Like Tree132388gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292471
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus;[URL="tel:29790960"
    29790960[/URL]]Uschi, magst du im Online-GB auch was schreiben zu unserem Zitierproblem?
    Ja, kann ich machen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  2. #292472
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    eins der schönsten



    Ich frag die Maus, *sing*

  3. #292473
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht viel von denen. Das mit dem Denkmal, wie geht das noch?
    Aber ich mag die auch.
    "Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut! Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, die sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmiern ..."
    Ich mag ja auch Aurelie
    silm und Schiri gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #292474
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum;[URL="tel:29790985"
    29790985[/URL]]

    Jetzt habe ich den Link aus dem Zahlenmischmasch entfernt.
    Streber

  5. #292475
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Streber
    Ja! Eine Dauerlösung ist das nicht. Hab übrigens geschrieben.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  6. #292476
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    "Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut! Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, die sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmiern ..."
    Ich mag ja auch Aurelie
    Aurelie! Das mag ich auch!
    Schiri gefällt dies

  7. #292477
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Dann wünsche ich dir, dass du im Laufe des Tages wieder fit wirst.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    *kaffee verteil*
    nachdem ich ja nach der ersten Impfung überhaupt keine Nebenwirkungen hatte, hat es mich jetzt erwischt.
    Gerstern um kurz nach 8 geimpft, und um 15 Uhr kamen dann Schüttelfrost, Temperatur und Schmerzen im Impfarm. Meine Kollegin und mein Chef haben mich dann heimgeschickt, mein Chef meinte da schon "ich glaub nicht, dass wir uns morgen sehen".
    Zu Hause habe ich mich dann aufs Sofa gelegt (um 16:30 Uhr oder so) und bin sofort eingeschlafen, abends nochmal was getrunken, eine weitere Ibu eingeworfen und bis heute morgen geschlafen. Und jetzt tut mit mir echt alles weh und ich bin matsche *jammer*.
    Wird dann mal ein Sofatag heute, ich hoffe dann ist es wieder gut.
    Uschi-Blum gefällt dies

  8. #292478
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Eine Frage an alle mit einer Schrittzählapp

    Tragt ihr die Handys den ganzen Tag, vom Aufstehen bis zum InsBettGehen bei euch?

    Interessant wäre für mich nur, wieviel an Schritten nebenbei zusammen kommt
    Mal eben noch eine Tasse Kaffee holen, zum Drucker, zum Telefon, an die Tür, zur Waschmaschine usw usf
    Bei mir sind es an einem normalen Tag ungefähr 3000 Haushaltsschritte.
    Zickzackkind73 gefällt dies

  9. #292479
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wahrscheinlich kann man dann mit einem anderen Impfstoff nachimpfen, bei den Vektorimpfungen ist ein anderer Träger-Virus für die zweite Impfung sogar von Vorteil, wenn ich das recht verstanden habe.
    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Trotzdem nochmal ne Frage wegen der zweiten Impfung.

    Also mal völlig fiktiv angenommen, das wars mit AZ, die stoppen das völlig.
    Dann haben die einen „Vorteil“, die noch nicht dran waren, die bekommen dann einfach ein anderes und damit läuft es dann wie geplant durch.

    Aber bei denen mit bereits einer Impfung. Wird man da dann sagen: „reicht, habt ja schon eine!“ oder kann man mit einem anderen Stoff draufimpfen (braucht man dann wieder zwei?) oder oder oder ...

    Ja das sind völlig ungelegte Eier, das ist mir klar. Ich bin einfach nur interessiert daran.

    Wünsche einen schönen Tag, ich korrigier noch ein bisschen, bevor ich um halb 12 dann in die Anstalt darf. Begriff passt langsam immer mehr. Nur noch Irre dort. Fragt man jemand, bekommt man als Antwort nur ein genervtes Seufzen oder eine bliblablubb-Antwort.

  10. #292480
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht viel von denen. Das mit dem Denkmal, wie geht das noch?
    Aber ich mag die auch.
    Ich bin ja echt nicht viel auf Popkonzerten gewesen, aber bei denen war ich dreimal.
    [Songtext zu „Denkmal“]

    [Intro]
    „Wir haben eine SMS-Kurznachricht für Sie. Die Nachricht lautet: ,Mission Eins erfüllt Ausrufezeichen Plakate Acht Komma Verhaftungen Null Punkt Mission Zwei folgt Punkt Hol den Vorschlaghammer.‘“

    [Strophe 1]
    Komm mal ans Fenster, komm her zu mir
    Siehst du da drüben, gleich da hinterm Wellblechzaun
    Da drüben auf dem Platz vor ALDI
    Haben sie unser Abbild in Stein gehau'n
    Komm auf die Straße, komm her zu mir
    Überall Blumen und Girlanden, halb zerknüllt
    Sieht so aus, als hätten die unser Denkmal
    Heute Nacht schon ohne uns enthüllt

    [Refrain]
    Hol den Vorschlaghammer!
    Sie haben uns ein Denkmal gebaut
    Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut

    Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier'n
    Die soll'n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier'n


    [Strophe 2]
    Komm auf die Beine, komm her zu mir
    Es wird bald hell und wir hab'n nicht ewig Zeit
    Wenn uns jetzt hier wer erwischt sind wir für immer vereint
    In Beton und Seligkeit

    [Refrain]
    Hol den Vorschlaghammer!
    Sie haben uns ein Denkmal gebaut
    Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut
    Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier'n
    Die soll'n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier'n

    [Bridge]
    Siehst du die Inschrift da unten bei den Schuhen?
    Da steht in goldener Schrift, wir soll'n in Ewigkeit ruhen

    [Refrain]
    Hol den Vorschlaghammer!
    Sie haben uns ein Denkmal gebaut
    Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut
    Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier'n
    Die soll'n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier'n
    Sie haben uns ein Denkmal gebaut
    Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut
    Ich werd' die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagier'n
    Die soll'n nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmier'n