Like Tree116265gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die dritte Geimpfte unserer gestrigen Truppe hat auch nichts, dafür geht es meinem Mann schlechter als mir.
    Aber ich nehme das echt gerne in Kauf. Komisch ist halt das Gefühl das meine Eltern noch ungeimpft sind. Da hoffe ich wegen der Atteste auf Ende März.
    Das finde ich auch komisch, also dass ich geimpft bin und meine Eltern noch nicht.
    Zickzackkind73 gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Meine kleine Schwester hat heute (nach der Impfung gestern) tatsächlich nur einen leichten Druck am Arm und minimale Kopf- und Gliederschmerzen. Ich dachte ja, dass nicht alle die starken Nebenwirkungen bekommen, aber ich kenne sie wohl alle persönlich
    Ok, Du kennst mich (noch!) nicht persönlich, aber zumindest fast Ich hatte gar nichts außer einem minimalen Druck an der Injektionsstelle.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, Du kennst mich (noch!) nicht persönlich, aber zumindest fast Ich hatte gar nichts außer einem minimalen Druck an der Injektionsstelle.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Oh die mag meine Tochter auch total gerne.

Ich kann nur Doppelkekse von Alnatura Zartbitter beisteuern. Ist zwar keine Torte, schmecken aber auch gut
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Ich hatte auch fast nichts. Also wirklich fast nichts und komme mir schon immer vor wie ein Alien...

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Meine kleine Schwester hat heute (nach der Impfung gestern) tatsächlich nur einen leichten Druck am Arm und minimale Kopf- und Gliederschmerzen. Ich dachte ja, dass nicht alle die starken Nebenwirkungen bekommen, aber ich kenne sie wohl alle persönlich

User Info Menu

Ich habe mich ja schon gefragt, ob ich Apfelsaft bekommen habe, weil es so harmlos war Die meisten hatten doch zumindest mal gefroren oder so. Ich hatte echt nichts, meine Mitarbeiterin war hingegen zwei Tage richtig krank.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch fast nichts. Also wirklich fast nichts und komme mir schon immer vor wie ein Alien...
    Ah, Du auch? Ich wundere mich auch immer...

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Oh die mag meine Tochter auch total gerne.
    Hab eben in der Praxis welche als Nachtisch zu mir genommen Sind noch genug für alle da, die Packung habe ich erts aufgemacht. Greift zu!
    Mt.Cook gefällt dies

User Info Menu

Ja. Mein Mann genauso und meine eine Freundin auch. „Alle“ anderen sind bis zu drei Tage ausgehebelt...
    Bin mal gespannt, was mein Papa berichtet. Der ist im Augenblick unterwegs zum Impfzentrum.

Ah, Du auch? Ich wundere mich auch immer...
    lucillaminor gefällt dies

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Hier kommt noch die Optik des Impfzentrums dazu.
    Alte Industriehalle, im Hintergrund ein alter Hochofen. Vor dem Eingang zwei Zelte, in denen die Zugangsberechtigung geprüft wird. Zufahrt vor den Eingang nur mit Berechtigung (Rettungsdienst, Krankentransport oder Taxi, sonst wird man vom Sicherheitsdienst abgewiesen). Erneute Kontrolle am Ausgang.
    Als ich das erste Mal dort war dachte ich, ich wäre in der Kulisse für einen Endzeit-Katastrophenfilm gelandet.
    Beim Impfen selbst dann alles genau durchgetaktet, da weicht man keinen Meter von dem vorgegebenen Weg ab, Helfer mit unterschiedlichen Warnwesten, alles mit Maske.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass das gerade für Ältere schon eine sehr bedrückende Atmosphäre ist, alles mit der Hoffnung auf den Piks, der einem dann quasi das Leben rettet.
    Oh, nein, das hab ich tatsächlich anders empfunden. Unser Impfzentrum ist das Stadion der Stadt (der Fußballverein war mal Zweitligist, ist aber aus finanziellen Gründen mittlerweile in der Oberliga, darum ist das völlig überdimensioniert ). Die Helfer waren alle superfreundlich, klar muss man auf den Wegen bleiben, überall sind Wartebereiche mit Klebeband auf dem Boden markiert und so, aber es ist alles hell und freundlich ... Gut, ich war auch auf der Tribüne zum Impfen, wie es auf der ebenerdigen Impfstraße aussieht, weiß ich nicht.
    In Niedersachsen hat jetzt ja wohl das erste Drive-in-Impfzentrum aufgemacht
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light