Like Tree121406gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ah, kommen die Nebenwirkungen? Pack dich ins Bett und denk immer daran, wofür es gut ist
    Ich liege im Fernsehsessel, gemütlich mit Decke und gucke Biggest Loser.
    tanja73, lucillaminor, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Was für ein Blödsinn. Da hat wohl jemand nicht nachgedacht...

Und da würde ich mich ehrlich gesagt entscheiden. Entweder ich ignoriere (in Absprache mit den anderen Eltern) die zwei-Haushalte-Regel, weil die Kinder eh zusammen in der Schule hocken. Oder ich würde den Lehrer bitten, Zweier-Teams zu bilden.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Blöde Gruppenarbeit: Kind 1 soll gemeinsam mit 2 anderen Mädels ein Plakat erstellen und präsentieren (wird benotet).

Ist halt unpraktisch mit dem gemeinsam gestallten, wenn sich die 3 Kinder eigentlich nicht gleichzeitig treffen sollten...
    Jetzt trifft sich Tochter morgen mit dem einen Mädel bei ihr zu Hause und sie fangen mit dem Plakat an und dann am Donnerstag treffen sich dann die 2 anderen Mädels und machen er weiter. Wenn sie nicht fertig werden, werden sich dann Tochter und das andere Mädel nochmal treffen. Die Präsentation werden sie dann wohl zu Dritt per Videokonferenz planen ..

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Auch meine Biontech-Umgebung lag überwiegend darnieder. V.a. nach der zweiten Impfung. Da waren einige mit Fieber und allem drum und dran.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch ein Biontech Meine Schwägerin und meine KiÄ-Freundin hatten auch beide gar nix

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, Du kennst mich (noch!) nicht persönlich, aber zumindest fast Ich hatte gar nichts außer einem minimalen Druck an der Injektionsstelle.
    Ich hoffe ja, dass mein Mann, meine Eltern, meine große Schwester und ich dann die ohne große Nebenwirkungen sind
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Auch D setzt AZ nun aus. Was bedeutet das für die zweite Impfung?

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Und für unsere Erste???
    99/02/07/13

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    hmpf
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Und für unsere Erste???
    Das außerdem, klar. Meine Schwester wäre kommende Woche dran (gewesen?). Sie hat den meisten Kontakt mit der Mama, aber sie kam jetzt nur über die Arbeit rein, nicht wegen Pflege ...

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    hmpf
    *auch hmpf mach*

Ich glaube, ich verkrieche mich, bis entweder Corona vorbei ist, oder jemand mit einer Impfspritze vor meiner Höhle steht, und dann verkriech ich mich noch mal eine Weile, bis genügend Schutz aufgebaut ist, also komme ich wohl passend zur zweiten Dosis rausgekrochen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Da hat wohl jemand nicht nachgedacht...

Und da würde ich mich ehrlich gesagt entscheiden. Entweder ich ignoriere (in Absprache mit den anderen Eltern) die zwei-Haushalte-Regel, weil die Kinder eh zusammen in der Schule hocken. Oder ich würde den Lehrer bitten, Zweier-Teams zu bilden.
    Bei dem ignorieren werden die Eltern des einen Mädels nicht mitspielen, die finden schon nicht gut das sich die Kinder zu zweit zu Hause treffen.
    Die anderen Gruppen sind wohl 2er Gruppen, aber ein Kind blieb übrig, das wurde dann zur Gruppe von Tochter gesteckt.
    Die Lehrerin meinte wohl, die Lehrerin hatte ihnen dann eben vorgeschlagen sich jeweils zu zweit zu treffen in unterschiedlicher Besetzung...