Like Tree116060gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Für mich bitte eine Ofenkartoffel mit Sourcream, einen gegrillten Maiskolben und einen Salat. *jamjam*
    wenn ich das gewusst hätte, jetzt hab ich schon gekocht. Hmpf.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Gerade kam die Absage für den Zweitimpfungstermin am 2.Mai. Nun ja, vielleicht bekomme ich dann doch noch den besseren Abstand mit 12 Wochen Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt, gehe aber eigentlich davon aus, dass bis dahin Astra wieder verimpft wird.

Davor graut mir gerade wirklich. Also, dass man dann mehr oder weniger verzweifelt nach einem Termin in einem bestimmten Zeitfenster suchen muss, während eigentlich gar keine Termine vergeben werden.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Davor graut mir gerade wirklich. Also, dass man dann mehr oder weniger verzweifelt nach einem Termin in einem bestimmten Zeitfenster suchen muss, während eigentlich gar keine Termine vergeben werden.
    Das ist doch wirklich hinreichend bekloppt, also organisatorisch.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch tatsächlich nicht, warum jetzt Termin im Mai abgesagt werden. Es wäre doch klar sinnvoll, die Termine diese Woche abzusagen. Denn eine Woche wird es sicherlich dauern, bis man mehr weiß, meinetwegen auch zwei. aber in 8-9 Wochen wird doch auf jeden Fall eine Entscheidung getroffen sein. Mit Glück können die Termine normal wahrgenommen werden. Wenn aber nicht, ist auch in zwei Wochen noch genug Zeit zum Absagen, und DANN muss m an sich eh was Neues überlegen In Deutschland dürfte ja noch fast niemand eine AZ-Zweitimpfung bekommen haben.
    Schiri, Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es auch tatsächlich nicht, warum jetzt Termin im Mai abgesagt werden. Es wäre doch klar sinnvoll, die Termine diese Woche abzusagen. Denn eine Woche wird es sicherlich dauern, bis man mehr weiß, meinetwegen auch zwei. aber in 8-9 Wochen wird doch auf jeden Fall eine Entscheidung getroffen sein. Mit Glück können die Termine normal wahrgenommen werden. Wenn aber nicht, ist auch in zwei Wochen noch genug Zeit zum Absagen, und DANN muss m an sich eh was Neues überlegen In Deutschland dürfte ja noch fast niemand eine AZ-Zweitimpfung bekommen haben.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung und ich verstehe daher auch nicht warum JETZT Termine im Mai abgesagt werden...

Bei uns wurde heute mitgeteilt das zumindest die bestehenden Termine für diese Woche wahrgenommen werden können, man würde dann den anderen Impfstoff bekommen.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    wenn ich das gewusst hätte, jetzt hab ich schon gekocht. Hmpf.
    Du, das schmeckt doch auch am Abend.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

@Uschi *kicher*

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    DANKE! Das probieren wir noch mal.
    Nimm den Schrieb von der KK auch mit (und den Asterixband mit dem Passierschein)
    Silm

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken gehen in die gleiche Richtung und ich verstehe daher auch nicht warum JETZT Termine im Mai abgesagt werden...
    Ich vermute, dass die Termine im Mai eventuell schon eine andere Prio-Gruppe bzw. Untergruppe sind. Wenn man die aktuellen Termine einfach streicht (statt nach hinten zu schieben), klafft ja dann in der jetzt zu impfenden Gruppe ein Riesenloch. Dann werden im Mai die 60-jährigen geimpft und die 65-jährigen wurden ersatzlos gestrichen.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN