Like Tree116792gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Kennt sich hier wer mit Bandscheibenvorfällen aus? Also was da so auf einen zu kommt, wenn sich der Verdacht bestätigt...

Nicht bei mir, aber bei Tochters Papa... Der hat seit einiger Zeit Rücken. Vor ca. zwei Wochen war es so schlimm, dass er von selbst zum Arzt ist. Die hat einmal Hand drauf gelegt, gemeint, das wäre verspannt und hat ihm IBU aufgeschrieben.

Heute rief er etwas verzweifelt an, er käme nicht mehr aus dem Rücken, ob ich Tochter abholen könnte, er schafft es kaum, sich anzuziehen.

Ich hab ihn dann später zu einem anderen Arzt gefahren, der zwei Tests gemacht und ihn direkt für zwei Wochen krank geschrieben hat. Morgen machen sie für ihn einen Termin zum CT, halt weil Verdacht auf Bandscheibenvorfall... er ist 43...

Auch wenn es der Ex ist, nehme ich gerne Daumen, dass sich nur irgendwas verklemmt hat...

Das klingt fies!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Zumindest eine gute Meldung gibt es heute: Der Mann hat sein Attest und seinen Impftermin! 31.3.21!!!
    Meine Eltern haben die Atteste schon länger, aber ich kann hier für sie noch keine Termine buchen.
    Im Impffahrplan steht voraussichtlich Ende März. Wurde aber seit dem Impfstopp für Astra Zeneca nicht mehr aktualisiert
    Dafür ist der Impffahrplan schön übersichtlich und in 11 Sprachen verfügbar. Da wurde wenigstens mal mitgedacht.

Welche Angebote gibt es heute an der Bar?
    Sohn2 erzählte mir gerade, der geteilte Mathekurs würde wegen Raummangels jetzt wieder zusammen unterrichtet. 21 Schüler in einem Raum.
    Dafür ist der Inzidenzwert heute auf 91,3 gestiegen
    Tests sind auch noch nicht in Sicht.

Gast Gast

Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Gute Frage..... den Termin für meinen Mann hab ich letzten Donnerstag ergattert und einen Tag später hieß es, dass in Sachsen keinen Biontech Impfstoff mehr gibt.
    Und nun sind vorerst alle Erstimpfungen ausgesetzt. Mal sehen wie lange.

Mein Optimismus ist im Moment ziemlich gedämpft
    Das kann ich gut verstehen. Ich gehe aber naiverweise davon aus, dass dann bei euch jetzt kurzfristig keine Termine zur Erstimpfung vergeben werden, oder?
    Ich meine, das wäre ja maximal bescheuert, wenn sie Termine rausgeben, obwohl aktuell Termine abgesagt werden.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Aber echt...

Zitat Zitat von TanteHilde;[URL="tel:29792537"
    29792537[/URL]]Ich mache das ja genau falsch. *Augen roll* Mitten in einer Pandemie abnehmen...
    15kg seit Anfang letzten Jahres, ich spinn doch!

@vivi, wuhuuu!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Das Knäckebrot, das sieht genauso aus wie meine Skyflakes.
    https://www.walmart.ca/en/ip/my-san-.../6000153707207

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Was sind Skyflakes ?

Das sind Zimtschnecken, Mürbeteigkekse (die Kleeblätter), Rohkost (ich nehme an Möhre, Gurke, Kohlrabi ), Knäckebrot (ich vermute Wasa mit Rosmarin und Meersalz, die sind beide quasi süchtig danach) und Guacamole.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Angebot an der Bar: Pulle Whiskey, erst trinken, wenn dann noch Probleme bestehen, einmal herzhaft auf den eigenen Schädelgeschlagen mit der Pulle!

Ich hab heute den Schulranzentermin für die Kids verlegt, auf jetzt Samstag, ich hoffe, bis dahin schaffen wir das noch... Aktuell hier Inzidenz 40 (Tendenz steigend, da kommt was nach...), in der Nachbarstadt knapp 80..... Ich rechne mit erneutem schließen...

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Meine Eltern haben die Atteste schon länger, aber ich kann hier für sie noch keine Termine buchen.
    Im Impffahrplan steht voraussichtlich Ende März. Wurde aber seit dem Impfstopp für Astra Zeneca nicht mehr aktualisiert
    Dafür ist der Impffahrplan schön übersichtlich und in 11 Sprachen verfügbar. Da wurde wenigstens mal mitgedacht.

Welche Angebote gibt es heute an der Bar?
    Sohn2 erzählte mir gerade, der geteilte Mathekurs würde wegen Raummangels jetzt wieder zusammen unterrichtet. 21 Schüler in einem Raum.
    Dafür ist der Inzidenzwert heute auf 91,3 gestiegen
    Tests sind auch noch nicht in Sicht.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt.
    Eigentlich sollte es ja überhaupt kein Problem sein. Ich verstehe das nicht.
    Ich verstehe es auch nicht.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Hier auch knapp über 80 .
    Aber click & meet dürfte da doch gehen?
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Angebot an der Bar: Pulle Whiskey, erst trinken, wenn dann noch Probleme bestehen, einmal herzhaft auf den eigenen Schädelgeschlagen mit der Pulle!

Ich hab heute den Schulranzentermin für die Kids verlegt, auf jetzt Samstag, ich hoffe, bis dahin schaffen wir das noch... Aktuell hier Inzidenz 40 (Tendenz steigend, da kommt was nach...), in der Nachbarstadt knapp 80..... Ich rechne mit erneutem schließen...
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen

Ich glaube, die Verlegung des Termins war sehr schlau.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hier auch knapp über 80 .
    Aber click & meet dürfte da doch gehen?
    Aktuell ja, wir gehen in die Nachbarstadt, da kanns schnell rum sein, aber ich hab noch den ursprungstermin in meinem bundesland bestehen, das dauert nur noch 1, 5 Wochen. Ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv