Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ach ich hatte noch etwas vergessen:

Ich hatte für die Mädels den Mann und mich Laugenstangen gekauft... uns noch einige andere Sachen, die Tasche war recht voll und die Tüte mit den Laugenstangen lag ganz oben in der Tasche im Fahrradkorb ... zu Hause hatte ich dann noch 2 Laugenstangen... die 2 anderen liegen wohl irgendwo auf der Straße

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Beschwert Euch bei der KV. DIE müssen solche "Ich interpretiere die Regeln dann noch einmal neu."-Heinis kennen. Meine Tochter hat sich auch beschwert, weil ihr Freund an jemanden geraten ist, der auch meinte, die Regeln noch einmal neu interpretieren zu dürfen.

Um 14:00 Uhr ist der Mensch, mit dem wir schon E-Mail-Kontakt hatten, telefonisch wieder erreichbar, dann werde wir am Telefon hängen!
    lucillaminor, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Meiner Großen hat dieser "normale" Tag so gut getan Sie hat gestern Abend noch der Oma ge-Whatsappt, wie schön es war, und heute morgen hat sie mich umarmt. Einfach so! Freiwillig!
    Ich habe meiner Großen eben (wie eigentlich jeden Tag ) das Versprechen abgenommen, dass sie mich auch noch in den Arm nimmt und umarmt und kuschelt, wenn sie 16 ist und ich peinlich bin.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    So, mein Mann hat keine Lust mehr. Ob er jetzt nochmal einen Impftermin ausmacht? Der vertretungsarzt hat auch keine Bescheinigung ausgestellt, mein Mann sei zu jung. Äh, hallo, das ist bei der Vorerkrankung egahal.

Geballte Kompetenz an allen Ecken

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

So, mein Mann hat keine Lust mehr. Ob er jetzt nochmal einen Impftermin ausmacht? Der vertretungsarzt hat auch keine Bescheinigung ausgestellt, mein Mann sei zu jung. Äh, hallo, das ist bei der Vorerkrankung egahal.
    Das ist so...

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht.
    Sind die denn alle doof?
    Ich würde jetzt noch mal bei der KK anrufen und die Notlage schildern, und/oder die KVN um Vermittlung bitten.
    Kann ja wohl nicht sein, dass der Termin verfallen muss, weil die alle zu doof sind.
    Die KK hat uns gestern noch mal schriftlich gegeben, dass sie keinen Auuftrag haben, punkt. Die KVN habe ich schon angerufen, der Mensch, der uns schon per E-Mail geantwortet hat, ist ab 14:00 Uhr wieder erreichbar.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Das ist doch nicht zu fassen .

Beschwerde bei der KV, Brief an die Beschwerdestelle der Ärztekammer und das ist jetzt langsam ein Fall wo ich darüber nachdenken würde, mal die Nummer der örtlichen Tageszeitung zu wählen...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht.
    Sind die denn alle doof?
    Ich würde jetzt noch mal bei der KK anrufen und die Notlage schildern, und/oder die KVN um Vermittlung bitten.
    Kann ja wohl nicht sein, dass der Termin verfallen muss, weil die alle zu doof sind.
    *unterschreib*

Deinem Mann gute Nerven, Wennie!

Meine Texte, meine Bilder!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Oh, ein Festfrühstück für die Tauben und Krähen!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ach ich hatte noch etwas vergessen:

Ich hatte für die Mädels den Mann und mich Laugenstangen gekauft... uns noch einige andere Sachen, die Tasche war recht voll und die Tüte mit den Laugenstangen lag ganz oben in der Tasche im Fahrradkorb ... zu Hause hatte ich dann noch 2 Laugenstangen... die 2 anderen liegen wohl irgendwo auf der Straße
    Cafetante gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)