Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Arrrrrgggghhhhh.
    Ich will endlich mal zu meinen Eltern fahren, und einen der Jungs mitnehmen, weil mein Vater dement wird.
    Einer muss aber immer daheim sein, wegen Katertier (nein, es reicht nicht, wenn jemand dem ein Schüsselchen Trockenfutter hinstellt).
    Nr 2 ist seit Mitte März letzten Jahres daheim, beim Großen fängt in der 2. Aprilwoche die Uni an.
    Ich hatte übernächste Woche ins Auge gefasst (allein hätte ich vorher fahren können, aber erst seit dieser Woche hätte eine zweite Person mitgedurft, diese Woche ist mein Bruder bei meinen Eltern, da wäre es auch nicht gegangen).
    Nr. 2 macht jetzt Praktikum in einem komplett anderen Bereich als vor dem Lockdown, da tut sich immer noch nichts.
    Kein Bereich, in dem ich ihn sehe.
    Und zu meinen Eltern muss ich alleine.
    Dabei wäre es so gut gewesen, wenn sie die Jungs, bzw. einen davon, hätten sehen können.

Mitnehmen und nach 3 Tagen mit dem Zug zurückfahren lassen ist derzeit ja nun auch keine Alternative. Vielleicht, wenn er lang genug geimpft wäre, um einen ziemlichen Schutz aufgebaut zu haben.....aber das wird dauern. Impftermin ist ja bekanntlich nicht in Sicht.

Ich könnte schreien.

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nur Codes und keine Termine
    Wartelistenplatz für den Großen, mehr ist hier auch nicht.
    Ich vermute, Nr. 2 hat über die Werkstatt wahrscheinlich als erster eine Impfung.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wartelistenplatz für den Großen, mehr ist hier auch nicht.
    Ich vermute, Nr. 2 hat über die Werkstatt wahrscheinlich als erster eine Impfung.
    Warteliste gibt es hier gar nicht
    Cafetante gefällt dies
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *Lätzchen umbind*
    *wart*
    *servier*

Hat eeeeetwas Röstaromen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Arrrrrgggghhhhh.
    Ich will endlich mal zu meinen Eltern fahren, und einen der Jungs mitnehmen, weil mein Vater dement wird.
    Einer muss aber immer daheim sein, wegen Katertier (nein, es reicht nicht, wenn jemand dem ein Schüsselchen Trockenfutter hinstellt).
    Nr 2 ist seit Mitte März letzten Jahres daheim, beim Großen fängt in der 2. Aprilwoche die Uni an.
    Ich hatte übernächste Woche ins Auge gefasst (allein hätte ich vorher fahren können, aber erst seit dieser Woche hätte eine zweite Person mitgedurft, diese Woche ist mein Bruder bei meinen Eltern, da wäre es auch nicht gegangen).
    Nr. 2 macht jetzt Praktikum in einem komplett anderen Bereich als vor dem Lockdown, da tut sich immer noch nichts.
    Kein Bereich, in dem ich ihn sehe.
    Und zu meinen Eltern muss ich alleine.
    Dabei wäre es so gut gewesen, wenn sie die Jungs, bzw. einen davon, hätten sehen können.

Mitnehmen und nach 3 Tagen mit dem Zug zurückfahren lassen ist derzeit ja nun auch keine Alternative. Vielleicht, wenn er lang genug geimpft wäre, um einen ziemlichen Schutz aufgebaut zu haben.....aber das wird dauern. Impftermin ist ja bekanntlich nicht in Sicht.

Ich könnte schreien.
    Es ist zum Kxxx, ich verstehe Dich total
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ich meine keiner, AZ sind 12 Wochen und die anderen 2 Impfstoffe 3 Wochen
    Doch, die mRNA-Impfstoffe sind erweitert worden auf 6 Wochen!
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Es ist zum Kxxx, ich verstehe Dich total
    Und wenn die Inzidenzen weiter steigen...nun ja, es würde unter Hilfe laufen.
    Und ich will endlich geimpft sein.
    Dabei sind noch nicht mal die Jungs geimpft.

User Info Menu

Warteliste gibt es hier gar nicht
    Ansonsten kriegst du nur die Mitteilung, dass es derzeit keine Termine gibt. Bei der Warteliste sollst du dann irgendwann einen zugeteilt kriegen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Ansonsten kriegst du nur die Mitteilung, dass es derzeit keine Termine gibt. Bei der Warteliste sollst du dann irgendwann einen zugeteilt kriegen.
    Hier bekommst Du entweder gleich gesagt, dass es keine Termine gibt, oder einen Code mit Link zur Terminauswahl, wo Du dann mitgeteilt bekommst, dass derzeit keine Termine möglich sind. Mit dem Code bist Du an ein Testzentrum gebunden. Mir war gar nicht bewusst, was für ein Glück ich hatte, als ich sogar noch freie Terminwahl hatte, als ich gleich nach der Hochstufung für Erzieher einen Termin ausgemacht habe. Jetzt würde ich gerne meinen Termin an einen meiner Eltern abgeben, aber das geht leider nicht.
    99/02/07/13

Gast Gast

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *servier*

Hat eeeeetwas Röstaromen
    Ach, das geht schon.

Ich sollte heute besser die Küche meiden, ich habe heute morgen die in Kunststoff verpackte Salami auf die noch recht warme Herdplatte gelegt.

Bäh, heute ist das Wetter zum Davonlaufen. (Ja, für die Jahreszeit ok, aber wenn man außer Wandern nicht viel machen kann, ist das schon gerade doof.
    Der Mann schaut Fußball, die Kinder daddeln und ich häkele Priscilla das Pferd oder lungere im Stall rum.

Mal sehen, ob ich mich gleich traue, das Waffeleisen anzuwerfen oder ob ich die Bande zu dem Exit-Spiel überreden kann, was hier schon seit Silvester ignoriert wird.