Like Tree112186gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Mal wieder lauter gute Neuigkeiten: Die heutigen Zahlen weit über 50 (gestern 49,1), die genaue Zahl von heute habe ich noch nicht gesehen und auch keine Lust zu suchen.

Fälle an 2 Schulen (eine davon das Nachbargymnasium) und mehrere Kitas und Einrichtungen im Kreis betroffen...

Gast Gast

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Bei ihm ist das Problem in den Lendenwirbeln, vermuten wir. Da tut es zumindest weh.
    Allerdings hat er da seit Kindheit schon einen Knick drin. Das macht es vermutlich auch nicht besser...
    Mein Mann wurde nicht operiert, hat aber auch immer wieder Ärger mit dem Rücken.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nun wartet erst mal die Diagnostik ab. Hat er Schmerzen „nur“ im Rücken oder strahlen sie ins Bein aus? Kribbeln? Taubheitsgefühl irgendwo? Kraft seitengleich wie immer?
    Ich glaube, "nur" Rücken. Kann aber auch sein, dass das grad so arg ist, dass er den Rest nicht wahrnimmt.

Aber abwarten wird wohl sein müssen...

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Mein Mann wurde nicht operiert, hat aber auch immer wieder Ärger mit dem Rücken.
    Naja, nachdem er vorletztes Mal beim Arzt war und die IBUs bekommen hat, hielt er es auch noch für sinnvoll, den Garten großflächig umzugraben...
    Und die Schaukel einzubetonieren...

Männer halt...
    Jetzt muss er schonen (kann auch nicht mehr anders).

Wanda.Lismus ist offline GENERVT

User Info Menu

Oh, les ich das richtig, dass hier in BW die „Kontaktperson der Kontaktperson-Quarantäne“ wieder gekippt wurde?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-...egeln-100.html

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Vielleicht, wenn es nur um Diagnostik geht?
    Habe per PN gemerkt, dass ich auf dem falschen Dampfer war, das passt schon, was Uschi sagt.

Gast Gast

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mal wieder lauter gute Neuigkeiten: Die heutigen Zahlen weit über 50 (gestern 49,1), die genaue Zahl von heute habe ich noch nicht gesehen und auch keine Lust zu suchen.

Fälle an 2 Schulen (eine davon das Nachbargymnasium) und mehrere Kitas und Einrichtungen im Kreis betroffen...
    Ich schrieb es schon. 150, Tendenz steigend und an der Schule von K2 3 Fälle in jeweils unterschiedlichen Klassen.
    Kein Hotspot, sondern ein diffuses Infektionsgeschehen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Oh, les ich das richtig, dass hier in BW die „Kontaktperson der Kontaktperson-Quarantäne“ wieder gekippt wurde?

https://www.swr.de/swraktuell/baden-...egeln-100.html
    Lese ich auch so.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Naja, nachdem er vorletztes Mal beim Arzt war und die IBUs bekommen hat, hielt er es auch noch für sinnvoll, den Garten großflächig umzugraben...
    Und die Schaukel einzubetonieren...

Männer halt...
    Jetzt muss er schonen (kann auch nicht mehr anders).
    Mein Mann hat beim BSV nicht schwer gearbeitet, er hat nur die Matraze unters Hochbett geschoben. Dann lag er auf dem Boden und kam nicht mehr hoch.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ausstrahlende Schmerzen ‚übersieht’ man nicht. Das spürt man . Hat er mehr Schmerzmittel als nur Ibu? Rückenschmerzen sind gemein, keine Frage und wenn es so schlimm ist, ist eine Bildgebung sicher sinnvoll. Und bis dahin Wärme, adäquate Schmerzmittel, so viel wie möglich bewegen und Geduld. Das wird schon wieder!

Ich glaube, "nur" Rücken. Kann aber auch sein, dass das grad so arg ist, dass er den Rest nicht wahrnimmt.

Aber abwarten wird wohl sein müssen...
    Schiri gefällt dies