Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wir wollten ja heute in die Fasanerie, wegen Sturm abgesagt Die Tochter war schrecklich enttäuscht. Corona soll weg, der Sturm soll weg, sie war so traurig. Jetzt haben wir in Llea-Stadt im Tiergarten Karten bekommen für 15.00. Hoffentlich wird das ein angemessener Ersatz
    Ich hoffe, der Nachmittag im Tierpark wird schön für euch!

Heute hat der Zirkus Coroni den Jahrestag, ich komm heute auch nicht auf den Zweig der guten Laune, Naja, ich geh gleich noch ein wenig arbeiten. Mir fehlt so viel im Moment und ich seh grad nicht so positiv in die nahe Zukunft.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wir waren schon mal mit sehr kleinen Kindern da Das war sehr nett und wir brauchten dringend einen Ersatz.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich war letztes Jahr nicht dort, aber eigentlich ist der Tiergarten wirklich nett. Ich drücke Euch die Daumen, dass das Wetter bis dahin angenehmer ist... ich glaube wegen Corona sind auch die Tierhäuser zu, das ist schade, die sind auch nett, aber auch draußen gibt es einiges zu sehen, aber ist halt kein Zoo.

Wir wollen vielleicht nächstes Wochenende hin, der Zwerg wird ja nächsten Donnerstag 6. Aber ich wollte erstmal abwarten wie das Wetter nächstes Wochenende werden soll...
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Danke, erstmal waren alle sehr enttäuscht, in der Fasanerie ist es halt wirklich schön. Und dann haben sie sich auch noch vertan und eine Rückrufmail geschickt, wir uns erst gefreut, aber zur Sicherheit noch mal angerufen- die Rückrufmail war der Fehler.
    Der Tiergarten ist auch schön, das wird schon. Aktuell regnet es noch sehr, aber es sieht so aus, als ob es später etwas besser wird.
    Ja, mir fehlt auch viel und mir macht das langsam auch zu schaffen. Ich wünsche Dir einen ruhigen Dienst!

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, der Nachmittag im Tierpark wird schön für euch!

Heute hat der Zirkus Coroni den Jahrestag, ich komm heute auch nicht auf den Zweig der guten Laune, Naja, ich geh gleich noch ein wenig arbeiten. Mir fehlt so viel im Moment und ich seh grad nicht so positiv in die nahe Zukunft.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Wir waren schon mal mit sehr kleinen Kindern da Das war sehr nett und wir brauchten dringend einen Ersatz.
    Packt auf jeden Fall Regenkleidung ein.
    Sie haben in den letzten Jahren auch einiges umgebaut und wie ich finde schöner und auch Tierfreundlicher gemacht.
    Wenn es schöner wäre hätte ich evtl vorgeschlagen das wir uns nach eurem Tierparkbesuch kurz im Stadtpark treffen könnten, aber bei dem Wetter hält sich meine Lust in Grenzen
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Es soll nachher besser werden Ich hatte gerade per WA vorgeschlagen, dass Ihr schaut, ob Ihr noch Karten bekommt
    Packt auf jeden Fall Regenkleidung ein.
    Sie haben in den letzten Jahren auch einiges umgebaut und wie ich finde schöner und auch Tierfreundlicher gemacht.
    Wenn es schöner wäre hätte ich evtl vorgeschlagen das wir uns nach eurem Tierparkbesuch kurz im Stadtpark treffen könnten, aber bei dem Wetter hält sich meine Lust in Grenzen

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, dass dich Regelschmerzen jetzt doch ärgern.
    Ich hatte die vor den Kinder sehr massiv, incl aller scheusslicher Begleiterscheinungen wie Durchfall, Migräne etc. Da halfen nur die 3x600mg Ibu, Wärme und moderate Bewegung (Fahrradfahren war gut und reiten, wenn mann den auf den drahtesel/Gaul kam, ich konnt nicht stehe, sitzen, liegen nur in Embryonalhaltung. Echt fies. Nach den Kids war es auch noch ca 1 Jahr ganz übel, seither wird es besser. Aber alle 3 Monate ist mal wieder ein Monat, da brauch ich wieder Schmerzmittel.

Meine Mutter hat mich da echt im Stich gelassen, Schmerzmittel gab's nicht, also hab ich mich vier Jahre umrumgequält, im Austauschjahr in den USA hat die (vielleicht manchmal laxe) Art, mit Beschwerden umzugehen dafür gesorgt, daß die Monatsblutung nur noch nervig, aber nicht mehr schmerzhaft war. Tylenol sei dank (Ibu oder PCM, weiss nicht mehr)! Ein Hoch auf meine Gast utter, die sich das einen Monat ansagmh und dann intervenierte.

Jeder weibliche Teenie wird von mir im Beisein der Eltern darüber aufgeklärt, dass es Möglichkeiten gibt, Regelschmerzen zu behandeln. Das muss man nicht aushalten (darf man aber, wenn man das will). Glyn-Termin durchaus sinnvoll, aber das dauert ja manchmal sehr lange...
    Das klingt fies, deine Mutter scheint in der Hinsicht von der alten Schule gewesen sein. Um so besser, dass sie mit sich reden ließ. Die Amis mit ihrem Medikamentenverbrauch sind hingegen grundsätzlich auch kein Vorbild. Schwieriges Thema, aber bisschen grinsen muss ich dabei, wenn ich an die 200er (!!!) Packungen Ibuprofen einer KiTa-Mutter (Amerikanerin) denke, die vermutlich nicht mal ahnt, welche Gedanken ich beim Anblick ihrer Tabletten-Packungen hatte.

Bei mir liegen die Regelschmerzen an einem Myom, welches zwar klein und unauffällig ist, aber ich scheine sehr (zu?) sensibel.
    Für eine OP sehe ich aber keinen Grund, wenn ich alle paar Zyklen mal leide und sonst alles i. O. ist. Blöd ist es aber schon, weil ich bis vor 2 Jahren keinerlei Beschwerden oder Beeinträchtigungen hatte.

User Info Menu

Es soll nachher besser werden Ich hatte gerade per WA vorgeschlagen, dass Ihr schaut, ob Ihr noch Karten bekommt
    Ja habe gerade mal nachgeschaut, soll ja wirklich besser werden. Ich habe uns jetzt mal angemeldet, waren laut Seite noch 8 Karten verfügbar. Da stand sie werden sich schnellstmöglich melden.

Bin gespannt. Die Kinder freuen sich.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Ja habe gerade mal nachgeschaut, soll ja wirklich besser werden. Ich habe uns jetzt mal angemeldet, waren laut Seite noch 8 Karten verfügbar. Da stand sie werden sich schnellstmöglich melden.

Bin gespannt. Die Kinder freuen sich.
    Wie cool ist das denn! Schön.
    Dann hast Du vermutlich schon eine Mail. Ich freu mich
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

User Info Menu

Wie cool ist das denn! Schön.
    Dann hast Du vermutlich schon eine Mail. Ich freu mich
    War Spamordner gelandet.

User Info Menu

War Spamordner gelandet.

Die kam fast sofort bei mir, deshalb war ich mir so sicher Hey, ich freu mich!

>
close