Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du, das schmeckt doch auch am Abend.
    Zu spät, hat schon geschmeckt. Und ein Rest schmeckt auch noch am Abend, das stimmt.
    Uschi-Blum gefällt dies

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die Termine im Mai eventuell schon eine andere Prio-Gruppe bzw. Untergruppe sind. Wenn man die aktuellen Termine einfach streicht (statt nach hinten zu schieben), klafft ja dann in der jetzt zu impfenden Gruppe ein Riesenloch. Dann werden im Mai die 60-jährigen geimpft und die 65-jährigen wurden ersatzlos gestrichen.
    Dann könnte man aber auch kurzfristig den Termin verschieben und das bisherige Gefüge lassen.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Kind 1 erzählte den Geschwistern das ein Kind in ihrer Klasse 9 Geschwister habe (wobei 2 schon ausgezogen sind).

Kind 1 und Kind 2 sind sich einig, dass sie froh sind nur zu 3 zu sein, das würde vollkommen ausreichen...

Zwerg: Ich hätte gerne noch einen "Räuber"bruder, mit dem ich dann ganz viele Sachen anstellen kann.
    silm, Cafetante, Mt.Cook und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Ich vermute, dass die Termine im Mai eventuell schon eine andere Prio-Gruppe bzw. Untergruppe sind. Wenn man die aktuellen Termine einfach streicht (statt nach hinten zu schieben), klafft ja dann in der jetzt zu impfenden Gruppe ein Riesenloch. Dann werden im Mai die 60-jährigen geimpft und die 65-jährigen wurden ersatzlos gestrichen.
    Aber deswegen muss man doch nicht jetzt geplante Termine für die Zweitimpfung mit AZ absagen, das für die Erstimpfungen jetzt neu gedacht werden muss ist doch ein anderes Thema.
    Ich weiß gar nicht, wie das hier gehandhabt wird. Für meine Zweitimpfung im Juni gab es zumindest noch keine Absage, fände ich jetzt auch noch sehr verfrüht.
    lucillaminor, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Davor graut mir gerade wirklich. Also, dass man dann mehr oder weniger verzweifelt nach einem Termin in einem bestimmten Zeitfenster suchen muss, während eigentlich gar keine Termine vergeben werden.
    Ich gehe bei mir davon aus, dass sie die Praxistage dann wieder machen werden. Ich habe nicht wirklich verstanden, warum sie jetzt schon absagen.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Es ging um die Zweitimpfung die muss ha in einem Zeitfenster erfolgen.
    Zickzackkind73 gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Der Zwerg! Gab es so ein Exemplar wie ihn schon mal in euren Familien?

Diese doofe Zitiererei! Klappt einfach nicht.

Zitat Zitat von Lleanora
    29790804]Kind 1 erzählte den Geschwistern das ein Kind in ihrer Klasse 9 Geschwister habe (wobei 2 schon ausgezogen sind).

Kind 1 und Kind 2 sind sich einig, dass sie froh sind nur zu 3 zu sein, das würde vollkommen ausreichen...

Zwerg: Ich hätte gerne noch einen "Räuber"bruder, mit dem ich dann ganz viele Sachen anstellen kann.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Der Zwerg! Gab es so ein Exemplar wie ihn schon mal in euren Familien?

Diese doofe Zitiererei! Klappt einfach nicht.
    Hm mein einer Onkel vielleicht, aber die Geschichten von ihm kenne ich nur von Erzählungen.

Er hat wohl jeden Abend den Hintern versohlt bekommen, weil es immer so viel angestellt hat... aber das hat ihn wohl nicht wirklich beeindruckt... Wenn sein Vater heim kam und sich hinsetzte kam er wohl schon alleine an und hat sie ihm übers Knie gelegt ..

User Info Menu

Oh, das klingt schon nach Potential. Gibt es vielleicht alte Kinderfotos von ihm?

Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29790855"
    29790855[/URL]]Hm mein einer Onkel vielleicht, aber die Geschichten von ihm kenne ich nur von Erzählungen.

Er hat wohl jeden Abend den Hintern versohlt bekommen, weil es immer so viel angestellt hat... aber das hat ihn wohl nicht wirklich beeindruckt... Wenn sein Vater heim kam und sich hinsetzte kam er wohl schon alleine an und hat sie ihm übers Knie gelegt ..

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Wenn ich zitiere, ist das Zitat noch mal anders, als es dann hier erscheint.

[QUOTE=Lleanora; [URL="tel:29790855"] 29790855[/URL]]

Leerzeichen hab ich jetzt reingemacht. Klammern sind eigentlich alle da, er macht nur aus der Nummer eine Telefonnummer.
    Wanda.Lismus gefällt dies

(✿◠‿◠)

>
close