Like Tree127189gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Exilschwabe ist offline not stateside

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich sitze jetzt das ganze Wochenende und versuche einen Impftermin für meine Mutter zu machen, Auch Ba-Wü. Keine Chance. Hochfrustrierend. Sie wird leider zu spät 80, erst im Laufe des Jahres. So langsam bin ich echt gefrustet. Selbst habe ich kaum eine Chance auf einen Impftermin, trotz angeborenen Immundefekt und Bronchiektasen habe ich wohl nur ein erhöhtes aber kein hoch genuges Risiko. Da mein Kind aber als Abschlussklasse in der Schule ist. Und ich sie auch nicht ausschließen kann, weil alternativ Fernunterricht nicht angeboten wird. Sie macht dieses Jahr Abitur. Inzwischen habe ich echt Schiss vor den Mutationen und dass sie trotzt FFP2 Maske was mitbringt. Sie selbst macht sich auch furchtbar Sorgen um mich, das macht das alles nicht besser.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat man hier nur eine Chance, wenn man wen kennt, der wen kennt...
    Ist das nicht fast überall so? Ebay kleinanzeigen fällt mir noch ein

User Info Menu

Wenn sie noch keine 80 ist, hat sie doch noch gar keinen Anspruch`
    Zitat Zitat von Exilschwabe Beitrag anzeigen
    Ich sitze jetzt das ganze Wochenende und versuche einen Impftermin für meine Mutter zu machen, Auch Ba-Wü. Keine Chance. Hochfrustrierend. Sie wird leider zu spät 80, erst im Laufe des Jahres. So langsam bin ich echt gefrustet. Selbst habe ich kaum eine Chance auf einen Impftermin, trotz angeborenen Immundefekt und Bronchiektasen habe ich wohl nur ein erhöhtes aber kein hoch genuges Risiko. Da mein Kind aber als Abschlussklasse in der Schule ist. Und ich sie auch nicht ausschließen kann, weil alternativ Fernunterricht nicht angeboten wird. Sie macht dieses Jahr Abitur. Inzwischen habe ich echt Schiss vor den Mutationen und dass sie trotzt FFP2 Maske was mitbringt. Sie selbst macht sich auch furchtbar Sorgen um mich, das macht das alles nicht besser.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Ist das nicht fast überall so? Ebay kleinanzeigen fällt mir noch ein
    Zeitung nix, Kleinanzeigen nix...

Höchstens mal 1-Zimmer-Wohnungen...

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Cafetante;[URL="tel:29788107"
    29788107[/URL]]Wenn sie noch keine 80 ist, hat sie doch noch gar keinen Anspruch`
    in BW schon

https://sozialministerium.baden-wuer...berechtigt-bw/
    Zickzackkind73 gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

In einigen Bundesländern können sich die Prio 2er jetzt anmelden, auch in Niedersachsen z. B.
    Wann NRW soweit ist, abwarten (Niedersachsen hat mich jetzt auch überrascht, aber Wennies Mann ist ja definitiv unter 80 )
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Doch in Ba-Wü jetzt wohl schon. Allerdings ist es wohl seit der Ankündigung nicht mehr möglich, einen Termin zu vereinbaren. Alle vergeben. Aber es gibt auch keine Warteliste, jedenfalls nicht online. Und telefonisch kommt man auch nicht durch.

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    In einigen Bundesländern können sich die Prio 2er jetzt anmelden, auch in Niedersachsen z. B.
    Wann NRW soweit ist, abwarten (Niedersachsen hat mich jetzt auch überrascht, aber Wennies Mann ist ja definitiv unter 80 )
    Zumindest sieht er nicht so aus

Also sind wir wieder die Lahmsamen

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Zitat Zitat von Exilschwabe;[URL="tel:29788137"
    29788137[/URL]]Doch in Ba-Wü jetzt wohl schon. Allerdings ist es wohl seit der Ankündigung nicht mehr möglich, einen Termin zu vereinbaren. Alle vergeben. Aber es gibt auch keine Warteliste, jedenfalls nicht online. Und telefonisch kommt man auch nicht durch.
    Bleibe wach und versuch es kurz nach Mitternacht.
    Es ist scheints tatsächlich so, dass die da die neuen freischalten. Einige mir bekannte Leute hatten damit Erfolg (andere wiederum auch nicht).
    Und gucke überregionaler. Die lokalen KIZ vor Ort haben teilweise nur an zwei Tagen offen oder so ...
    lucillaminor und Mt.Cook gefällt dies.

User Info Menu

In Brandenburg, also bei mir, ginge es auch schon. Da ist bei mir halt das Problem, das mich keiner in die zweite Gruppe packen will.