Like Tree132281gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wanda.Lismus ist offline in salopper Katatonie

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von lucillaminor;[URL="tel:29791219"
    29791219[/URL]]in beiden Bands singen Frauen auf Deutsch. Dann ist auch schon Schluss mit der Gemeinsamkeit.
    Übereinstimmung genug

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Beim Kind haben sie Arbeitgeberfreundlich vor den 4 freien Tagen geimpft, 2 Tage lag sie flach
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, sagt man wohl so.
    Trifft bei mir dann auch zu, ich hatte bei der Erstimpfung wirklich gar nichts.

Mein Mann lag nach der Zweitimpfung mit Biontech auch etwa einen Tag flach (braverweise an einem dienstfreien ).
    Und auf der Arbeit hatten wir nach den Zweitimpfungen (sowohl Biontech als auch Moderna, es wurde beides etwa hälftig verimpft) durchaus viele Ausfälle.
    Schlauerweise wurden aber das Personal aller Abteilungen/Bereiche ein wenig zeitversetzt geimpft.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Übrigens:

Wenn man alleine fürs Einkaufen zuständig ist, kann man noch so oft in den Kühlschrank schauen, es tauchen keine Leckereien auf wundersame Weise auf *seufz*

Ich hab bewusst nichts gekauft und tiger jetzt mit Jiper rum...
    Zickzackkind73 gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Übrigens:

Wenn man alleine fürs Einkaufen zuständig ist, kann man noch so oft in den Kühlschrank schauen, es tauchen keine Leckereien auf wundersame Weise auf *seufz*

Ich hab bewusst nichts gekauft und tiger jetzt mit Jiper rum...
    *Kükenriegel rüberschieb*

Leute, wir flüstern nochmal.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Arzt , aber recht hast Du natürlich trotzdem.
    Ich werde morgen früh entscheiden.
    Merke: ich führe keine Exceltabelle und mein Gedächtnis funktioniert nur sporadisch.
    Zickzackkind73 gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Merke: ich führe keine Exceltabelle und mein Gedächtnis funktioniert nur sporadisch.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hm, dein Mann hat den Termin, mein Sohn die Bescheinigung.
    Was machen wir jetzt?
    Können wir sie zusammen dahin schicken?
    Das wäre ein schöner Deal. Hier bin ich grad ideenlos. Selbst nach Vorlage der von Kiwiberg verlinkten PDF weigert sich der Arzt, die entsprechende Bescheinigung auszustellen, angeblich hätten sie klare Anweisung von unserer KK bekommen, dass sie keine Bescheigungen auszustellen haben.
    Die KK verweist darauf, dass der HAusarzt das zu bescheingen hat.

Und zu guter Letzt hat das Hausarzt ab morgen Urlaub. Das nennt man dann super Timimg. Garniert mit der Aussage, dass sie (also die Hausartzpraxis) ja ab April auch impfen würden. Nachtigall ick hör Dir trapsen.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre ein schöner Deal. Hier bin ich grad ideenlos. Selbst nach Vorlage der von Kiwiberg verlinkten PDF weigert sich der Arzt, die entsprechende Bescheinigung auszustellen, angeblich hätten sie klare Anweisung von unserer KK bekommen, dass sie keine Bescheigungen auszustellen haben.

Und zu guter Letzt hat das Hausarzt ab morgen Urlaub. Das nennt man dann super Timimg. Garniert mit der Aussage, dass sie (also die Hausartzpraxis) ja ab April auch impfen würden. Nachtigall ick hör Dir trapsen.

So ein Mist!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Naja, ich glaube nicht, dass das Impfen jetzt das tolle Geschäft ist und er deshalb selbst impfen will, merkwürdig finde ich das. Ich würde einen großen Verteiler aufmachen, KK, Hausarzt, evtl auch KV, mit der Bitte um Klärung bis Tag XY (mindestens eine Woche vor dem Termin).

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Jetzt bin ich fassungslos!
    Dein Mann hat einen Termin, und dieser Idiot weigert sich, das Attest auszustellen?
    Könntest du bei der kassenärztlichen Vereinigung anrufen?