Like Tree135913gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Gast Gast

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Wanda.Lismus Beitrag anzeigen
    Ab Samstag: Ausgangssperre jetzt auch tagsüber.
    Boah, DAS ist übel. Bei der aktuellen Stimmung hier wäre das Explosionspotenzial mehr als hoch.
    Könnt ihr euch morgen noch im Wald auspowern?

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Danke.

Noch eine Frage (Sorry falls ich nerve...)

Der Mann würde eigentlich Dienstag wieder Jugendtraining leiten, da wird das Ergebnis vom Zwerg sicher noch nicht vorliegen, würdet ihr das absagen? Oder vorher mit Schnelltest testen (haben wir auf der Arbeit für Mitarbeiter wie ich gerade erfahren habe) und dann das Training leiten?
    Schnelltest
    stpaula_75 gefällt dies
    Silm

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Danke.

Noch eine Frage (Sorry falls ich nerve...)

Der Mann würde eigentlich Dienstag wieder Jugendtraining leiten, da wird das Ergebnis vom Zwerg sicher noch nicht vorliegen, würdet ihr das absagen? Oder vorher mit Schnelltest testen (haben wir auf der Arbeit für Mitarbeiter wie ich gerade erfahren habe) und dann das Training leiten?
    Schnelltest finde ich gut. Die Kinder mussten so lange auf so viel verzichten, da täte es mir in der Seele weh, es wegen eines Verdachtes abzusagen, wenn ich die Möglichkeit des Schnelltestes hätte.
    stpaula_75 und Zickzackkind73 gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Schnelltest finde ich gut. Die Kinder mussten so lange auf so viel verzichten, da täte es mir in der Seele weh, es wegen eines Verdachtes abzusagen, wenn ich die Möglichkeit des Schnelltestes hätte.
    Zumal das Training ja auch draußen ist, er könnte gut den Sicherheitsabstand einhalten und er könnte ja auch zusätzlich auf dem Platz noch Maske tragen zur Sicherheit... ich denke da wäre das Risiko sehr gering... oder?

Wanda.Lismus ist offline Am Rande des/das Chaos.

User Info Menu

Wenn man die Verfügung liest, darf man trotzdem noch viel zu viel.
    Aber ich brauch einen Passierschein. Den alten hab ich just diese Woche weggeworfen, der war vom Dezember. Muss ich mir morgen dringend holen.

https://www.lrasha.de/index.php?id=9...sh%5Bstart%5D=

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zumal das Training ja auch draußen ist, er könnte gut den Sicherheitsabstand einhalten und er könnte ja auch zusätzlich auf dem Platz noch Maske tragen zur Sicherheit... ich denke da wäre das Risiko sehr gering... oder?
    Ja, das denke ich auch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Schnelltest und Abstand. Viel Abstand. Und Maske. Und vorherige Info an die Eltern, damit sie ggf. Ihr Kind zuhause behalten können.

Ich sehe auch, dass es für die Kinder wichtig ist und gehe davon aus, dass das Training draußen stattfindet. Trotzdem finde ich es nicht richtig, nur zu hoffen, dass schon nichts sein wird, auch wenn das Risiko gering ist.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schnelltest

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Schnelltest
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und er ist draußen mit den Kindern.
    Wenn der Zwerg Symptome bekommt, dann natürlich nicht.
    stpaula_75 gefällt dies
    Silm

Mt.Cook ist offline Aoraki reloaded 3.0

User Info Menu

Was schreib ich überhaupt ...?! Ja. Genau so. . Wie gesagt, ich würde noch die Eltern vorher informieren. „Mein Sohn ist als K1 in Quarantäne, wir sind bisher alle gesund, ich werde Abstand halten und Maske tragen.“

Schiri, wenhei, stpaula_75 und 1 anderen gefällt dies.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Mt.Cook Beitrag anzeigen
    Was schreib ich überhaupt ...?! Ja. Genau so. . Wie gesagt, ich würde noch die Eltern vorher informieren. „Mein Sohn ist als K1 in Quarantäne, wir sind bisher alle gesund, ich werde Abstand halten und Maske tragen.“
    Die meisten haben es eh schon mitbekommen, da ist in die Gruppe geschrieben hatte, weil er nicht ans Telefon ist... aber ja das kann er vorher auch nochmal deutlich sagen.
    Mt.Cook und Zickzackkind73 gefällt dies.

>
close