Like Tree126657gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So!
    *Taschen abstell*
    Ich habe uns da mal etwas besorgt. *strahl*
    *Aerobictrikots, Stirnbänder, Leggings, Sportsocken hervorhol*
    Alles in dem aktuellen neon-pastell-Farbtrend!

Um 13 Uhr bei den Dorfelchen, Choche kommt auch.
    Seid pünktlich!
    Ich suche schonmal die Musik raus.

*fröhlich eine rosa-grün-gelbe Kombi greif und den Plattenschrank durchstöber*
    bunteQ und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ich dachte immer, dass ich vor den Kindern heftige Regelschmerzen gehabt habe, also nach Absetzen der Pille. Und habe immer gedacht, dass ich die Geburten ohne Schmerzmittel gut überstanden habe, liegt daran, dass die Wehen bei mir nur wenig über den Schmerzen bei der Regelblutung lagen.
    Wenn ich jetzt aber lese, dass Jewels nur in Schonhaltung die Tage überstanden hat, dann denke ich, dass ich zwar Schmerzen hatte, diese aber weit ab von heftig waren.
    Nach den Kindern war ich dann von den Schmerzen befreit, das, was jetzt noch da ist, möchte ich nicht als Schmerzen bezeichnen, auch wenn ich mir gerne mit Kirschkernkissen Linderung verschaffe. Also es ist schon was da.

Ibuprofen hilft bei mir zwar gegen Schmerzen, leider bekomme ich davon Kopfschmerzen, so dass Paracetamol mein Mittel der Wahl sind. Einmal, da brauchte ich die entzündungshemmende Wirkung des Ibuprofens, habe ich zwei Tabletten gleichzeitig genommen, um endlich die Kopfschmerzen loszukriegen (nach drei Tagen Ibu). Jetzt bin ich zum Glück gewarnt und verzichte auf Ibu.

Wann geht noch mal die Hausarztimpfung in Niedersachsen los? Meine Großeltern machen keinen Termin im Impfzentrum, sei ja eh erst Ende März/Anfang April möglich, dann können sie auch auf die Impfung beim Hausarzt warten. Und einmal seien sie ja auch schon Herbst geimpft worden, das böte ja auch einen gewissen Schutz (äh, das war die Grippeimpfung. Ja, klar, aber die schützt auch. Okayyy). Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Aber gut, sie sind groß.
    Insgesamt schent es in unserem Landkreis nicht viele Impfwillige zu geben, im Vergleich zu Fims Landkreis, da mein Mann seine Termine schon ausmachen konnte. Fim, ich wünsche Euch, dass ihr jetzt ganz schnell Termin zugewiesen bekommt!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Hausarztimpfungen? Gute Frage, es wird von 19.4 oder Mai gesprochen. Aber das heisst ja nicht, dass sie sofort dran wären und wieviel Impfstoff dann tatsächlich ankommt ist so die Frage.
    lucillaminor gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Die kam fast sofort bei mir, deshalb war ich mir so sicher Hey, ich freu mich!
    Hatte mich schon gewundert und war daher nicht sicher ob es wirklich geklappt hatte.
    Freue mich auch. Dann bis später und ich hoffe es bleibt halbwegs trocken.

Und ich hoffe wir kommen heil an, der Zwerg probiert heute das 1. Mal sein "neues" Fahrrad aus. Das stand noch im Keller vom Großen und jetzt ist er groß genug.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Hausarztimpfungen? Gute Frage, es wird von 19.4 oder Mai gesprochen. Aber das heisst ja nicht, dass sie sofort dran wären und wieviel Impfstoff dann tatsächlich ankommt ist so die Frage.
    Auf dem Ohr waren sie taub. Im Impfzentrum müsse man ja schließlich stundenlang anstehen, da holt man sich ja was weg.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf dem Ohr waren sie taub. Im Impfzentrum müsse man ja schließlich stundenlang anstehen, da holt man sich ja was weg.
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Die offizielle Bestätigung für die Aufnahme der Tochter kam dann heute auch. :)
    tanja73, Fimbrethil, Lleanora und 9 anderen gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    So!
    *Taschen abstell*
    Ich habe uns da mal etwas besorgt. *strahl*
    *Aerobictrikots, Stirnbänder, Leggings, Sportsocken hervorhol*
    Alles in dem aktuellen neon-pastell-Farbtrend!

Um 13 Uhr bei den Dorfelchen, Choche kommt auch.
    Seid pünktlich!
    Ich suche schonmal die Musik raus.

*fröhlich eine rosa-grün-gelbe Kombi greif und den Plattenschrank durchstöber*
    ... bin gleich da, muß nur erst Fanti wo parken.
    wenhei gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Viel Glück mit dem Rad, das wird hoffentlich klappen. Wir ziehen uns regenfest an, das wird schon..
    Ich würde sagen, wenn wir uns nicht zufällig schon draußen sehen, würde ich sagen, dass wir einfach reingehen und uns dann hinter dem Eingangsbereich treffen, ok?
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gewundert und war daher nicht sicher ob es wirklich geklappt hatte.
    Freue mich auch. Dann bis später und ich hoffe es bleibt halbwegs trocken.

Und ich hoffe wir kommen heil an, der Zwerg probiert heute das 1. Mal sein "neues" Fahrrad aus. Das stand noch im Keller vom Großen und jetzt ist er groß genug.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Die offizielle Bestätigung für die Aufnahme der Tochter kam dann heute auch. :)
    Glückwunsch!