Like Tree136161gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Viel Glück mit dem Rad, das wird hoffentlich klappen. Wir ziehen uns regenfest an, das wird schon..
    Ich würde sagen, wenn wir uns nicht zufällig schon draußen sehen, würde ich sagen, dass wir einfach reingehen und uns dann hinter dem Eingangsbereich treffen, ok?
    ja können wir gerne so machen. Ich nehm ja auch m ein Handy mit, also wir werden uns bestimmt finden.

Der Zwerg ist so aufgedreht
    Schiri gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dass ich vor den Kindern heftige Regelschmerzen gehabt habe, also nach Absetzen der Pille. Und habe immer gedacht, dass ich die Geburten ohne Schmerzmittel gut überstanden habe, liegt daran, dass die Wehen bei mir nur wenig über den Schmerzen bei der Regelblutung lagen.
    Wenn ich jetzt aber lese, dass Jewels nur in Schonhaltung die Tage überstanden hat, dann denke ich, dass ich zwar Schmerzen hatte, diese aber weit ab von heftig waren.
    Nach den Kindern war ich dann von den Schmerzen befreit, das, was jetzt noch da ist, möchte ich nicht als Schmerzen bezeichnen, auch wenn ich mir gerne mit Kirschkernkissen Linderung verschaffe. Also es ist schon was da.

Ibuprofen hilft bei mir zwar gegen Schmerzen, leider bekomme ich davon Kopfschmerzen, so dass Paracetamol mein Mittel der Wahl sind. Einmal, da brauchte ich die entzündungshemmende Wirkung des Ibuprofens, habe ich zwei Tabletten gleichzeitig genommen, um endlich die Kopfschmerzen loszukriegen (nach drei Tagen Ibu). Jetzt bin ich zum Glück gewarnt und verzichte auf Ibu.

Wann geht noch mal die Hausarztimpfung in Niedersachsen los? Meine Großeltern machen keinen Termin im Impfzentrum, sei ja eh erst Ende März/Anfang April möglich, dann können sie auch auf die Impfung beim Hausarzt warten. Und einmal seien sie ja auch schon Herbst geimpft worden, das böte ja auch einen gewissen Schutz (äh, das war die Grippeimpfung. Ja, klar, aber die schützt auch. Okayyy). Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Aber gut, sie sind groß.
    Insgesamt schent es in unserem Landkreis nicht viele Impfwillige zu geben, im Vergleich zu Fims Landkreis, da mein Mann seine Termine schon ausmachen konnte. Fim, ich wünsche Euch, dass ihr jetzt ganz schnell Termin zugewiesen bekommt!
    Also meine Regelschmerzen fühlen sich auch wehenartig an. Das zieht richtig in den Rücken. Ein Mist ist das, zum Glück gerade nicht aktuell!

Wenn ich bedenke, dass ich mit 9cm geöffnetem Muttermund bei K2 im Kreißsaal ankam und eine halbe Stunde vorher noch Brote für K1 für die Kita geschmiert habe. (Frag nicht wie! Autsch... ) So schlimm können Wehen ja dann doch nicht sein.
    stpaula_75 gefällt dies

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Viel Glück mit dem Rad, das wird hoffentlich klappen. Wir ziehen uns regenfest an, das wird schon..
    Ich würde sagen, wenn wir uns nicht zufällig schon draußen sehen, würde ich sagen, dass wir einfach reingehen und uns dann hinter dem Eingangsbereich treffen, ok?
    Viel Spaß euch!
    tanja73, Schiri, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    ja können wir gerne so machen. Ich nehm ja auch m ein Handy mit, also wir werden uns bestimmt finden.

Der Zwerg ist so aufgedreht
    Wie schön!

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Viel Spaß euch!

Danke! Hach, ich glaube, der Tag ist gerettet.

User Info Menu

Wie hieß noch mal der Film, von dem Vivi erzählt hat, in dem der Junge das ganze Brot in den Teich schmeißt und eine Ente erschlägt?

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Ich hab im Auto zum KH dann auch gesagt: „Ach, du könntest auch ein bisschen schneller fahren
    Ne Stunde später war sie dann ja auch schon da.
    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz;[URL="tel:29786569"
    29786569[/URL]]Also meine Regelschmerzen fühlen sich auch wehenartig an. Das zieht richtig in den Rücken. Ein Mist ist das, zum Glück gerade nicht aktuell!

Wenn ich bedenke, dass ich mit 9cm geöffnetem Muttermund bei K2 im Kreißsaal ankam und eine halbe Stunde vorher noch Brote für K1 für die Kita geschmiert habe. (Frag nicht wie! Autsch... ) So schlimm können Wehen ja dann doch nicht sein.

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

About a boy

herrlicher Film! (Bzw Lektüre)
    Zitat Zitat von Schiri;[URL="tel:29786584"
    29786584[/URL]]Wie hieß noch mal der Film, von dem Vivi erzählt hat, in dem der Junge das ganze Brot in den Teich schmeißt und eine Ente erschlägt?
    stpaula_75 gefällt dies

User Info Menu

Wie hieß noch mal der Film, von dem Vivi erzählt hat, in dem der Junge das ganze Brot in den Teich schmeißt und eine Ente erschlägt?

edit: About a boy
    Ist er zu empfehlen?

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

about a boy

>
close