Like Tree115857gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292711
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das ist ja kurz. Hier sind die TK Behandlungen nie unter sechs Wochen, drei Monate ist eher der Durchschnitt, dann wärt Ihr doch beim Sommer
    Huch! *in den Unterlagen blättere* Na, ich bin mal gespannt auf unser Elterngespräch.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #292712
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wäre eine Kur oder eine Reha möglich für dein Gebein? Hört sich immer so mies an.

    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das ist heute so ein Tag... immerhin hab ich vormittags wirklich sehr viel geschafft und weil heute Frau Buchhaltung und Frau Scheffin gleichzeitig mit mir im Büro waren (wenn auch nur kurz, weil ich dann heimgehe wegen der vielen Aerosole im Schreibstüberl), konnten wir gemeinsam Licht in so manches Dunkel bringen.

    Dadurch habe ich länger gearbeitet, als ich wollte und konnte mich darum um halb eins vom Erstgeborenen abholen lassen. Zu Fuß hätte ich den Heimweg heute nicht geschafft, ich habe ziemliche Schmerzen im Gebein. Mittlerweile tun auch die „guten“ Gelenke weh, weil ich sie permanent überlaste, wenn ich die „abben“ Gelenke schone.

    Das Wetter mäandert zwischen Frühling und Winter und meine Stimmungslage tut es ihr gleich.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  3. #292713
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Huch! *in den Unterlagen blättere* Na, ich bin mal gespannt auf unser Elterngespräch.
    Zwei Wochen kann ich mir gar nicht vorstellen, außer man bricht vorzeitig ab, da ist man gerade richtig angekommen und soll schon fertig sein? Hm... Ja, wartet mal ab, was die Euch sagen.

  4. #292714
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Wie alt ist K1? Das mit der Zickigkeit und er Aggressivität ist hier ähnlich

    Und die Bar ist dann offen, wenn wir sie brauchen! *whiskey mit ginger ale reich*
    11 1/2.

    Für heute bleibe ich in meiner Höhle.

  5. #292715
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Schiri, hast PN!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  6. #292716
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Feierabend!

    Nette Eltern, immer irritierend, wenn sie jetzt mittlerweile mein Alter oder sogar schon jünger sind

    Noch ein bisschen Herumkorrigieren für die Kursstufe, die schreiben am Mo Klausur und wollen noch einen Übungsaufsatz rückgemeldet bekommen. (Welchen ich etwas verdrängt hatte, um ehrlich zu sein. Das rächt sich jetzt.)

    Draußen ists mal weiß und dann wieder grün, das wechselt irgendwie im Stundentakt gerade.

    Der Bauch knurrt auch, mal sehen was der Gatte nachher zaubert oder ob es doch die Waffeln geben soll, über die wir gestern gesprochen hatten.

    Morgen hab ich dann die erste Klausur in Präsenz. Die sind bei uns nachmittags (weil dann Räume frei), wir haben in manchen Räumen Feuertüren zwischen zwei Zimmern, in die müssen wir jetzt rein, die eine Hälfte in das eine Zimmer, die andere ins andere, Lehrer sitzt in der Mitte in der Feuertür und guckt grimmig.
    Die S sehen sich dann teilweise zum ersten Mal seit Weihnachten wieder in echt - und ich soll das Gruppenkuscheln unterbinden.
    Blöde Situation alles!!

  7. #292717
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hat das Töchterchen mir gerade geschickt:

    [img][/img]



    Verpflegung fürs Picknick mit dem Freund, sie waren irgendwo am Rhein, Bilder sahen toll aus.
    (und bitte das Bild auf dem Kopf denken, dann ist die Flagge auch richtig herum).
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  8. #292718
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    11 1/2.

    Für heute bleibe ich in meiner Höhle.
    *Kuchen vor diverse Höhleneingänge stell*
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.

  9. #292719
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hat das Töchterchen mir gerade geschickt:

    [img][/img]



    Verpflegung fürs Picknick mit dem Freund, sie waren irgendwo am Rhein, Bilder sahen toll aus.
    (und bitte das Bild auf dem Kopf denken, dann ist die Flagge auch richtig herum).
    Och!

  10. #292720
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kuchen vor diverse Höhleneingänge stell*
    *mampf*

    Juhu, noch mehr Frustkilo. Sind ja nur so 25 zu viel....