Like Tree116441gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

So, nachgelesen.

@Wanda: für Deine Kollegin!

@ Frau Berg: , *marshmellow in die heiße schokolade werf*

Ich habe heute ab 14:00 Uhr ein Seminar für 3 Stunden, mal sehen, wie das wird. Bis dahin: Tagesgeschäft...

Meine Texte, meine Bilder!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Danke schön, liebe Hilde!
    *Obststücke rüberschieb*
    *aufmunternd nick*

(Ich habe "danke lieb, schöne Hilde" gelesen. )

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ja. Man gibt gerinnungshemmende Medikamente. Weitere Behandlungen macht man u.U. wenn neurologische Ausfälle da sind. „Nur Kopfschmerzen“ kann man mit Gerinnungshemmung aussitzen.

Nein, nicht dass ich wüsste.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    lässt sich das behandeln?
    Vorbeugen?

User Info Menu

Danke! Ich glaube, die mache ich mir jetzt wirklich.

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *heiße Schomolade in die Hand drück*
    Fimbrethil und Zickzackkind73 gefällt dies.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Danke!
    Ach, im Grunde war es selbst verschuldet. Sie hat zum wiederholten Mal was vergessen und wusste, dass es Ärger geben wird. Und ich habe sie dann zwar hinbegleitet, aber eben trotzdem geschickt.
    Aber so im Nachhinein ist mir bewusst geworden, dass sie wirklich richtig Angst hatte und es in dieser Situation heute vielleicht besser gewesen wäre, sie dem Ärger nicht auszusetzen, sondern einfach wieder mit nach Hause zu nehmen.
    Mal abwarten, was sie nachher erzählt, wenn sie nach Hause kommt. Vielleicht war es ja alles halb so wild und ich habe wegen meiner eigenen Verfassung mehr reininterpretiert.
    Mit Angst zur Schule ist nicht schön. Aber macht es das besser, wenn sie dann später zur Schule geht? Oder war das vergessene Objekt daheim und somit am nächste Tag die Angst weg, weil es dann mit ist?
    Schwierig. Ich wünsche ihr, dass der Ärger nicht so arg ausfiel.
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Hm. Nee, nicht wirklich. Wäre organisatorisch an mehreren Fronten echt Mist.
    Nein, ich muss zum Glück nie am Wochenende arbeiten.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Kannst du es einrichten, dass du Morgen auch noch zuhause bleibst? Dann hättest du ggf ein langes WE. Oder hast du Dienst?

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ja. Man gibt gerinnungshemmende Medikamente. Weitere Behandlungen macht man u.U. wenn neurologische Ausfälle da sind. „Nur Kopfschmerzen“ kann man mit Gerinnungshemmung aussitzen.

Nein, nicht dass ich wüsste.
    Danke

User Info Menu

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen

Das klingt wie aktuelles Geschehen bei der Impfstoff- und Medikamentenforschung
    Ups. Stimmt.
    In echt geht es darum, dass ein Forscher an einem Raumschiff forscht, dass innerhalb von 2 Monaten auf dem Mars landen kann. Dafür hat er dann in einer alten Lagerhalle mithilfe von Ziegelstaub eoine Marslandschaft hergestellt und überträgt nun live seine Landung dort.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Ja, sie hätte dann einfach morgen mit dem vergessenen Dings gehen können und es wäre alles schick gewesen. Sie wird es schon „überleben“, aber sie ist mittlerweile auch ziemlich dünnhäutig und dabei so tapfer, dass ich jetzt einfach ein schlechtes Gewissen habe, ihr das ohne Not zugemutet zu haben statt mir mit ihr zusammen einen ruhigen Tag zuhause zu machen.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mit Angst zur Schule ist nicht schön. Aber macht es das besser, wenn sie dann später zur Schule geht? Oder war das vergessene Objekt daheim und somit am nächste Tag die Angst weg, weil es dann mit ist?
    Schwierig. Ich wünsche ihr, dass der Ärger nicht so arg ausfiel.

User Info Menu

Ja, sie hätte dann einfach morgen mit dem vergessenen Dings gehen können und es wäre alles schick gewesen. Sie wird es schon „überleben“, aber sie ist mittlerweile auch ziemlich dünnhäutig und dabei so tapfer, dass ich jetzt einfach ein schlechtes Gewissen habe, ihr das ohne Not zugemutet zu haben statt mir mit ihr zusammen einen ruhigen Tag zuhause zu machen.

Armer Dinger, die Kinder grad. Wenn sie heimkommt, nimmst Du sie ganz dolle in den Arm und dann machst Du ihr eine heiße Schokolade.
    Mt.Cook gefällt dies

Purtzel (05/12)