Like Tree115461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292371
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    EIN BETT IM KORNFELD, DAS IST IMMER FREI, DENN ES IST *rausguck* SOMMER *schulternzuck* UND WAS IST SCHON DABEI, DIE GRILLEN SINGEN, UND ES DUFTET NACH HEU, WENN WIR TRÄUMEEEEEEEN.
    *sing*
    *gröhl*
    *tanz*

  2. #292372
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Sowas passiert mir auch, also das zu frühe wecken. *räusper* Findet der Sohn nicht gut. Seltsam....
    Inzwischen wecke ich nicht mehr, sie haben das im Griff denke ich.

    Da wir eh nicht gemeinsam frühstücken und ich auch gern ausschlafe sollen sie ihre Verantwortung übernehmen.

  3. #292373
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    „Schrittzähler - kostenloser Aktivitätstracker“ von leap fitness group

    icon ist ein laufendes Männle auf grün.
    Funzt!
    Danke!
    wenhei und Wanda.Lismus gefällt dies.

  4. #292374
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    EIN BETT IM KORNFELD, DAS IST IMMER FREI, DENN ES IST *rausguck* SOMMER *schulternzuck* UND WAS IST SCHON DABEI, DIE GRILLEN SINGEN, UND ES DUFTET NACH HEU, WENN WIR TRÄUMEEEEEEEN.
    *sing*
    *gröhl*
    *tanz*
    Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael. Alles weiß und weiß und Schnee. HahaHahaha.
    *mitgröhl*
    *tanz*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  5. #292375
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael. Alles weiß und weiß und Schnee. HahaHahaha.
    *mitgröhl*
    *tanz*
    *Hilde & Steini ins Poolhaus verfrachte*
    *discokugel anschalt*

    So, ich bin maulig, oder erschöpft, oder müde oder einfach genervt. Heute ist der ganz lange Tag, das macht mir heute keinen Spass, aber hilft ja nix. Und mein Heugeschnupfe ärgert mich.
    Cafetante gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #292376
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das wird noch geprüft, ob man dann einfach zu einem anderen Impfstoff wechseln kann.


    Zitat Zitat von Wanda.Lismus;
    [29790152]Trotzdem nochmal ne Frage wegen der zweiten Impfung.

    Also mal völlig fiktiv angenommen, das wars mit AZ, die stoppen das völlig.
    Dann haben die einen „Vorteil“, die noch nicht dran waren, die bekommen dann einfach ein anderes und damit läuft es dann wie geplant durch.

    Aber bei denen mit bereits einer Impfung. Wird man da dann sagen: „reicht, habt ja schon eine!“ oder kann man mit einem anderen Stoff draufimpfen (braucht man dann wieder zwei?) oder oder oder ...

    Ja das sind völlig ungelegte Eier, das ist mir klar. Ich bin einfach nur interessiert daran.

    Wünsche einen schönen Tag, ich korrigier noch ein bisschen, bevor ich um halb 12 dann in die Anstalt darf. Begriff passt langsam immer mehr. Nur noch Irre dort. Fragt man jemand, bekommt man als Antwort nur ein genervtes Seufzen oder eine bliblablubb-Antwort.
    Wanda.Lismus und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  7. #292377
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich wollte noch was erzählen. Gestern in der Klinik, die haben das wohl richtig schön gemacht. Hähnchen bekam einen Müsliriegel mit Kerze und ein Geschenk überreicht und alle haben für ihn gesungen und morgens und mittags gab es dann unsere mitgegebenen Naschis. Wir hatten Ritter Sport Minis, Milkakekse (immer ein paar kleine in einer Packung), Kükenriegel und Kükencountry gekauft. Ganz coronakonform.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #292378
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das freut mich!
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich wollte noch was erzählen. Gestern in der Klinik, die haben das wohl richtig schön gemacht. Hähnchen bekam einen Müsliriegel mit Kerze und ein Geschenk überreicht und alle haben für ihn gesungen und morgens und mittags gab es dann unsere mitgegebenen Naschis. Wir hatten Ritter Sport Minis, Milkakekse (immer ein paar kleine in einer Packung), Kükenriegel und Kükencountry gekauft. Ganz coronakonform.
    Uschi-Blum gefällt dies

  9. #292379
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich habe morgen einen Termin, für den ich eh ein Auto brauche. Für alle Fälle kaufe ich mal so ein, dass wir zwei Wochen überstehen können Das haben wir jetzt schon lange nicht mehr bewusst gemacht. Wir haben einen gut gefüllten Vorratskeller, aber wir hatten eigentlich wenig Sorge, in Quarantäne zu müssen, das hat sich mit den Schulfällen etwas verändert
    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ja, es kommt näher.

    Bei Sohn war vorige Woche ein Klassenkamerad positiv beim Schnelltest, den sie alle 2 Tage machen müssen. Am Mo, zwei andere aus dem gleichen Bus (negativ) bzw. mit Kontakt am WE wurden auch nach Hause geschickt. Meine Lehrerinfreundin sagt, dass bei ihnen jedoch bisher keine Ansteckungsfälle in der Schule bekannt waren (Tests alle 2 Tage, FFP2, Wechselunterricht), aber halt immer wieder durch die Tests aufgefallene Fälle. Also vermutlich Einträge von außen.

    Das läuft jetzt durch, fürchte ich. .

    In der Arbeit ist jemand aus dem dichtest besetzten Büro positiv. . Zu den anderen Vorgängen die ich mir aus Videotelefonaten und der WA-Gruppe zusammenreime sag ich besser nix.

  10. #292380
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Gerade kam die Absage für den Zweitimpfungstermin am 2.Mai. Nun ja, vielleicht bekomme ich dann doch noch den besseren Abstand mit 12 Wochen Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, gehe aber eigentlich davon aus, dass bis dahin Astra wieder verimpft wird.