Like Tree136242gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Oder der Vertretungsarzt. Oder der Kinderarzt. Oder der Hausarzt schräg gegenüber der Apotheke. Oder...

Öhm, der Hausarzt IST gegenüber der Apotheke...

Grad mit der Impfhotline telefoniert, eigentlich sollte das Willkommensschreiben, dass er an dem speziellen Programm teilnimmt, ausreichen, eigentlich...
    Fimbrethil, Schiri, Uschi-Blum und 4 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Eben.
    Scheißegal.
    Ich (und Wenhei wohl auch) hatte erwartet, dass die KVN da was vermitteln kann.
    Saftladen!
    Die KVN, nein, der Mensch, mit dem ich geschrieben und telefoniert hatte, weiß noch nichtmal, dass die Erkrankung meines Mannes in Prio 2 genannt ist.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Oder der Vertretungsarzt. Oder der Kinderarzt. Oder der Hausarzt schräg gegenüber der Apotheke. Oder...
    Darf ein Arzt, der den Patienten zuvor nie behandelt hat, die Anamnese nicht kennt und keinen Zugriff auf die Krankenakte hat, so ein Attest ausstellen?
    Und welcher Arzt würde das für einen ihn unbekannten Patienten machen?
    Gibt es da dann keine Rückfragen?

So eine beschi**ene Situation. Da hat er einen Termin und dann so ein bürokratischer Wahnsinn!

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen

Grad mit der Impfhotline telefoniert, eigentlich sollte das Willkommensschreiben, dass er an dem speziellen Programm teilnimmt, ausreichen, eigentlich...
    Hingehen, Brief mitnehmen und alles an Arztbriefen, wo die Diagnose drin steht.
    Kara^^ und stpaula_75 gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Darf ein Arzt, der den Patienten zuvor nie behandelt hat, die Anamnese nicht kennt und keinen Zugriff auf die Krankenakte hat, so ein Attest ausstellen?

So eine beschi**eben Situation. Da hat er einen Termin und dann so ein bürokratischer Wahnsinn!
    Mein Mann nimmt an einem bestimmten Programm für Patienten mit dieser Erkrankung teil. Dazu gibt es ein Willkommensschreiben der KK. Damit weißt er sich ja aus, dass er diese Erkrankung hat. Der Vertretungsarzt meint aber dennoch, dass mein Mann zu jung sei (der KVN- Mensch auch).

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

So eine beschi**ene Situation. Da hat er einen Termin und dann so ein bürokratischer Wahnsinn!
    Wenn du in einem Programm beim Arzt bist, gibt es dazu auch Unterlagen, die man zuhause hat

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Mein Mann nimmt an einem bestimmten Programm für Patienten mit dieser Erkrankung teil. Dazu gibt es ein Willkommensschreiben der KK. Damit weißt er sich ja aus, dass er diese Erkrankung hat. Der Vertretungsarzt meint aber dennoch, dass mein Mann zu jung sei (der KVN- Mensch auch).
    Das sind ja richtige Fachleute *io*
    Mt.Cook gefällt dies

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Ähm ja. Ich meinte den hinter der Kirche .

Oh das wäre ja wunderbar! Trotzdem finde ich es ein Unding und würde es nicht auf sich beruhen lassen.

Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Die KVN, nein, der Mensch, mit dem ich geschrieben und telefoniert hatte, weiß noch nichtmal, dass die Erkrankung meines Mannes in Prio 2 genannt ist.
    Wenn er es nicht weiß, sollte er die Impfverordnung aufrufen, da ist es leicht nachzulesen.

Wer sagte was von versteckter Kamera?

User Info Menu

Ähm ja. Ich meinte den hinter der Kirche .

Oh das wäre ja wunderbar! Trotzdem finde ich es ein Unding und würde es nicht auf sich beruhen lassen.
    Ich bin mürbe, kraftlos, sorgt hier daheim schon schön für Streit die ganze Sache...

>
close