Like Tree131574gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292431
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Oh, das klingt schon nach Potential. Gibt es vielleicht alte Kinderfotos von ihm?
    Gibt bestimmt welche ich habe aber keine. Aber ich denke nicht das es viel äußerliche Ähnlichkeit gibt, äußerlich kommt der Zwerg glaub eher nach der Familie von meinem Mann.


    Nicht sehr aufbauend fand ich das der LG der Schwiegermutter letztes Jahr meinte, dass der Zwerg ihn sehr an sich in seiner Jugend erinnert..
    Und eines Abends hat er sich von seiner Schulzeit erzählt.. unter anderem dass er seine komplette Schullaufbahn nie länger wie 2 Jahre auf einer Schule verbracht hat. Zum Glück haben sie in einer Großstadt gewohnt mit genug Schulen im Angebot und er war wohl richtig gut im Fußball, was die Schulen dann doch immer wieder bewogen hat ihn trotz Schulakte aufzunehmen.

    Seiner Mutter hätte er mal den Rat gegeben sich doch eine Putzstelle in der Schule zu suchen, dann würde nicht so auffallen, dass sie täglich in die Schule muss...
    Cafetante und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #292432
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass die Termine im Mai eventuell schon eine andere Prio-Gruppe bzw. Untergruppe sind. Wenn man die aktuellen Termine einfach streicht (statt nach hinten zu schieben), klafft ja dann in der jetzt zu impfenden Gruppe ein Riesenloch. Dann werden im Mai die 60-jährigen geimpft und die 65-jährigen wurden ersatzlos gestrichen.
    Hier gab es nie "Untergruppen" Ich vermute, die meisten Termine, die da jetzt bei uns ausfallen, sind Lehrer:innen und Erzieher:innen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #292433
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich gehe bei mir davon aus, dass sie die Praxistage dann wieder machen werden. Ich habe nicht wirklich verstanden, warum sie jetzt schon absagen.
    Ah, bei euch ist das ja auch ganz anders organisiert. Hier muss ja jeder für sich selbst kämpfen
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #292434
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    [QUOTE=Uschi-Blum;29790867]Wenn ich zitiere, ist das Zitat noch mal anders, als es dann hier erscheint.

    Zitat Zitat von Lleanora; [URL="tel:29790855"
    29790855[/URL]]

    Leerzeichen hab ich jetzt reingemacht. Klammern sind eigentlich alle da, er macht nur aus der Nummer eine Telefonnummer.
    Nutzen du und Wanda vielleicht denselben Browser mit denselben Voreinstellungen? Dass aus Zahlenfolgen automatisch Telefonnummern gemacht werden? Guck mal im Bereich "Autokorrektur" und "Auto-Fill"
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  5. #292435
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Uff. Das ist nun wirklich niemandem zu wünschen.


    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29790870"
    29790870[/URL]]Gibt bestimmt welche ich habe aber keine. Aber ich denke nicht das es viel äußerliche Ähnlichkeit gibt, äußerlich kommt der Zwerg glaub eher nach der Familie von meinem Mann.


    Nicht sehr aufbauend fand ich das der LG der Schwiegermutter letztes Jahr meinte, dass der Zwerg ihn sehr an sich in seiner Jugend erinnert..
    Und eines Abends hat er sich von seiner Schulzeit erzählt.. unter anderem dass er seine komplette Schullaufbahn nie länger wie 2 Jahre auf einer Schule verbracht hat. Zum Glück haben sie in einer Großstadt gewohnt mit genug Schulen im Angebot und er war wohl richtig gut im Fußball, was die Schulen dann doch immer wieder bewogen hat ihn trotz Schulakte aufzunehmen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #292436
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ah, bei euch ist das ja auch ganz anders organisiert. Hier muss ja jeder für sich selbst kämpfen
    Das ist bei den Lehrern und Erziehern hier auch so, glaube ich.

  7. #292437
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Uff. Das ist nun wirklich niemandem zu wünschen.
    Ich hoffe mal das es nicht so schlimm wird...

    Wobei er dennoch sein Abi gemacht hat, wobei er die letzten Beiden Jahre dann außerhalb von Wien auf die Schule musste, weil ihn in Wien trotz seines Fußballtalents dann keiner mehr nahm...
    Cafetante gefällt dies

  8. #292438
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Bitte gib mir nur ein Wort!
    Oh bitte gib mir nur ein Wort!
    lucillaminor und Schiri gefällt dies.

  9. #292439
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist bei den Lehrern und Erziehern hier auch so, glaube ich.
    Hier nicht. Es gab für sie zwei gesonderte Impfzentren mit Sonderterminen, zusätzlich zu dem üblichen Impfzentrum.
    Wäre Freitag und Samstag wieder so gewesen.
    Terminvergabe über die Einrichtungen.
    Eine Freundin von mir hätte nächsten Freitag dort einen Termin gehabt.

  10. #292440
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn man den Löffel am Mülleimer abklopfen möchte, der Deckel desselben sich aber verklemmt und nicht richtig aufgeht und man deshalb den Löffel mit Tomatensoße voll gegen die Kante des Deckels haut...

    Brilliant... NICHT!!