Like Tree115461gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293091
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ach Mensch
    Wären sie in einer Gruppe
    hättet Ihr eine Info über Quarantäne.
    Die Email kam erst vor 3min an, mit der Ankündigung dass die anderen Eltern per Mail informiert werden wegen Quarantäne...

  2. #293092
    Avatar von Mt.Cook
    Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    @ Llea: so ein Mist . Ich drücke die Daumen, dass wenigstens Ihr verschont bleibt.

  3. #293093
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Das darf doch jetzt echt nicht wahr sein... so lange war der Zwerg nicht im Kindergarten... heute der 4. Tag seit Mitte Dezember.

    Gerade kam die Mail vom Kindergarten:

    Liebe Eltern der Waldkinder,

    Aufgrund eines positiven Coronafalls im Waldkindergarten und der damit einhergehenden Quarantäne auch für die MitarbeiterInnen ist der Kindergarten morgen geschlossen.

    Alle Familien, deren Kinder sich ebenfalls in Quarantäne begeben müssen, werden von mir per Mail kontaktiert.
    Alle Infos finden Sie im Infobrief im Anhang.


    Mit freundlichen Grüßen



    Jetzt bleibt nur zu hoffen das das andere Kind in der anderen Gruppe war. Immerhin eine 50:50 Chance...
    Mist! Ich halte die Daumen.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  4. #293094
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mist! Ich halte die Daumen.
    Danke... ich war im ersten Moment so durch den Wind,... ich wollte meinen Mann anrufen, hab im Handy aber unsere Festnetznummer erwischt und als das Telefon klingelte dachte ich: Oh je, das ist bestimmt der Kindergarten.. und war dann ganz irritiert meine Stimme zu hören.


    Aber bisher keine weiter Mail, also ich bin mal vorsichtig optimistisch..
    Fimbrethil, stpaula_75 und Mt.Cook gefällt dies.

  5. #293095
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Es sind 2 Gruppen vielleicht ist das Kind in der anderen Gruppe... sonst müsste der Zwerg bis zum 30. in Quarantäne. Schön das wir am Wochenende Familienintern einen Ausflug geplant haben als Entschädigung für den nicht stattfindenden Kindergeburtstag... da freut er sich schon so drauf.
    Ich drücke die Daumen, dass ihr verschont bleibt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #293096
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Also Volltreffer! Quarantäne für den Zwerg, auf das Geburtstagsgeschenk hätte er sicher gerne verzichtet...

  7. #293097
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also Volltreffer! Quarantäne für den Zwerg, auf das Geburtstagsgeschenk hätte er sicher gerne verzichtet...
    SCHEIßE.
    Cafetante gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #293098
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also Volltreffer! Quarantäne für den Zwerg, auf das Geburtstagsgeschenk hätte er sicher gerne verzichtet...
    Нет худа без добра.

  9. #293099
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also Volltreffer! Quarantäne für den Zwerg, auf das Geburtstagsgeschenk hätte er sicher gerne verzichtet...

    Fleischpaket zum Geburtstag rüberschieb!Alles Gute dem Zwerg.

    Das Positive ist: vor Ostern ist die Quarantäne vorbei
    Silm

  10. #293100
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sorry, aber:
    Das hätte ich auch sein können.
    Zitat Zitat von Lleanora;[URL="tel:29793885"
    29793885[/URL]]Danke... ich war im ersten Moment so durch den Wind,... ich wollte meinen Mann anrufen, hab im Handy aber unsere Festnetznummer erwischt und als das Telefon klingelte dachte ich: Oh je, das ist bestimmt der Kindergarten.. und war dann ganz irritiert meine Stimme zu hören.


    Aber bisher keine weiter Mail, also ich bin mal vorsichtig optimistisch..