Like Tree127162gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Als ich beim Zwerg damals im Krankenhaus war, wollte uns die Hebamme wieder heimschicken, weil das CTG keine Wehen anzeigte und der Befund noch so unreif war... gut das meine Frauenärztin kam (die arbeitet als CoÄrztin auch im Krankenhaus und betreut dort auch ihre Patientinnen aus der Praxis bei der Geburt (also wenn gewünscht) die hatte sich die Akten der anderen Geburten schon durchgelesen und meinte: Nein, ihr bleibt mal schön da, ich glaube wir sehen uns bald wieder..
    Wir sollten zum Frühstück bevor es abgeräumt wurde während das Zimmer gerichtet wurde.. haben g emütlich gefrühstückt, die Sachen aufs Zimmer. Dann war die Stationsärztin da, mich mit ihr kurz unterhalten und gescherzt... mein Mann verabschiedete sich und meinte ich sollte mich melden bevor es wirklich ernst wird, er wollte noch die 2 mädels zur Oma bringen...
    kaum war er weg wurden die Wehen heftiger, ich runter zum Kreissaal. Eine Hebammenschülerin fragte ob sie dabei sein dürfte, ich stimmte zu und wir witzelten zwischen den Wehen kurz darauf kam die Hebamme und hatte inzwischen dann auch mal meine Akte gelesen und meinte dann ich solle mich gleich mal hinlegen sie möchte nach dem MM sehen und da war er fast vollständig geöffnet, sie schaffte gerade noch den Tropf vorzubereiten (bei der Geburt der Mittleren wollte sich die Gebärmutter nach der Geburt nicht richtig zusammenziehen) und rief meine Ärztin an, die zufällig sogar noch im Haus war und es dennoch nicht mehr schaffte bis zur Geburt.

Als ich mit dem Zwerg dann später auf mein Zimmer kam, kam gerade das Mittagessen und die Stationsärztin vom Morgen kam um mit der Bettnachbarin etwas zu besprechen und konnte gar nicht glauben dass ich schon gemütlich mit Baby im Arm auf dem Bett lag wo wir etwa 2h vorher noch gemütlich gequatscht hatten.
    Hach, wenn ich das lese, werde ich ganz wehmütig.
    Ich würde so gern nochmal...
    Naja, Chance vertan, aber im nächsten Leben hätte ich dann bitte mindestens 3 Kinder!!!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Wirklich wissen kann ich es erst hinterher, aber mit so Themen haben sie sich schon viel beschäftigt,
    schon allein wegen meinem Beruf. Ich glaube das passt schon. Mein Sohn ist nicht so leicht aufzuwühlen,
    bei der Tochter merken wir immer, dass es zu vielwar, wenn sie nachts zu uns
    ins Bett kam. Das war dann aber eher gruseliges
    als zu emotionales.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Du siehst nichts "Schlimmes", aber die Thematik an sich ist schon nicht ohne (Depression, Mobbing) und die Briten sind mit sexuellen Anspielungen auch nicht so zimperlich.
    Mein Sohn ist ja noch ein Jahr jünger, der könnte mit dem Humor noch nicht viel anfangen. Das mag bei deinen Kindern ja ganz anders sein.

ICH finde den Film super!

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

In meinem hier wird zu IBU geraten.

Ich müsste eh nix anderes versuchen, ich spreche null auf Paracetamol an.

Ist ja aber eh müßig, die Überlegung.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe mir die pcm extra geholt gehabt. Weil es von allen Seiten hieß „pcm und nicht ibu“.
    tja.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hach, wenn ich das lese, werde ich ganz wehmütig.
    Ich würde so gern nochmal...
    Naja, Chance vertan, aber im nächsten Leben hätte ich dann bitte mindestens 3 Kinder!!!
    Glaub' aber ja nicht, dass es dann gut ist, die Sehnsucht kann auch nach drei/vier/fünf Kindern so bleiben.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Glaub' aber ja nicht, dass es dann gut ist, die Sehnsucht kann auch nach drei/vier/fünf Kindern so bleiben.
    Das finde ich immer total faszinierend: Nach K2 war diese Sehnsucht komplett weg und ist nie auch nur ansatzweise wieder gekommen. Bei mir war das mit dem Kinderwunsch ganz seltsam. Erst wurde der Schalter von "Bloß nie Kinder" zu "Hach, jetzt hätte ich gerne welche" umgelegt und dann wieder zurück.
    Kara^^ und stpaula_75 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das finde ich immer total faszinierend: Nach K2 war diese Sehnsucht komplett weg und ist nie auch nur ansatzweise wieder gekommen. Bei mir war das mit dem Kinderwunsch ganz seltsam. Erst wurde der Schalter von "Bloß nie Kinder" zu "Hach, jetzt hätte ich gerne welche" umgelegt und dann wieder zurück.
    Mir geht es andersherum ebenso. Ich lese total fasziniert davon, dass die Sehnsucht komplett weg ist. Ich beneide Dich um das Gefühl.
    stpaula_75 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mich hat der Zwerg da ziemlich "geheilt". Ich möchte ihn nicht missen, aber er war gerade als Kleinkind so fordernd dass ich kein Bedürfnis nach weiterem Nachwuchs hatte.
    lucillaminor und Zickzackkind73 gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich hätte total Lust so eine Babyausstattung zu kaufen. Alles herzurichten. Ein Baby zu betüddeln. Aber: Ich möchte keins mehr austragen oder länger als ein paar Stunden die Verantwortung dafür zu übernehmen.

Das ist echt total vorbei bei mir. Ich warte auf die Enkel in 10 Jahren.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Fast 150 und damit wieder nur eine weitere Person eines Hausstandes. Ostern ade.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Fast 150 und damit wieder nur eine weitere Person eines Hausstandes. Ostern ade.
    216