Like Tree121416gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Angebot an der Bar: Pulle Whiskey, erst trinken, wenn dann noch Probleme bestehen, einmal herzhaft auf den eigenen Schädelgeschlagen mit der Pulle!

Ich hab heute den Schulranzentermin für die Kids verlegt, auf jetzt Samstag, ich hoffe, bis dahin schaffen wir das noch... Aktuell hier Inzidenz 40 (Tendenz steigend, da kommt was nach...), in der Nachbarstadt knapp 80..... Ich rechne mit erneutem schließen...
    Das Konzept mit der Pulle gefällt mir.
    Slainté!
    jewels, Gast und Mt.Cook gefällt dies.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Puuh, heftig .

Hier liegt es bei etwas über 80, steigt seit letzter Woche täglich um etwa 10 .
    So ätzend.
    Wir sind von 65 letzte Woche auf 94 heute hochgehopst Ich hoffe echt, das liegt am verstärkten Testen, dann beruhigt sich das nämlich auch wieder.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Hier auch knapp über 80 .
    Aber click & meet dürfte da doch gehen?
    Bei uns war Click and meet nur eine Woche möglich. Ich bin so froh, dass ich mit K2 gleich zum Schuhkauf losgewetzt bin. Nun ist hier wieder alles dicht und im noch offenen Landkreis wüsste ich nicht, wo ich Schuhe bekomme.

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich mache das ja genau falsch. *Augen roll* Mitten in einer Pandemie abnehmen...
    15kg seit Anfang letzten Jahres, ich spinn doch!

@vivi, wuhuuu!
    Yeah

Darauf einen Whisky von der grünen Insel.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Flummy für die Echse! Falls der Arzt was von OP erzählt, soll er sich erst noch eine Zweitmeinung einholen.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Wir sind von 65 letzte Woche auf 94 heute hochgehopst Ich hoffe echt, das liegt am verstärkten Testen, dann beruhigt sich das nämlich auch wieder.
    Wir sind innerhalb von ca 10 Tagen von 80 auf 150 gehopst. Das liegt nicht am Testen, das ist die 3.Welle.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich war noch nirgendwo mit Termin, allerdings am Samstag in der Buchhandlung, die ja hier jetzt wieder einfach so geöffnet hat.
    Direkt um kurz nach 9, nachdem ich beim Friseur war . Da war im Städtchen nix los, allerdings hatte der überwiegende Teil der Geschäfte auch uhrzeitbedingt noch zu.
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Bei uns war Click and meet nur eine Woche möglich. Ich bin so froh, dass ich mit K2 gleich zum Schuhkauf losgewetzt bin. Nun ist hier wieder alles dicht und im noch offenen Landkreis wüsste ich nicht, wo ich Schuhe bekomme.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wir haben ja momentan ganz normal geöffnet, ich habe heute meine beiden in den Fahrradladen gescheucht. Hähnchen sitzt jetzt endlich wieder gut im Sattel (von 24 Zoll auf 28).
    Wer weiß, wann die Läden wieder schließen, so haben wir das schon mal erledigt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Aus der Höhle heraus lange Arme mach*
    *einen Teller mit Obst und Gemüse dazu stell*

Gast Gast

Ich war noch nirgendwo mit Termin, allerdings am Samstag in der Buchhandlung, die ja hier jetzt wieder einfach so geöffnet hat.
    Direkt um kurz nach 9, nachdem ich beim Friseur war . Da war im Städtchen nix los, allerdings hatte der überwiegende Teil der Geschäfte auch uhrzeitbedingt noch zu.
    In der Innenstadt war ich noch gar nicht. Aber der Schuhladen war notwendig, die Füße von K2 sind nicht so einfach zu bedienen.
    Bei K1 bestelle ich Sneaker der aktuellen Größe von Geox oder Ricosta und die passen dann auch.
    Ich: Gefallen die dir?
    K1: Ja.
    Ich: Klick

Schuhkauf erledigt.