Like Tree127054gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292731
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zumindest eine gute Meldung gibt es heute: Der Mann hat sein Attest und seinen Impftermin! 31.3.21!!!
    Das freut mich sehr.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #292732
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Kennt sich hier wer mit Bandscheibenvorfällen aus? Also was da so auf einen zu kommt, wenn sich der Verdacht bestätigt...

    Nicht bei mir, aber bei Tochters Papa... Der hat seit einiger Zeit Rücken. Vor ca. zwei Wochen war es so schlimm, dass er von selbst zum Arzt ist. Die hat einmal Hand drauf gelegt, gemeint, das wäre verspannt und hat ihm IBU aufgeschrieben.

    Heute rief er etwas verzweifelt an, er käme nicht mehr aus dem Rücken, ob ich Tochter abholen könnte, er schafft es kaum, sich anzuziehen.

    Ich hab ihn dann später zu einem anderen Arzt gefahren, der zwei Tests gemacht und ihn direkt für zwei Wochen krank geschrieben hat. Morgen machen sie für ihn einen Termin zum CT, halt weil Verdacht auf Bandscheibenvorfall... er ist 43...

    Auch wenn es der Ex ist, nehme ich gerne Daumen, dass sich nur irgendwas verklemmt hat...

  3. #292733
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    15 kg. Klasse! Herzlichen Glückwunsch, das hast Du gut gemacht.
    *strahl*

  4. #292734
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zumindest eine gute Meldung gibt es heute: Der Mann hat sein Attest und seinen Impftermin! 31.3.21!!!
    Super.

    Mein Mann hat am 29.3. Termin. Bisher ist aber unklar, ob der Mangels Impfstoff überhaupt stattfinden kann
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  5. #292735
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich bin ja mal gespannt.
    Eigentlich sollte es ja überhaupt kein Problem sein. Ich verstehe das nicht.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Krankenkasse sagt, kein Auftrag des Landes, bitte an Arzt wenden
    KVN sagt, es ist geplant, dass die KK das machen, offensichtlich ist das bei ihrer KK noch nicht angekommen, Arzt kann das auch ausstellen, am besten versuchen Sie es beim Vertretungsarzt.

    Das ist nun morgen geplant. Bis die Antworten da waren war es zu spät.

  6. #292736
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich drück die Daumen, dass der Schnelltest vielleicht falsch positiv war.
    Und ihr nicht so lange auf Informationen über das weitere Vorgehen warten müsst.
    Ich antworte hier mal.

    Info der Schule: die Gruppe kann Freitag normal zur Schule kommen
    (morgen ist eh die anderen Gruppe der Klasse dran)
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  7. #292737
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen kann ich mir gar nicht vorstellen, außer man bricht vorzeitig ab, da ist man gerade richtig angekommen und soll schon fertig sein? Hm... Ja, wartet mal ab, was die Euch sagen.
    Vielleicht, wenn es nur um Diagnostik geht?

  8. #292738
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Kuchen vor diverse Höhleneingänge stell*
    *Aus der Höhle heraus lange Arme mach*

  9. #292739
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Super.

    Mein Mann hat am 29.3. Termin. Bisher ist aber unklar, ob der Mangels Impfstoff überhaupt stattfinden kann
    Ich bin ja vorsichtig optimistisch, dass der Termin eingehalten wird, da er heute rausgeschickt wurde. Wenn sie keinen Impfstoff hätten, wäre es unklug, neue Termine rauszuhauen, oder?

  10. #292740
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich bin ja vorsichtig optimistisch, dass der Termin eingehalten wird, da er heute rausgeschickt wurde. Wenn sie keinen Impfstoff hätten, wäre es unklug, neue Termine rauszuhauen, oder?
    Gute Frage..... den Termin für meinen Mann hab ich letzten Donnerstag ergattert und einen Tag später hieß es, dass in Sachsen keinen Biontech Impfstoff mehr gibt.
    Und nun sind vorerst alle Erstimpfungen ausgesetzt. Mal sehen wie lange.

    Mein Optimismus ist im Moment ziemlich gedämpft
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???