Like Tree115595gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Naja, es wurde öffentlich gemacht, dass man ab Montag anmelden kann, ich glaube, dass die Mehrzahl der Betroffenen nicht schon Samstag gucken... Wie sieht es jetzt aus?

Mein Vater guckt erst am Montag oder Dienstag, wenn seine Frau ihr Attest geregelt hat. Damit man nicht 2x fahren muß.... Ich roll innerlich mit den Augen.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf persönlicher Ebene finde ich es super, dass mein Mann seine Termine hat. wäre die Sache mit dem Attest nicht, hätte er sogar direkt Montag hingekonnt.

Auf der gesellschaftlicher Ebene finde ich es ganz und gar nicht gut, dass mein Mann schon Termine hat, bedeutet das ja, dass sich in unserem Landkreis nicht viele Menschen Impfen lassen wollen. Was da noch an Auswahl an Terminen war...
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hähnchen hat morgen Geburtstag. Dürfte er einen selbstgebackenen Kuchen mit in die Klinik nehmen oder nicht, was meint ihr?
    Ich drehe grad durch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hähnchen hat morgen Geburtstag. Dürfte er einen selbstgebackenen Kuchen mit in die Klinik nehmen oder nicht, was meint ihr?
    Ich drehe grad durch.
    In meinem Hier nicht, aber sowas wie Minimars etc wäre möglich.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Exilschwabe Beitrag anzeigen
    man bekommt erst eine Verifizierungs-SMS für den Code.... Sehr nervig. Schafft meine Mutter nicht
    Stimmt. Aber dafür braucht man ja kein Smartphone, sondern eben ein Handy. Und ich verstehe den Ansatz einer Zwei-Wege-Authetifizierung, aber da muss es doch auch einen Alternativweg geben ...
    In unserer Gemeinde gibt es Impfpaten, die das für ältere Herrschaften übernehmen.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Die Susi übernimmt Verantwortung und ist damit wohl Geschichte
    Ja, Gott sei dank. Dann sollen sie ruhig wieder in grün-schwarz gehen, die FDP mag ich nicht wieder an der Regierung haben Und BESONDERS freut mich, dass die AfD ordentlich verloren hat
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels;[URL="tel:29788334"
    29788334[/URL]]In meinem Hier nicht, aber sowas wie Minimars etc wäre möglich.
    So industriell einzeln abgepackte Sachen, gell?
    tanja73, jewels, lucillaminor und 2 anderen gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Auf persönlicher Ebene finde ich es super, dass mein Mann seine Termine hat. wäre die Sache mit dem Attest nicht, hätte er sogar direkt Montag hingekonnt.

Auf der gesellschaftlicher Ebene finde ich es ganz und gar nicht gut, dass mein Mann schon Termine hat, bedeutet das ja, dass sich in unserem Landkreis nicht viele Menschen Impfen lassen wollen. Was da noch an Auswahl an Terminen war...
    Bei euch gibt es Termine?
    Das gibt es doch nicht!
    Wusstest du schon, dass noch ein junger Mann bei euch wohnt? Wenigstens, bis er geimpft ist?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Naja, es wurde öffentlich gemacht, dass man ab Montag anmelden kann, ich glaube, dass die Mehrzahl der Betroffenen nicht schon Samstag gucken... Wie sieht es jetzt aus?

Mein Vater guckt erst am Montag oder Dienstag, wenn seine Frau ihr Attest geregelt hat. Damit man nicht 2x fahren muß.... Ich roll innerlich mit den Augen.
    Wir haben am Samstag gleich probiert....nix.
    Trotzdem Montag gleich wegen Attest beim Hausarzt anrufen.

User Info Menu

Ich drehe grad durch.
    Hier dürfte er das in der Schule nicht machen. Das versteh einer - keine Maskenpflicht in der GS, aber nur einzeln verpackte Lebensmittel

Meine Kleine hat vorher geweint Sie hat Angst vor der vollen Klasse ohne Masken - die Schule bittet darum, aber es ist halt keine Pflicht. Ich hab ihr gesagt, sie soll mal gucken, ob nicht doch die meisten eh eine tragen, und sonst kann sie es noch im Klassenrat ansprechen ... Und ich hab ihr auch gesagt, dass sie auch zu Hause bleiben DARF. Das ist zwar echt blöd, wenn es keinen richtigen Fernunterricht gibt, aber bevor sie solche Angst hat? Hoffentlich ist DAS schon nach den Osterferien dann Geschichte und die neue Regierung macht es wie (fast) alle anderen Bundesländer.

Zickzackkind73 ist gerade online old hand

User Info Menu

Ich drehe grad durch.
    Ich glaube es gehen nur abgepackte Sachen
    99/02/07/13