Like Tree115482gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293021
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass du mit dem 1% Erfahrung hast, aber zum Glück in die andere Richtung.
    Mir fehlt seit dem 15. Lebensjahr das "Urvertrauen" oder wie auch immer man es nennen will. Ich bin in Hab-acht-Stellung, weil ich weiß, die Katastrophe kann jederzeit über mich hineinbrechen. Und ich weiß, dass ich immer mit dem blauen Auge davon gekommen bin. Aber irgendwann endet jede Glückssträne.
    Nein, nicht nur (zum Glück aber auch, aber auch Du hast es sogar trotz eines Rezidivs geschafft): Es war eins von einer Million Kinder und hauptsächlich Jungs, die den Krebs meiner Tochter bekommen, mein Schwiegervater und meine Schwiegermutter sind an seltenen Erkrankungen gestorben, unsere andere Tochter hatte eine sehr seltene Komplikation an den Ohren, so dass sie heute ein Hörgerät trägt, die psychische Erkrankung meines Ältesten trifft auch nur die wenigsten jungen Erwachsenen - wenn ich höre, es könnte dies oder das sein, aber das ist extrem selten, macht mir das wirklich Angst. Und bei mir ist diese Angst vielleicht verständlich, aber irrational und ich dachte, dass es Dir ähnlich ginge und wollte auf der einen Seite mein Verständnis ausdrücken (was ich wirklich habe), Dich aber auch beruhigen. Das hat aber leider nicht geklappt
    99/02/07/13

  2. #293022
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Die Bezugserzieherin der Mini war schon quer durch die Stadt im Impfzentrum, welches hier AZ verimpft, hatte ihr Impfbuch aufgeschlagen vor sich liegen und den Arm frei - und dann kam das Stoppschild.
    Die war SEHR frustriert gestern. Sie hat zwar einen neuen Termin (für Biontech), aber erst Ende April...
    Über einen Termin Ende April mit Biontech wäre ich sehr froh - aber vielleicht bekomme ich ja doch schnell noch einen Termin. Vor dem 22. kann ich nichts ändern, also versuche ich mich nicht aufzuregen
    99/02/07/13

  3. #293023
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Ich bin auf der Arbeit und habe gerade festgestellt, dass mein erster Termin wegen Krankheit abgesagt hat, da die Kinder heute keine Schule haben, finde ich das blöd, ich hätte dann länger schlafen können


    Naja, so ist es halt. Ich wünsche allen einen schönen Tag! (hier scheint die Sonne, es ist zwar kalt, aber echt schön)
    Ich hatte heute Arbeitskrimi, meine Kollegin hat sich mit Hals- und Kopfschmerzen und Fieber krank gemeldet. Ein Hin- und Her bis sie endlich getestet wurde - kurz vor Feierabend kam die Entwarnung: Negativ Da wir nur vier Fälle in der Gemeinde haben, glaube ich dem Ergebnis und das Gesundheitsamt sagt, dass wir morgen öffnen dürfen.
    Cafetante und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

  4. #293024
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    So, ich bin heute nun auch mal gepflegt zusammengeklappt und sitze nun, nachdem ich heulend meine Chefin angerufen habe zuhause auf dem Sofa... und ärgere mich, dass ich mich vorhin rückblickend falsch verhalten habe und mein Kind in die Schule geschickt habe, obwohl es vielleicht besser einfach zuhause geblieben wäre ...
    Darf ich mal kurz auf irgendeinen Arm?
    Natürlich, wenn Du ihn noch brauchst!
    Mt.Cook gefällt dies
    99/02/07/13

  5. #293025
    Avatar von Zickzackkind73
    Zickzackkind73 ist gerade online old hand

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Mein Tag fing heute schon gut an, indem ich mir gestern Abend den Wecker falsch gestellt hatte und er dann um die Zeit klingelte zu der ich eigentlich schon dort sein sollte... dann lief auf einmal Wasser quer durch den Raum, weil der Siphon der Spüle offenbar kaputt/undicht ist.

    Aber jetzt hab ich Feierabend.

    Der Geburtstagszwerg ist noch 1,5 Stunden im Kindergarten. Immerhin war es mal entspannt am Abend vorher keine Muffins backen zu müssen, weil er eh nichts selbst gebackenes sondern nur fertige einzeln verpackte Sachen mitbringen darf wegen Corona.

    Der Gewünschte Schokokuchen ist im Ofen.

    Etwas doof ist, das gerade heute Abend das 1. Training für dieses Jahr für die Jugend ist (aber nicht Mal für den Zwerg, die Kleinen fangen erst (wahrscheinlich) nächste Woche an) und weil der Mann nach dem Training direkt zur Arbeit muss muss ich sie dann mit dem Zwerg zusammen abholen.

    Zu Essen hat der Zwerg sich natürlich FLEISCH gewünscht. Es gibt heute Abend Spareribs, Baguette und Salat.

    Und jetzt werde ich mal ein bisschen nachlesen.
    Alles Gute Deinem Zwerg - ohne ihn wäre sicher nicht nur unsere Hühnerwelt ärmer
    99/02/07/13

  6. #293026
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    dennoch sollte das rki in der Lage sein, die einzuspeisen, so dass dann die von gestern Nachmittag HEUTE erscheinen.

    Aber die ganze Seite ist ja down. Also bei mir zumindest.
    Bei mir auch, bei Hessenschau habe ich vorläufige Daten gefunden, da sind wir bei 45,7 Das Land scheint aber eine Inzidenz von 100 erreicht zu haben, Mist.

  7. #293027
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich glaube, da kannte ich Dich schon und Du hast das damals erzählt
    Herzlichen Glückwunsch dem großen Schulzwerg Sag ihm bitte einen ganz lieben Gruß und er soll den Tag genießen!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg wollte ja mit 3 oder 4 Jahren mal eine Taube zu sich locken... : Komm liebe Taube ...

    Als ich ihn fragte was er da macht, schaute er mich verständnislos an: Da ist Fleisch drinne, ich mag Fleisch!
    Lleanora gefällt dies

  8. #293028
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenhei, geht zur Zeitung. Heute. Und zum Bürgermeister, Landrat, Pfarrer... Ich bin echt fassungslos.

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Pech gehabt, warten, bis die KK anschreibt, mitten im Gespräch aufgelegt!
    stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

  9. #293029
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Wenhei, geht zur Zeitung. Heute. Und zum Bürgermeister, Landrat, Pfarrer... Ich bin echt fassungslos.
    Nur zum Pfarrer?
    Ich wollte sie gleich zum Papst schicken!

    Ansonsten sind wir uns einig.
    Cafetante, stpaula_75 und Wanda.Lismus gefällt dies.

  10. #293030
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oder der Vertretungsarzt. Oder der Kinderarzt. Oder der Hausarzt schräg gegenüber der Apotheke. Oder...

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Der Hausarzt ist im Moment eh nicht greifbar.
    Die KK kann und soll die Bescheinigung ausstellen.
    Fimbrethil und lucillaminor gefällt dies.