Like Tree126605gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292481
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sagen wir so - es geht mir ganz gut, solange das Ibu wirkt.
    Lässt die Wirkung nach, ist es eigentlich noch so wie gestern.
    Nicht schlimm, wird vorbeigehen.
    Mal sehen wie es morgen früh ist. Arbeiten würde so nur "gedopt" gehen. Das will ich eigentlich nicht, aber noch einen Tag daheim bleiben auch nicht, das kommt mir schon arg "memmig" vor. (war aber bei durchaus einigen Kollegen so)
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir, dass du im Laufe des Tages wieder fit wirst.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  2. #292482
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hm, dein Mann hat den Termin, mein Sohn die Bescheinigung.
    Was machen wir jetzt?
    Können wir sie zusammen dahin schicken?
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Oh, ein Traum:

    Lieber Hausarzt, bitte stelle mir meine Bescheinigung aus, dass ich Rosokopatient bin.
    Antwort: Das mache ch nicht, das läuft alles über de KK, bitte wenden Sie sich an Ihre KK

    Liebe KK, bitte stellen Sie mir meine Bescheinigung aus, dass ich Risikopatient bin.
    Antwort: Das dürfen wir nicht, wir haben keinen Auftrag von der Bundesregierung dafür bekommen, das läuft alles über den Hausarzt.

    Und nun?
    wenhei und Cafetante gefällt dies.

  3. #292483
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    "Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut! Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, die sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmiern ..."
    Ich mag ja auch Aurelie
    Ich auch Ich glaube, ich mag alle Lieder von denen. Muss mal wieder die CDs rauskramen...

  4. #292484
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kann man dann mit einem anderen Impfstoff nachimpfen, bei den Vektorimpfungen ist ein anderer Träger-Virus für die zweite Impfung sogar von Vorteil, wenn ich das recht verstanden habe.
    In BW kommt man wohl auf eine Warteliste (erst Prio1, dann alle ab 65 und dann der Rest) und wird informiert, wenn ein neuer Termin frei ist. Alle außer tatatataaa die, denen bereits gestern abgesagt wurde (mein Mann und mir z.B.), weil deren Daten nicht rekonstruiert werden können. Life’s a peace of shit, when you look at it, life‘s a laugh and that‘s the joke it‘s true,... träller
    99/02/07/13

  5. #292485
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Flyer studier*
    Ich hätte gerne ein Rumpsteak, medium. Dazu eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm und einen gemischten Salat. Danke!
    *wart*
    Ich nehme das Steak ein wenig mehr totgebraten, Ofenkartoffel, Sour Cream und einen großen gemischten Salat, da bin ich auch dabei.
    jewels gefällt dies

  6. #292486
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich kann gar nicht viel von denen. Das mit dem Denkmal, wie geht das noch?
    Aber ich mag die auch.
    sie haben uns ein Denkmal gebaut....
    Silm

  7. #292487
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    "Hol den Vorschlaghammer! Sie haben uns ein Denkmal gebaut! Und jeder Vollidiot weiß, dass das die Liebe versaut. Ich werd die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, die sollen nachts noch die Trümmer mit Parolen beschmiern ..."
    Ich mag ja auch Aurelie
    Kind 3 rannte lange Zeit mit "Rüssel an Schwanz" auf den Lippen rum
    Schiri gefällt dies
    Silm

  8. #292488
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Bitte gib mir nur ein Wort!
    Oh bitte gib mir nur ein Wort!
    Das singen die doch gar nicht.
    entweder wollen sie ein O oder ein Ohr.
    Uschi-Blum und Wanda.Lismus gefällt dies.

  9. #292489
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Als Patient würde ich mir wünschen, dass mein Arzt wirklich fit ist, also bleib daheim, wenn du nur gedopt zur Arbeit kannst.
    Und zwar ohne schlechtes Gewissen!

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Sagen wir so - es geht mir ganz gut, solange das Ibu wirkt.
    Lässt die Wirkung nach, ist es eigentlich noch so wie gestern.
    Nicht schlimm, wird vorbeigehen.
    Mal sehen wie es morgen früh ist. Arbeiten würde so nur "gedopt" gehen. Das will ich eigentlich nicht, aber noch einen Tag daheim bleiben auch nicht, das kommt mir schon arg "memmig" vor. (war aber bei durchaus einigen Kollegen so)
    MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

  10. #292490
    Avatar von Diamant
    Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Liiiibeeeee!
    *sing*

    Steini?
    Komm, wir fahren nach Amsterdam! *traeller*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN