Like Tree117528gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292531
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hör uff! Henne hat viel zu viel Schoki gekauft für die Klinik und meine Eltern haben auch noch ein Paket mit Keksen, Chips und Schoki geschickt.

    Ich war schwach.
    +#

    Du hast das doch alles nur daheim, damit du dem Flummy in Not was abgeben kannst!

  2. #292532
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Dann geht doch ganz naiv zur Vertretung und sagt ihr braucht die Bestätigung, aber Euer Hausarzt ist im Urlaub
    Das schlage ich meinem Mann gleich mal vor. Danke.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  3. #292533
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich würde die kassenärztkiche Vereinigung anrufen (für euch vielleicht fimstadt?) und um Klärung bitten....
    Bezirksstellen (kvn.de)

  4. #292534
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    +#

    Du hast das doch alles nur daheim, damit du dem Flummy in Not was abgeben kannst!
    Nicht nur zur Not!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #292535
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sag ich doch, Fim-Stadt
    wenhei gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  6. #292536
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wie denn? Unsere Welttournee wurde gecancelt aus bekannten Gründen. Unser neues Album steckt in den Startlöchern, lohnt sich aber auch nicht, das auf den Markt zu schmeißen, ohne das wir Konzerte geben können. Der Auftritt bei Carne Nebel hat es auch nicht rausgerissen. Außerdem muss Hilde singen, um ihre Stimmbänder geschmeidig zu halten.


    So, morgen schreiben wir dann alle noch mal Autogrammkarten, dann haben wir alle was zu tun.

    *nick*

  7. #292537
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #292538
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *nick*
    Wir könnten auch noch mal Fotos für Chickagram machen. Was österliches. Strickli könnte kleine pastellfarbene Anzüge für die Merinos stricken!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #292539
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ja, sagt man wohl so.
    Trifft bei mir dann auch zu, ich hatte bei der Erstimpfung wirklich gar nichts.

    Mein Mann lag nach der Zweitimpfung mit Biontech auch etwa einen Tag flach (braverweise an einem dienstfreien ).
    Und auf der Arbeit hatten wir nach den Zweitimpfungen (sowohl Biontech als auch Moderna, es wurde beides etwa hälftig verimpft) durchaus viele Ausfälle.
    Schlauerweise wurden aber das Personal aller Abteilungen/Bereiche ein wenig zeitversetzt geimpft.
    Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt.
    Nach der Erstimpfung hatte ich auch nix. Bin direkt danach zum Spätdienst gegangen.

    Nächste Woche beginne ich am Tag nach der Zweitimpfung mit einem Frühdienstblock......
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  10. #292540
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ist nicht wahr, oder? Ich schäme mich mal wieder für meinen Berufsstand ...

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das wäre ein schöner Deal. Hier bin ich grad ideenlos. Selbst nach Vorlage der von Kiwiberg verlinkten PDF weigert sich der Arzt, die entsprechende Bescheinigung auszustellen, angeblich hätten sie klare Anweisung von unserer KK bekommen, dass sie keine Bescheigungen auszustellen haben.
    Die KK verweist darauf, dass der HAusarzt das zu bescheingen hat.

    Und zu guter Letzt hat das Hausarzt ab morgen Urlaub. Das nennt man dann super Timimg. Garniert mit der Aussage, dass sie (also die Hausartzpraxis) ja ab April auch impfen würden. Nachtigall ick hör Dir trapsen.