Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #291881
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich hätte total Lust so eine Babyausstattung zu kaufen. Alles herzurichten. Ein Baby zu betüddeln. Aber: Ich möchte keins mehr austragen oder länger als ein paar Stunden die Verantwortung dafür zu übernehmen.

    Das ist echt total vorbei bei mir. Ich warte auf die Enkel in 10 Jahren.
    So gehts mir auch.
    Gerne eins herumtragen und betüddeln. Aber nicht wickeln, füttern, Dreck wegmachen *gg*, schlafen, schreien ...
    Dazu dann bitte zu den entsprechenden Eltern. Hehe.

    Nee, hier kommt kein Nachzügler mehr.

  2. #291882
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich brauche tatsächlich im „Normalfall“ ne Ibu 600.
    Liegt vielleicht an der Körperfülle.

    Ich brauch sie selten. Ein 20er Pack hält schon mind. 2 Jahre (manchmal auch schon abgelaufen ...), aber wenn dann eben kein laues Lüftchen.

    Anekdote am Rande:
    Gegen Regelschmerzen (vor Kinderzeiten, jetzt hab ich gad keine mehr) bekam ich mal buscopan. Half auch nullkommanull.
    Zur Geburt vom Sohn bekam ich ein Schmerzmittel: buscopan.
    Das half mir bei Regelschmerzen schon nicht, das half zur Geburt gleich zweimal nicht.
    Buscopan wird unter der Geburt in der Regel zur Entspannung des Muttermundes gegeben, nicht als Schmerzlinderung.

    Hallo alle miteinander und gute Besserung den Impfgeplagten

    Ich freue mich am Regen (bestes Quarantänewetter) und habe sogar den Großputz geschafft
    99/02/07/13

  3. #291883
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Entbindung Kind 2: Hebamme kommt nach Hause, untersucht. "Bei jeder anderen Frau würde ich mich jetzt verabschieden und sagen, dass ich abends wiederkomme und wir dann weitersehen, aber Dich schicke ich jetzt erstmal in die Wanne." Ich habe eine gute viertel Stunde gebatet und mich schön mit der Hebamme unterhalten und irgendwann mitgeteilt, dass die Wehen also nicht aufgehört hätten, sondern ich im Laufe der Unterhalten x Wehen gehabt hätte. Okay, nochmal untersucht Muttermund war 7 cm offen. Also los in den Kreißsaal. Wir waren ca 10 Minuten später im Kreißsaal, okay, geben wir noch 5 Minuten drauf, also 15 Minuten später erfolgte die nächste Untersuchen. Muttermund vollständig eröffnet.
    Ich habe bei Sohn2 gemerkt, dass Wehen nicht gleich Wehen sind - da konnte ich bis zum Schluss Reden und Witze machen. Leider war das die einzige harmlose Geburt - bei den anderen habe ich alles zusammengebrüllt. Aber mich hat das beruhigt, davor dachte ich, ich stelle mich an. Außerdem hatte ich bei Sohn2 (nach der Erfahrung von Sohn1) solche Angst, dass ich dachte, dass ich allein deshalb völlig verkrampfe und dann war die Geburt so schnell und schön
    Uschi-Blum, wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

  4. #291884
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das finde ich immer total faszinierend: Nach K2 war diese Sehnsucht komplett weg und ist nie auch nur ansatzweise wieder gekommen. Bei mir war das mit dem Kinderwunsch ganz seltsam. Erst wurde der Schalter von "Bloß nie Kinder" zu "Hach, jetzt hätte ich gerne welche" umgelegt und dann wieder zurück.
    Ich war nach K3 völlig im Reinen und hatte keinerlei Kinderwunsch mehr - nach der ungeplanten Vierten, hätte ich sehr, sehr gerne noch ein fünftes Kind mit kurzem Abstand gehabt und auch gerne eines mit T21.
    99/02/07/13

  5. #291885
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    So gehts mir auch.
    Gerne eins herumtragen und betüddeln. Aber nicht wickeln, füttern, Dreck wegmachen *gg*, schlafen, schreien ...
    Dazu dann bitte zu den entsprechenden Eltern. Hehe.

    Nee, hier kommt kein Nachzügler mehr.
    Wir haben ja statt Nachzügler einen Hund.

  6. #291886
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde;[URL="tel:29786774"
    29786774[/URL]]Wir haben ja statt Nachzügler einen Hund.
    Katze und Mann kommen dem dritten Kind auch recht nah

  7. #291887
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puh, alle Formulare ausgefüllt.
    Wusste gar nicht, WAS wir alles wissen wollen bzw brauchen von den neuen Fünfern.

    Und trotz Corona und kein TdoT werden wir wieder fünfzügig sein.

  8. #291888
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Katze und Mann kommen dem dritten Kind auch recht nah

  9. #291889
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Hoffentlich schließen die Frisörläden bis dahin nicht wieder, in Anbetracht der steigenden Zahlen.
    OK, wird dann wohl doch Zeit für einen Hijab

  10. #291890
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    OK, wird dann wohl doch Zeit für einen Hijab
    Ich hab beschlossen, dass mir Frisur jetzt erstmal egal ist...
    Dann sieht die raus gewachsene Kurzhaarfrisur halt aus wie ein Mobb...
    Ich hab keine Lust mehr...

>
close