Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe es früher immer geschafft, ob es immer noch ginge? Keine Ahnung, aber so 7-8h geht schon, wenn ich nicht so viel trinke. Mein Sohn muss gefühlt nie auf die Toilette gehen und meine Tochter auch nicht so oft, die würden beide zur Not auch ins Gebüsch gehen, wenn es nichts anderes gebe. Ich würde aber vermuten, dass man überall eine Toilette finden würde, aber klar, sicher ist das im Moment echt nicht.
    Mit 7-8 Stunden ist es bei knapp 3 Stunden Anreise ja nicht getan.
    Wir hatten das Problem im Frühjahr, als wir im Dinopark waren. Auf dem Weg dorthin musste ein Kind zum WC. Kein Restaurant, kein Schnellimbiss, kein Restaurant hatte geöffnet. Selbst beim Supermarkt waren die Kundentoiletten geschlossen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mit 7-8 Stunden ist es bei knapp 3 Stunden Anreise ja nicht getan.
    Wir hatten das Problem im Frühjahr, als wir im Dinopark waren. Auf dem Weg dorthin musste ein Kind zum WC. Kein Restaurant, kein Schnellimbiss, kein Restaurant hatte geöffnet. Selbst beim Supermarkt waren die Kundentoiletten geschlossen.
    Ja, klar, das kann dann schon eng werden. Wenn wirklich nichts auf hat, hast Du mit Katzenstreu das Problem ja schon gelöst

User Info Menu

Ich drücke euch die Daumen. Ich merke, dass ich mich, je mehr wir aufeinander hocken, im Schneckenhaus verkrieche. Eine Beziehung ist das aktuell nicht. (Als Eltern und Team läuft es gut, Streit haben wir nicht)
    Habe ich das falsch in Erinnerung oder wohnt Dein Bruder nicht mit im Haus? Könnte er die Kinder nicht mal nehmen, damit Ihr Zwei mal gemeinsam kocht, Kerzen anmacht und es Euch richtig schön macht?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Wir haben hier also eine grandiose Impfquote von 5,4%, das ist noch schlechter als gesamt-Niedersachsen mit 7%
    Ich gucke ja jeden Tag in den Lagebericht von HH, wo auch die Impfquoten aller Bundesländer drin sind....ich schreie nur noch.
    Und heule.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Hier ist nix los, in meinem Leben ist nix los...

Ich bin komplett desillusioniert und warte nur, dass Tag für Tag endlich vorbei geht.
    Das geht mir auch so.
    Irgendwie ist gefühlt kurz nach Weihnachten. Dabei steht Ostern vor der Tür.
    Ich fühle mich nach nichts.
    Warte, dass ein Tag nach dem anderen vorbei geht, an dem nichts passiert. Höchstens ein paar neue Katastrophen.
    Die Hoffnung, dass es vorwärts geht, habe ich verloren.

Gast Gast

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Habe ich das falsch in Erinnerung oder wohnt Dein Bruder nicht mit im Haus? Könnte er die Kinder nicht mal nehmen, damit Ihr Zwei mal gemeinsam kocht, Kerzen anmacht und es Euch richtig schön macht?
    Mein Bruder wohnt im Haus, aber den brauche ich nicht fragen. Der ist mehr so Typ Ibiza.
    Wenn wir einen Babysitter brauchen, dann passt mein Neffe -sein Sohn (bezahlt) auf. Das ist aber nichts über Nacht und ein Restaurantbesuch fällt ja nun aus.

User Info Menu

Mein Bruder wohnt im Haus, aber den brauche ich nicht fragen. Der ist mehr so Typ Ibiza.
    Wenn wir einen Babysitter brauchen, dann passt mein Neffe -sein Sohn (bezahlt) auf. Das ist aber nichts über Nacht und ein Restaurantbesuch fällt ja nun aus.
    Dann müsst Ihr ihm einen Marcus vorbeischicken Ok, dann den Neffen, aber das geht natürlich wirklich nur, wenn man wieder essen gehen kann oder Ihr ins Hotel.

Der Film hat mir übrigens sehr gut gefallen und den Kindern überwiegend auch.

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich gucke ja jeden Tag in den Lagebericht von HH, wo auch die Impfquoten aller Bundesländer drin sind....ich schreie nur noch.
    Und heule.
    Hast du das schon gelesen:
    https://www.welt.de/regionales/hambu...-Inzidenz.html
    ???

Gast Gast

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Das geht mir auch so.
    Irgendwie ist gefühlt kurz nach Weihnachten. Dabei steht Ostern vor der Tür.
    Ich fühle mich nach nichts.
    Warte, dass ein Tag nach dem anderen vorbei geht, an dem nichts passiert. Höchstens ein paar neue Katastrophen.
    Die Hoffnung, dass es vorwärts geht, habe ich verloren.
    Gestern Paula, heute Viviane und du...
    Der Draht zeigt das, was ich im RL auch erlebe: Es haben alle keine Energie mehr.
    Und da der Mendch ja im Normalfall ein soziales Wesen ist, wundert mich das überhaupt nicht.
    Es ist einfach Mist und ich hoffe, es ist ganz bald vorbei!!!

Gast Gast

Ich überlege ernsthaft, ob ich beim ersten sonnigen Tag (an meinen freien Tagen) mir die Kinder schnappe und an die See fahre. Notfalls stelle ich ins Auto einen Eimer mit Katzenstreu.

Und sollten die Kinder Schule (online) haben, dann melde ich sie ab.
    Am ersten sonnigen Tag werden sie zumindest von der Ostsee spätestens ab Mittag in den Nachrichten vermelden, welche Strände schon maL gesperrt sind.
    War Ende Februar auch schon so.

>
close