Like Tree120602gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich liege im Fernsehsessel, gemütlich mit Decke und gucke Biggest Loser.
    So mein Plan für heute. Sofa und irgendwelche Filme schauen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Gute Besserung und viel Spass beim berieseln lassen! (und du bist jetzt durch mit der Impferei )
    Ja, ich bin durch, DEN Vorteil sehe ich auch ganz klar , da nehme ich das fast schon gern in Kauf.
    jewels und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Tanja

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    So, die Einschläge kommen näher. Eben kam eine Mail unserer Schulleiterin, dass es zwei mit PCR positiv getestete und zwei mit Schnelltest und noch auf da PCR ERgebnis wartende positiv geteste in der Schulgemeinde gibt. Mindestens zwei Lehrer meiner Tochter sind in Quarantäne, beim Sohn kam zumindest noch nichts. Ein Jahrgang wurde von der Schulleitung in vorsorgliche Selbstisolation geschickt, ansonsten wurden die Klassen/ Personen einzeln informiert. Ohje...
    Ja, es kommt näher.

Bei Sohn war vorige Woche ein Klassenkamerad positiv beim Schnelltest, den sie alle 2 Tage machen müssen. Am Mo, zwei andere aus dem gleichen Bus (negativ) bzw. mit Kontakt am WE wurden auch nach Hause geschickt. Meine Lehrerinfreundin sagt, dass bei ihnen jedoch bisher keine Ansteckungsfälle in der Schule bekannt waren (Tests alle 2 Tage, FFP2, Wechselunterricht), aber halt immer wieder durch die Tests aufgefallene Fälle. Also vermutlich Einträge von außen.

Das läuft jetzt durch, fürchte ich. .

In der Arbeit ist jemand aus dem dichtest besetzten Büro positiv. . Zu den anderen Vorgängen die ich mir aus Videotelefonaten und der WA-Gruppe zusammenreime sag ich besser nix.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*Stereoanlage aufdreh*
    GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!
    *fröhlich durch den Stall tanz*
    *sing*
    lucillaminor gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

*kaffee verteil*
    nachdem ich ja nach der ersten Impfung überhaupt keine Nebenwirkungen hatte, hat es mich jetzt erwischt.
    Gerstern um kurz nach 8 geimpft, und um 15 Uhr kamen dann Schüttelfrost, Temperatur und Schmerzen im Impfarm. Meine Kollegin und mein Chef haben mich dann heimgeschickt, mein Chef meinte da schon "ich glaub nicht, dass wir uns morgen sehen".
    Zu Hause habe ich mich dann aufs Sofa gelegt (um 16:30 Uhr oder so) und bin sofort eingeschlafen, abends nochmal was getrunken, eine weitere Ibu eingeworfen und bis heute morgen geschlafen. Und jetzt tut mit mir echt alles weh und ich bin matsche *jammer*.
    Wird dann mal ein Sofatag heute, ich hoffe dann ist es wieder gut.
    Rasche Besserung!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Stereoanlage aufdreh*
    GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN, GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!
    *fröhlich durch den Stall tanz*
    *sing*
    *decke über den Kopf zieh*
    Mach das AUS, viel zu laut *jammer*
    jewels und Wanda.Lismus gefällt dies.
    Tanja

User Info Menu

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle mit einer Schrittzählapp

Tragt ihr die Handys den ganzen Tag, vom Aufstehen bis zum InsBettGehen bei euch?

Interessant wäre für mich nur, wieviel an Schritten nebenbei zusammen kommt
    Mal eben noch eine Tasse Kaffee holen, zum Drucker, zum Telefon, an die Tür, zur Waschmaschine usw usf
    Ich hab ein altes Fitbitarmband, das ich phasenweise laufend trage. Die Schrittausbeute im normalen HO-Alltag ist gering, so 2000 bis max. 3000 Schritte würde ich sagen. An Aufräumtagen kommt mehr zusammen. Die 10.000 schaffe ich nur mit bewusster Runde gehen, so gut wie gar nicht nebenbei. Also im Haus jedenfalls. Mit Einkaufsrunde, zur Bibliothek und kleinen Umweg heim dann schon.
    lucillaminor gefällt dies

User Info Menu

WAS? WAS HAST DU GESAGT?
    *irritiert guck*

User Info Menu

Ich hab heute Urlaub bzw. erst am Nachmittag einen Termin mit den Kindern. Mich hat Sohns Vibrationsalarm einen Stock tiefer geweckt. Er schläft seelenruhig daneben. Er hat glaub ich 10 Weckrufe gestellt und es bisher immer allein pünktlich zur Videokonferenz geschafft. Sagenhaft. Das einzige Mal wo ich ihn geweckt hatte war kein Unterricht in der 1. Stunde
    tanja73 und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Urlaub bzw. erst am Nachmittag einen Termin mit den Kindern. Mich hat Sohns Vibrationsalarm einen Stock tiefer geweckt. Er schläft seelenruhig daneben. Er hat glaub ich 10 Weckrufe gestellt und es bisher immer allein pünktlich zur Videokonferenz geschafft. Sagenhaft. Das einzige Mal wo ich ihn geweckt hatte war kein Unterricht in der 1. Stunde
    Sowas passiert mir auch, also das zu frühe wecken. *räusper* Findet der Sohn nicht gut. Seltsam....