Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir waren heute shoppen. Im fast leeren Möbelhaus. Nun können wir im Sommer unter einem schönen großen Schirm auf der Terrasse sitzen.
    Wir gehen morgen Shoppen, vielleicht sogar Café Und meine Eltern auch frisch getestetes Minifamilientreffen
    Schiri, Gast und Mt.Cook gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

So, nach einem Nähabend noch Nachlesemonolog und dann ins Bettchen. Uuuuund morgen erst zweite Stunde
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    So, nach einem Nähabend noch Nachlesemonolog und dann ins Bettchen. Uuuuund morgen erst zweite Stunde
    Wir könnten morgen ausschlafen, wennK1 keine VK um 7.50 hätte.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir könnten morgen ausschlafen, wennK1 keine VK um 7.50 hätte.
    Ich darf morgen 6.45Uhr in der Schule sein - Testtag
    Silm

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Den 5er hat Herr Spahn entschieden den zahlt gefälligst nicht der Patient, aber es ist einfach zum Speien, wie ärztliche Arbeit im Rahmen der Rechtsverordnung verramscht wird. Nicht nur die Atteste, sondern auch die Abstriche etc. Mich macht das mürbe. Ich mag nicht mehr.
    Dafür wird woanders Geld rausgehauen.
    Wenn das Gerücht stimmt bekomme ich für den Fahrdienst am Impfzentrum 20,00 € pro Stunde :staun:
    Ich habe mich da ehrenamtlich gemeldet, dachte ich zumindest.
    Ist aber vorbei, ein Taxiunternehmen übernimmt.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen - und frohen Sankt-Patricks-Tag!
    Hier hats eine geschlossene Schneedecke und es schneit munter weiter vor sich hin. Also nix mit Radeln, ich reise gleich mit Chauffeur ins Büro und lasse mich mittags entweder abholen oder mache einen langen Spaziergang nach Hause.

Aber der Schnee liegt mir schon jetzt schwer auf dem Gemüt, obwohl es hell ist, die Vögel singen und obwohl es eigentlich taut. Das kann so ein Tag werden... (seufz)
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen,

ich bleibe dann mal heute noch zu Hause, habe immer noch eine totale Matschbirne.

Heute ist St. Patrick´s Day - Slainte .
    Haben alle die grünen Klamotten bereit? (ja Hilde, natürlich geht auch grün mit Glitzer )

Das Töchterchen war gestern Abend sehr down, ewig nicht mehr in Irland gewesen, nicht mal Pub oder so hier geht.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Morgähn

gerade gelesen, drei der Impfzentren bei mir impfen mindestens eine Woche mit Biontech weiter. Find ich gut. Bis dahin sollte vielleicht auch das Kuddelmuddel geklärt sein.

Wir haben heute Nachmittag von 15-20 Uhr virtuellen Elternsprechtag. Ich habe genau VIER Anmeldungen.
    und das bei Englisch in 10 (vor LK Wahl) und 7 (wo grundsätzlich immer alle ins Hauptfach kommen)

Aber bin ja zufrieden so, bin ich um 17 Uhr schon durch. Andere haben tatsächlich alle Slots belegt.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Hühner, wir setzen Trends: https://kidscreen.com/2021/03/16/why...ing-on-screen/

Hier ist alles soweit normal - außer, dass wir im BL mit der höchsten Inszidenz leben Mal sehen, wie lange die Schulen noch offen sind. Immerhin sind wir in meiner Stadt noch ganz knapp unter 100.

Habt es trotz allem schön!
    Uschi-Blum gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Normalerweise gehen wir immer zum Klassenlehrer. Einfach, um sich wenigstens zwei mal im Jahr gesehen zu haben, Kontakt gehabt zu haben.
    Im november haben wir folglich auch darum gebeten, angerufen zu werden. Jedes Kind hatte da einen neuen Klassenlehrer, die wir auch mal kennenlernen wollten, okay, ein Klassenlehrer ist von einem Kind zum anderen gewechselt.
    Aber dieses Mal haben wir die Kinder die Lehrer anschreiben lassen, dass wir schon gerne mit ihnen sprechen würden, jedoch um ihren Arbeitsaufwand wissen, so dass sie sich melden sollen, wenn sie gesprächsbedarf häteen. Alle drei hatten keinen Gesprächsbedarf (also eigentlich wie immer).

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Morgähn

gerade gelesen, drei der Impfzentren bei mir impfen mindestens eine Woche mit Biontech weiter. Find ich gut. Bis dahin sollte vielleicht auch das Kuddelmuddel geklärt sein.

Wir haben heute Nachmittag von 15-20 Uhr virtuellen Elternsprechtag. Ich habe genau VIER Anmeldungen.
    und das bei Englisch in 10 (vor LK Wahl) und 7 (wo grundsätzlich immer alle ins Hauptfach kommen)

Aber bin ja zufrieden so, bin ich um 17 Uhr schon durch. Andere haben tatsächlich alle Slots belegt.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)