies

>
close