Like Tree116796gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292781
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Zahnärzte haben doch immer auf, oder wieso sollte es nicht klappen?
    Weil sie dafür in HH übernachten müsste und unklar ist, ob das dann erlaubt sein wird?
    stpaula_75 gefällt dies

  2. #292782
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab vom Chef den hier zu Weihnachten bekommen. Seeeeeehr lecker

    https://sprit-schleuder.com/whisky/p...SABEgJZTfD_BwE
    Der würde hier auch gut in den Schrank passen

  3. #292783
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

    Das klingt fies!
    Er ist schon eigentlich hart im Nehmen, aber er hat mir heute echt leid getan. Das kennt man von ihm so gar nicht...

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Flummy für die Echse! Falls der Arzt was von OP erzählt, soll er sich erst noch eine Zweitmeinung einholen.
    Danke für den Tipp. Auf OP hat er keine große Lust... Der Termin ist hier direkt in der Radiologie, die zum Krankenhaus gehört. Viel Auswahl gibt es hier nicht.
    Lassen wir uns mal überraschen und hoffen das beste...

  4. #292784
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    WTF...

    ja.
    die Ausbrüche in den Firmen hier. Die blöde Muh-Tante.
    dann sind kleine Gemeinden gleich massiv in der Inzidenz. Der nördliche Landkreis ist zwischen 600-800, rein in Zahlen sind das aber „nur“ 32 bzw 51 Personen in den letzten sieben Tagen.

    Aber diese Zahlen hauen halt so rein, dass die Gesamtinzidenz nur so in die Höhe schießt.

  5. #292785
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der würde hier auch gut in den Schrank passen
    Das hört sich lecker an!

  6. #292786
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab mich ja während meines einjährigen Praktikums in Schottland durch einige Whiskys gesoffen , aber ich weiß partout nicht mehr, welches der „leckere“ davon war. Grrr.

    Seitdem hab ich aber auch keinen mehr versucht. Der schmeckt nur vor Ort. *find*

  7. #292787
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der würde hier auch gut in den Schrank passen
    Notiz an mich selbst:
    Sollte ich doch mal eine passende Wohnung finden, unbedingt Barfach im neuen Wohnzimmerschrank einplanen!

  8. #292788
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Ich dachte, die zeigen eher falsch positiv als falsch negativ an?
    Wenn die Qualität die gleiche ist wie bei den Lehrermasken
    Silm

  9. #292789
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich war noch nirgendwo mit Termin, allerdings am Samstag in der Buchhandlung, die ja hier jetzt wieder einfach so geöffnet hat.
    Direkt um kurz nach 9, nachdem ich beim Friseur war . Da war im Städtchen nix los, allerdings hatte der überwiegende Teil der Geschäfte auch uhrzeitbedingt noch zu.
    Wir waren heute in Tü, das Modellprojekt ausprobieren. War sooooo toll! Zwar Scheixxwetter, aber dadurch war natürlich nicht so viel los. An der Teststation mussten wir gar nicht warten, nur aufs Ergebnis dann natürlich. Jetzt hab ich auch mal einen "Popeltest" hinter mir. Also, DA braucht ja nun wirklich keiner irgendwelche Bedenken haben ...

    Und dann waren wir ganz ganz ganz entspannt shoppen. An allen Ladeneingängen mussten wir unser Ticket vorzeigen, und es war ja eh wenig los. Jetzt sind die Kinderkleiderschränke wieder gut gefüllt, außerdem hat sich die Große neue Deko gekauft und ich eine hübsche Seifenschale fürs Kinderbad. Wir haben meine Mutter getroffen und konnte einfach entspannt beieinander sein. Und zum Abschluss gab es trotz Graupelschauer noch ein Eis für alle Trotz des Mistwetters waren auch echt in jedem Straßencafé Stühle besetzt Wenn sich das bewährt, wäre das wirklich eine gute Sache. Ich weiß halt nicht, wie es wäre, wenn das Wetter gut gewesen wäre. Es dürfen ja trotzdem nur begrenzt Leute in die Läden ... Aber wenn dann alle getestet sind, muss man ja schon mal weniger Sorge vor einer Ansteckung in der Warteschlange haben.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #292790
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Echt?
    Die WHO empfiehlt sie weiterhin, die EMA wollte aber erst morgen was sagen.
    ... ah, siehst. Das fehlte mir. Unsere regierende Büroklammer sagte, „... dann können wir am Freitag die Impfungen mit AZ wieder aufnehmen.“