Like Tree131299gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #292931
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Mein Tag fing heute schon gut an, indem ich mir gestern Abend den Wecker falsch gestellt hatte und er dann um die Zeit klingelte zu der ich eigentlich schon dort sein sollte... dann lief auf einmal Wasser quer durch den Raum, weil der Siphon der Spüle offenbar kaputt/undicht ist.

    Aber jetzt hab ich Feierabend.

    Der Geburtstagszwerg ist noch 1,5 Stunden im Kindergarten. Immerhin war es mal entspannt am Abend vorher keine Muffins backen zu müssen, weil er eh nichts selbst gebackenes sondern nur fertige einzeln verpackte Sachen mitbringen darf wegen Corona.

    Der Gewünschte Schokokuchen ist im Ofen.

    Etwas doof ist, das gerade heute Abend das 1. Training für dieses Jahr für die Jugend ist (aber nicht Mal für den Zwerg, die Kleinen fangen erst (wahrscheinlich) nächste Woche an) und weil der Mann nach dem Training direkt zur Arbeit muss muss ich sie dann mit dem Zwerg zusammen abholen.

    Zu Essen hat der Zwerg sich natürlich FLEISCH gewünscht. Es gibt heute Abend Spareribs, Baguette und Salat.

    Und jetzt werde ich mal ein bisschen nachlesen.
    Happy Zwergsday!
    jewels, Schiri, wenhei und 4 anderen gefällt dies.

  2. #292932
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Nach dem Start (*örgs*) kann der Tag ja nur noch gut werden!

    Happy Birthday dem Zwerg, der ja spätestens jetzt kein Zwerg mehr ist, sondern ein Schulkind !
    Da fällt mir ein:
    Gestern meinte er etwas betrübt, dass er ein bisschen traurig ist, weil er nur noch einmal in den Kindergarten darf, weil er dann ja ein Schulkind ist!
    Schiri, Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

  3. #292933
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Happy birthday, großer Zwerg!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #292934
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Lleanora, alles Gute Deinem Zwerg. Schokokuchen klingt gut, wann gibt es den?

    Deinen Start in den Tag braucht keiner, puh, das kann den ganzen Tag verderben.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #292935
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Lleanora, alles Gute Deinem Zwerg. Schokokuchen klingt gut, wann gibt es den?

    Deinen Start in den Tag braucht keiner, puh, das kann den ganzen Tag verderben.
    So gegen 3 zum Kaffee bzw zum Kakao

  6. #292936
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte sie es mal mit Ibu versuchen? Aspirin und Para helfen mir gar nicht bei starken Kopfschmerzen. Vielleicht hat sie sich im Nacken etwas verrissen? Von der ganzen Anspannung her?
    Sie wird Aspirin wohl zur Blutverdünnung schlucken.
    Wanda.Lismus gefällt dies
    Silm

  7. #292937
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Obststücke rüberschieb*
    *aufmunternd nick*

    (Ich habe "danke lieb, schöne Hilde" gelesen. )
    Steht da doch auch







    TanteHilde gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #292938
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein:
    Gestern meinte er etwas betrübt, dass er ein bisschen traurig ist, weil er nur noch einmal in den Kindergarten darf, weil er dann ja ein Schulkind ist!
    Süß! Und alles Gute dem Schulzwerg! Hab ab jetzt einen entspannten Tag und lasst Euch den Kuchen schmecken!
    Lleanora gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #292939
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sie wird Aspirin wohl zur Blutverdünnung schlucken.
    Ja, stimmt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  10. #292940
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Wandakollegin: Ich verstehe ja ehrlich gesagt nicht wirklich, warum man da noch "zuwartet" Manchmal fasst man sich echt ans Hirn. @Uschi: Ich vermute, die Kollegin nimmt Aspirin wegen der Gerinnungshemmung, nicht unbedingt wegen der Kopfschmerzen

    @Mt.Cook: Ich hoffe, dass das Bergchen heimkommt und alles war halb so schlimm. Und dann macht ihr euch einen schönen Nachmittag!

    @Lleas Zwerg: Happy Birthday!! Großer Zwerg

    @Vivi: Ich kann da so wenig dazu sagen. Natürlich ist Statistik unwichtig, wenn du die Ausnahme bist. Aber: Auch Pechsträhnen enden! Ich wünsche euch sehr, dass wenigstens dein Mann bald geimpft und eine Angst weniger ist.
    Schiri, Uschi-Blum, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light