Like Tree121353gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube nicht, dass das Impfen jetzt das tolle Geschäft ist und er deshalb selbst impfen will, merkwürdig finde ich das. Ich würde einen großen Verteiler aufmachen, KK, Hausarzt, evtl auch KV, mit der Bitte um Klärung bis Tag XY (mindestens eine Woche vor dem Termin).
    Termin ist in weniger als einer Woche!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hör uff! Henne hat viel zu viel Schoki gekauft für die Klinik und meine Eltern haben auch noch ein Paket mit Keksen, Chips und Schoki geschickt.

Ich war schwach.

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Übrigens:

Wenn man alleine fürs Einkaufen zuständig ist, kann man noch so oft in den Kühlschrank schauen, es tauchen keine Leckereien auf wundersame Weise auf *seufz*

Ich hab bewusst nichts gekauft und tiger jetzt mit Jiper rum...
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hör uff! Henne hat viel zu viel Schoki gekauft für die Klinik und meine Eltern haben auch noch ein Paket mit Keksen, Chips und Schoki geschickt.

Ich war schwach.
    Ich hab mir ne Pizza geholt... Auch nicht besser...,
    Uschi-Blum gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube nicht, dass das Impfen jetzt das tolle Geschäft ist und er deshalb selbst impfen will, merkwürdig finde ich das. Ich würde einen großen Verteiler aufmachen, KK, Hausarzt, evtl auch KV, mit der Bitte um Klärung bis Tag XY (mindestens eine Woche vor dem Termin).
    Eine Woche vor Termin ist heute!
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre ein schöner Deal. Hier bin ich grad ideenlos. Selbst nach Vorlage der von Kiwiberg verlinkten PDF weigert sich der Arzt, die entsprechende Bescheinigung auszustellen, angeblich hätten sie klare Anweisung von unserer KK bekommen, dass sie keine Bescheigungen auszustellen haben.
    Die KK verweist darauf, dass der HAusarzt das zu bescheingen hat.

Und zu guter Letzt hat das Hausarzt ab morgen Urlaub. Das nennt man dann super Timimg. Garniert mit der Aussage, dass sie (also die Hausartzpraxis) ja ab April auch impfen würden. Nachtigall ick hör Dir trapsen.
    Ich würde die kassenärztkiche Vereinigung anrufen (für euch vielleicht fimstadt?) und um Klärung bitten....
    Schiri und Cafetante gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich fassungslos!
    Dein Mann hat einen Termin, und dieser Idiot weigert sich, das Attest auszustellen?
    Könntest du bei der kassenärztlichen Vereinigung anrufen?
    Das kann ich morgen noch mal probieren.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich würde die kassenärztkiche Vereinigung anrufen (für euch vielleicht fimstadt?) und um Klärung bitten....
    Ich habe keinen Plan, wer für uns zuständig ist. Ich hatte spontan eine andere Idee, warte, PN.

Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre ein schöner Deal. Hier bin ich grad ideenlos. Selbst nach Vorlage der von Kiwiberg verlinkten PDF weigert sich der Arzt, die entsprechende Bescheinigung auszustellen, angeblich hätten sie klare Anweisung von unserer KK bekommen, dass sie keine Bescheigungen auszustellen haben.
    Die KK verweist darauf, dass der HAusarzt das zu bescheingen hat.

Und zu guter Letzt hat das Hausarzt ab morgen Urlaub. Das nennt man dann super Timimg. Garniert mit der Aussage, dass sie (also die Hausartzpraxis) ja ab April auch impfen würden. Nachtigall ick hör Dir trapsen.
    Dann geht doch ganz naiv zur Vertretung und sagt ihr braucht die Bestätigung, aber Euer Hausarzt ist im Urlaub
    Uschi-Blum, wenhei, Cafetante und 2 anderen gefällt dies.
    99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wie denn? Unsere Welttournee wurde gecancelt aus bekannten Gründen. Unser neues Album steckt in den Startlöchern, lohnt sich aber auch nicht, das auf den Markt zu schmeißen, ohne das wir Konzerte geben können. Der Auftritt bei Carne Nebel hat es auch nicht rausgerissen. Außerdem muss Hilde singen, um ihre Stimmbänder geschmeidig zu halten.

So, morgen schreiben wir dann alle noch mal Autogrammkarten, dann haben wir alle was zu tun.

Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, das du arbeitest, soviel Energie sollte sinnvoll eingesetzt werden
    wenhei und Cafetante gefällt dies.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dann geht doch ganz naiv zur Vertretung und sagt ihr braucht die Bestätigung, aber Euer Hausarzt ist im Urlaub

Mein Reden
    wenhei gefällt dies