Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh....
    Nicht du! Meine ECHTE Tante Hilde! Die ist zwar nur angeheiratet, aber trotzdem
    Zickzackkind73 gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Teilst du denn deine Einschätzung dann mit uns?
    Ja, bin ein braves Mädchen.
    silm, wenhei und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich bin ja grad eh sehr angstbesetzt, ich wäre wohl extrem hypochondrisch, zumal ich sowieso schon ständig Kopfschmerzen habe.

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Das mache ich momentan auch morgens und abends.
    Impfung ist jetzt 4 Tage her.
    War schon ein komisches Gefühl als dann ein Tag später der Impfstop verkündet wurde. Obwohl ich ja vor der Impfung wusste, das schon mehrere Länder gestoppt hatten.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. In der 2. Mail vom Kindergarten war dieses Dokument angehängt: Im Kopf steht Kreisverwaltung ...

...
    Die betroffene Person hat sich zuletzt am 16.03.2021 in der KiTa aufgehalten.
    Wir haben die Situation in der KiTa eingehend analysiert und die Kindergartenkinder und
    Erzieher*innen, die am 15.03 und 16.03 anwesend waren als Kontaktpersonen Grad I
    eingestuft.
    Die Kinder und das Betreuungspersonal gelten als Kontaktpersonen Grad I und werden
    unter behördlich angeordnete Quarantäne bis einschließlich 30.03.2021 gestellt.
    Sie als Eltern sowie Geschwisterkinder werden nicht unter Quarantäne gestellt.
    Ein offizieller Bescheid, der die Quarantäne regelt, geht Ihnen per Mail zu.
    Bitte messen Sie täglich (morgens und abends) Fieber und notieren sich wie es Ihrem Kind
    geht.
    Laut der neuen Verordnung sind die o. g. Kontaktpersonen verpflichtet einen PCR-Test
    durchführen zu lassen. Das Testergebnis ist dem Gesundheitsamt unverzüglich vorzulegen.
    Bei Verweigerung wird ein Bußgeld erfolgen.
    ....

Bei meinem Mann und mir (und auch in der Kindergartengruppe) herrscht gerade Uneinigkeit ob sich nur die Kinder oder auch die Familien testen lassen müssen.
    Kinder und Erzieher - das weiß ich von Sohn2
    Lleanora gefällt dies
    99/02/07/13

Zickzackkind73 ist offline Pooh-Bah

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Zum Glück in dem Fall nicht die Böse Alte
    wenhei und stpaula_75 gefällt dies.
    99/02/07/13

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Nicht du! Meine ECHTE Tante Hilde! Die ist zwar nur angeheiratet, aber trotzdem
    *erleichtert guck*

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*strahl*
    Dann setz dich mal in den bequemen Sessel. Brauchst du etwas? Tee? Kaffee? Warme Socken? Lachswraps?

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Du bist meine Wunschgesundheitsministerin. Aber du willst ja nie

jewels, silm, lucillaminor und 1 anderen gefällt dies.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich bin ja grad eh sehr angstbesetzt, ich wäre wohl extrem hypochondrisch, zumal ich sowieso schon ständig Kopfschmerzen habe.
    Hier bekommst du doch jederzeit ein offenes Ohr und hast bei Bedarf ein paar Medizinhühner für Rückfragen.
    Ich habe in einem anderen Thread auch schon Bilder von Petechien bekommen, damit ich weiß wie die Dinger aussehen.
    Und im Zweifelsfall gehst du halt mal einmal mehr zum Arzt, wenn du dir unsicher bist.

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Nur die Kinder müssen. Die anderen dürfen aber trotzdem.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. In der 2. Mail vom Kindergarten war dieses Dokument angehängt: Im Kopf steht Kreisverwaltung ...

...
    Die betroffene Person hat sich zuletzt am 16.03.2021 in der KiTa aufgehalten.
    Wir haben die Situation in der KiTa eingehend analysiert und die Kindergartenkinder und
    Erzieher*innen, die am 15.03 und 16.03 anwesend waren als Kontaktpersonen Grad I
    eingestuft.
    Die Kinder und das Betreuungspersonal gelten als Kontaktpersonen Grad I und werden
    unter behördlich angeordnete Quarantäne bis einschließlich 30.03.2021 gestellt.
    Sie als Eltern sowie Geschwisterkinder werden nicht unter Quarantäne gestellt.
    Ein offizieller Bescheid, der die Quarantäne regelt, geht Ihnen per Mail zu.
    Bitte messen Sie täglich (morgens und abends) Fieber und notieren sich wie es Ihrem Kind
    geht.
    Laut der neuen Verordnung sind die o. g. Kontaktpersonen verpflichtet einen PCR-Test
    durchführen zu lassen. Das Testergebnis ist dem Gesundheitsamt unverzüglich vorzulegen.
    Bei Verweigerung wird ein Bußgeld erfolgen.
    ....

Bei meinem Mann und mir (und auch in der Kindergartengruppe) herrscht gerade Uneinigkeit ob sich nur die Kinder oder auch die Familien testen lassen müssen.

>
close