Like Tree126776gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ich stell mir das so schrecklich vor.
    Da winkt man mit einem Zuckerle am langen Stecken und kurz bevor du dann dran gelangst, wird es wieder - ätsch - weggenommen.

Uaaah!!!!
    Erwarte nichts, dann kann dich auch niemand enttäuschen

Mich überrascht das jetzt nicht
    Die Impfstoffe jetzt sind quasi mit der heissen Nadel genäht, das da mal eine Naht reißt muss man einfach mit einkalkulieren
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Auch D setzt AZ nun aus. Was bedeutet das für die zweite Impfung?
    Bis Mai/Juni ist das hoffentlich Geschichte. Doof ist es wahrscheinlich für die, die in den nächsten Tagen einen Termin haben, und besonders für die, die gerade einen SUCHEN.
    Boah echt, ich bin SO WÜTEND. Was hab ich eben gelesen - von 1 Mio Frauen, die die Pillen nehmen, kriegen 1.100 eine Thrombose. Keiner würde die Pille vom Markt nehmen. Von 1 Mio Menschen, die AZ bekommen haben, haben 6 eine Thrombose bekommen ...
    Kara^^ und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Erwarte nichts, dann kann dich auch niemand enttäuschen

Mich überrascht das jetzt nicht
    Die Impfstoffe jetzt sind quasi mit der heissen Nadel genäht, das da mal eine Naht reißt muss man einfach mit einkalkulieren
    Aber es IST doch gar keine Naht gerissen! Es sieht so aus, als könnte sie vielleicht, unter Umständen, mit viel Pech reißen. Wenn man sie stark belastet.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Mann echt. Diese Pandemie bringt echt meine dunkelsten Seiten zutage. Ich dachte immer, ich sei kein Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gerade wirklich vorstellen, dass da irgendwo jemand auf einen Absturz der AstraZeneca-Aktie gewettet hat
    Zickzackkind73 gefällt dies

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Bis Mai/Juni ist das hoffentlich Geschichte. Doof ist es wahrscheinlich für die, die in den nächsten Tagen einen Termin haben, und besonders für die, die gerade einen SUCHEN.
    Boah echt, ich bin SO WÜTEND. Was hab ich eben gelesen - von 1 Mio Frauen, die die Pillen nehmen, kriegen 1.100 eine Thrombose. Keiner würde die Pille vom Markt nehmen. Von 1 Mio Menschen, die AZ bekommen haben, haben 6 eine Thrombose bekommen ...
    Sehr geehrten Damen und Herren,

*

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Impftermin nicht stattfinden kann, da die Bundesregierung die Impfung mit AstraZeneca mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres ausgesetzt hat.

*

Da wir selber keine aktuellen Informationen haben, bitten wir von Rückfragen abzusehen.

*
    99/02/07/13

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Aber es IST doch gar keine Naht gerissen! Es sieht so aus, als könnte sie vielleicht, unter Umständen, mit viel Pech reißen. Wenn man sie stark belastet.
    Das war auch mehr so gemeint, man kann nicht damit rechnen, dass gleich alles rund läuft
    lucillaminor gefällt dies
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen

*

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Impftermin nicht stattfinden kann, da die Bundesregierung die Impfung mit AstraZeneca mit sofortiger Wirkung bis auf weiteres ausgesetzt hat.

*

Da wir selber keine aktuellen Informationen haben, bitten wir von Rückfragen abzusehen.

*

Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Das war auch mehr so gemeint, man kann nicht damit rechnen, dass gleich alles rund läuft
    Damit rechne ich in meinem Leben schon lange nicht mehr - wobei sich das kleine Fünkchen Hoffnung doch immer wieder einschleicht
    99/02/07/13

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Da kommt Freude auf.

Ach Mensch.
    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen

*

*

*

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Ich habs ja im anderen Fred schon geschrieben, die ibu- und ass-lobby steckt dahinter. Weil nur noch pcm überall empfohlen wurde.
    Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29789604"
    29789604[/URL]]Mann echt. Diese Pandemie bringt echt meine dunkelsten Seiten zutage. Ich dachte immer, ich sei kein Verschwörungstheoretiker, aber ich könnte mir gerade wirklich vorstellen, dass da irgendwo jemand auf einen Absturz der AstraZeneca-Aktie gewettet hat