Like Tree115857gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist ja kurz. Hier sind die TK Behandlungen nie unter sechs Wochen, drei Monate ist eher der Durchschnitt, dann wärt Ihr doch beim Sommer
    Huch! *in den Unterlagen blättere* Na, ich bin mal gespannt auf unser Elterngespräch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Wäre eine Kur oder eine Reha möglich für dein Gebein? Hört sich immer so mies an.

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das ist heute so ein Tag... immerhin hab ich vormittags wirklich sehr viel geschafft und weil heute Frau Buchhaltung und Frau Scheffin gleichzeitig mit mir im Büro waren (wenn auch nur kurz, weil ich dann heimgehe wegen der vielen Aerosole im Schreibstüberl), konnten wir gemeinsam Licht in so manches Dunkel bringen.

Dadurch habe ich länger gearbeitet, als ich wollte und konnte mich darum um halb eins vom Erstgeborenen abholen lassen. Zu Fuß hätte ich den Heimweg heute nicht geschafft, ich habe ziemliche Schmerzen im Gebein. Mittlerweile tun auch die „guten“ Gelenke weh, weil ich sie permanent überlaste, wenn ich die „abben“ Gelenke schone.

Das Wetter mäandert zwischen Frühling und Winter und meine Stimmungslage tut es ihr gleich.

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch! *in den Unterlagen blättere* Na, ich bin mal gespannt auf unser Elterngespräch.
    Zwei Wochen kann ich mir gar nicht vorstellen, außer man bricht vorzeitig ab, da ist man gerade richtig angekommen und soll schon fertig sein? Hm... Ja, wartet mal ab, was die Euch sagen.

Gast Gast

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wie alt ist K1? Das mit der Zickigkeit und er Aggressivität ist hier ähnlich

Und die Bar ist dann offen, wenn wir sie brauchen! *whiskey mit ginger ale reich*
    11 1/2.

Für heute bleibe ich in meiner Höhle.

User Info Menu

Schiri, hast PN!

Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

User Info Menu

Feierabend!

Nette Eltern, immer irritierend, wenn sie jetzt mittlerweile mein Alter oder sogar schon jünger sind

Noch ein bisschen Herumkorrigieren für die Kursstufe, die schreiben am Mo Klausur und wollen noch einen Übungsaufsatz rückgemeldet bekommen. (Welchen ich etwas verdrängt hatte, um ehrlich zu sein. Das rächt sich jetzt.)

Draußen ists mal weiß und dann wieder grün, das wechselt irgendwie im Stundentakt gerade.

Der Bauch knurrt auch, mal sehen was der Gatte nachher zaubert oder ob es doch die Waffeln geben soll, über die wir gestern gesprochen hatten.

Morgen hab ich dann die erste Klausur in Präsenz. Die sind bei uns nachmittags (weil dann Räume frei), wir haben in manchen Räumen Feuertüren zwischen zwei Zimmern, in die müssen wir jetzt rein, die eine Hälfte in das eine Zimmer, die andere ins andere, Lehrer sitzt in der Mitte in der Feuertür und guckt grimmig.
    Die S sehen sich dann teilweise zum ersten Mal seit Weihnachten wieder in echt - und ich soll das Gruppenkuscheln unterbinden.
    Blöde Situation alles!!

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hat das Töchterchen mir gerade geschickt:

[img][/img]

Verpflegung fürs Picknick mit dem Freund, sie waren irgendwo am Rhein, Bilder sahen toll aus.
    (und bitte das Bild auf dem Kopf denken, dann ist die Flagge auch richtig herum).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    11 1/2.

Für heute bleibe ich in meiner Höhle.
    *Kuchen vor diverse Höhleneingänge stell*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hat das Töchterchen mir gerade geschickt:

[img][/img]

Verpflegung fürs Picknick mit dem Freund, sie waren irgendwo am Rhein, Bilder sahen toll aus.
    (und bitte das Bild auf dem Kopf denken, dann ist die Flagge auch richtig herum).
    Och!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kuchen vor diverse Höhleneingänge stell*
    *mampf*

Juhu, noch mehr Frustkilo. Sind ja nur so 25 zu viel....