Like Tree116380gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293141
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum;[URL="tel:29794058"
    29794058[/URL]]Wir werden täglich dein Hautbild kontrollieren.
    Kam denn schon raus, ob und unter welchen Bedingungen Astra weiter verimpft wird?
    Das entscheidet wieder jedes BL einzeln. Von BW soll wohl am Mo eine Sitzung stattfinden und am Di wissen wir dann mehr.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  2. #293142
    Avatar von Wanda.Lismus
    Wanda.Lismus ist offline procrastination queen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde;[URL="tel:29794076"
    29794076[/URL]]Warum?
    Weiß nicht. Bauch. Auch wegen dem Geflüstere. Solang draußen gewesen und so. Das klang für mich halt nach älter.

    Mist. Boah Hilde. Verzeihst du mir nochmal?

  3. #293143
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du Selbsttests zu Hause? Dann würde ich morgens testen und dann das Kinder zur Schule schicken (als die Schulkinder testen, nicht den Zwerg).
    Ist zwar keine Garantie, würde mir aber zumindest ein besseres Gefühl geben.
    Nein, habe ich keine zu Hause.

  4. #293144
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich keine zu Hause.
    Soll ich dir welche schicken? Bis Dienstag sollte das doch klappen, wenn ich die morgen eintüte?
    Zickzackkind73 gefällt dies

  5. #293145
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Bauch. Auch wegen dem Geflüstere. Solang draußen gewesen und so. Das klang für mich halt nach älter.

    Mist. Boah Hilde. Verzeihst du mir nochmal?
    Ich wirke natürlich auch total seriös, reif, weise und so. *gutmütig lächel*
    silm, Uschi-Blum, Cafetante und 3 anderen gefällt dies.

  6. #293146
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Also Volltreffer! Quarantäne für den Zwerg, auf das Geburtstagsgeschenk hätte er sicher gerne verzichtet...
    O nein!
    Bis dahin so ein schöner Tag, und nun das!
    Ach Mensch.

  7. #293147
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Weiß nicht. Bauch. Auch wegen dem Geflüstere. Solang draußen gewesen und so. Das klang für mich halt nach älter.

    Mist. Boah Hilde. Verzeihst du mir nochmal?
    Ja, ich glaube auch, dass die Wahrnehmung mit dem Alter der Kinder zusammen hängt. Hilde hat ja schon einen großen Sohn, ich dachte auch deswegen länger, sie sei älter als ich, sie hatte aber irgendwann was geschrieben, was mich von der Annahme abbrachte.
    Bei Strickli dachte ich auch länger, dass sie mehr als 5 Jahre älter sein muss als ich wegen ihrer Kinder und die Cafetante habe cih aus dem Grund lange für jünger geschätzt.

    Irgendwie ist bei mir die Annahme verankert, dass man die Kinder immer im gleichen Alter bekommt. Keine Ahnung, warum das so ist, denn ich weiß ja, dass es anders ist.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  8. #293148
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Die EMA hat grünes Licht gegeben, oder?
    Berlin wird morgen beschließen, weiterzuimpfen.

    Hildchen, ich versteh deine Bedenken. Mir würde, könnte ich jetzt gehen, wahrscheinlich die familiäre Vorbelastung durch das geplatzte Aneurysma, das meinen Erzeuger zum Pflegefall machte, durch den Kopf gehen.

    Vielleicht sagen die Medizinhühner ja noch was.
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wir werden täglich dein Hautbild kontrollieren.
    Kam denn schon raus, ob und unter welchen Bedingungen Astra weiter verimpft wird?

  9. #293149
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Soll ich dir welche schicken? Bis Dienstag sollte das doch klappen, wenn ich die morgen eintüte?
    Danke, aber vtl gibt es hier ja noch welche zu Kaufen,... wenn nicht, wären es eh nur noch 2 Schultage vor den Ferien für die Große..

  10. #293150
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat seit vorgestern offiziell die Mitte der 50er erreicht. Er hat Bluthochdruck und ist zu klein für sein Gewicht. Der Arbeitslandkreis hat dieses Jahr noch keinen Tag eine zweistellige Inzidenz gehabt.

    Er ist sehr froh, dass er einmal die Woche beim AG getestet wird, und wir trotz der vielen Kinder ein eher zurückgezogenes Leben führen.
    Wir sind beide über 50, mein Mann auch ü60. Die meisten Kontakte habe ich, ich muss mich aber auch 2x pro Woche testen.
    Silm