Like Tree120818gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292701
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Aber das schiebe ich schnellstens weit weg, weil sonst ist hier wirklich zappenduster. Also, noch mehr, als eh schon...
    Manchmal bin ich froh und dankbbar über meine überdurchschnittlich ausgeprägte Fähigkeit zu verdrängen... One day it will strike back...
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind73 gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #292702
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das geht mir alles durchaus auch so. Allerdings ist ein erweiterter Suizid irgendwie auch keine Lösung. Und dann bleibt doch nur, aushalten
    Ich will mich in meine Höhle verkriechen.

  3. #292703
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Hier sind ja ab heute die Selbstests an der Schule auch Pflicht.
    Tochter Klasse (bzw in dem Fall Gruppe) wurde dann prompt wieder nach Hause geschickt, weil es wohl einen positiven Test gab.

    Mal sehen, wie das jetzt weiter geht....
    na zumindest scheinen die Tests auch positiv anzuzeigen - wir haben uns schon gefragt, ob die Test automatisch negativ anzeigen
    Silm

  4. #292704
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    na zumindest scheinen die Tests auch positiv anzuzeigen - wir haben uns schon gefragt, ob die Test automatisch negativ anzeigen
    Ich dachte, die zeigen eher falsch positiv als falsch negativ an?

  5. #292705
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen


    Stochastik hatte ich nie, aber Vektorrechnung war ich mal ganz gut.

    Das war doch mit Pfeilen und Indianern oder?
    Stochastik war der Grund, warum ich Mathe nach der 12 abgewählt habe was habe ich das gehasst, sonst war ich immer gut in Mathe gewesen, aber Stochastik

  6. #292706
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Online-Elternsprechtag ist seltsam ...
    Naja, aber 1/4 schon vorbei. :)

    Doof ist, dass bei Kollegen Eltern einfach nicht auftauchen. Die sitzen dann da und starren den PC an. Finde ich ungünstig. Es kommt auch keine Mail, dass es nicht klappt oder so.


  7. #292707
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Alles zwischen 2 und 6 Wochen ist möglich.
    Das ist ja kurz. Hier sind die TK Behandlungen nie unter sechs Wochen, drei Monate ist eher der Durchschnitt, dann wärt Ihr doch beim Sommer

  8. #292708
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das ist heute so ein Tag... immerhin hab ich vormittags wirklich sehr viel geschafft und weil heute Frau Buchhaltung und Frau Scheffin gleichzeitig mit mir im Büro waren (wenn auch nur kurz, weil ich dann heimgehe wegen der vielen Aerosole im Schreibstüberl), konnten wir gemeinsam Licht in so manches Dunkel bringen.

    Dadurch habe ich länger gearbeitet, als ich wollte und konnte mich darum um halb eins vom Erstgeborenen abholen lassen. Zu Fuß hätte ich den Heimweg heute nicht geschafft, ich habe ziemliche Schmerzen im Gebein. Mittlerweile tun auch die „guten“ Gelenke weh, weil ich sie permanent überlaste, wenn ich die „abben“ Gelenke schone.

    Das Wetter mäandert zwischen Frühling und Winter und meine Stimmungslage tut es ihr gleich.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  9. #292709
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Seitdem wir über apple.tv fernsehen, habe ich diverse ulkige, neue Sender im Programm. Einer davon heißt „netzkino“, glaub ich - und da läuft gerade ein zauberhafter, tschechischer Märchenfilm.

    Klassisch und modern, technisch gut gemacht und ausgesprochen unterhaltsam. Wenn euren lieben Kleinen mal langweilig ist, empfehle ich „Der Kronprinz“ (2015).



    Ein Prinz mit Gedächtnisverlust, ein cooler Drache, eine selbstbewusste Prinzessin, ...
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

  10. #292710
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    @wenhei:
    Irgendwelche Fortschritte beim Attest?
    Krankenkasse sagt, kein Auftrag des Landes, bitte an Arzt wenden
    KVN sagt, es ist geplant, dass die KK das machen, offensichtlich ist das bei ihrer KK noch nicht angekommen, Arzt kann das auch ausstellen, am besten versuchen Sie es beim Vertretungsarzt.

    Das ist nun morgen geplant. Bis die Antworten da waren war es zu spät.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)