Like Tree126938gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293331
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    CureVac, Sputnik V und? Oder bin ich schief gewickelt?
    J&J, oder?
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #293332
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    J&J, oder?
    Der ist gerade zugelassen, aber es ist noch unklar, wann der in der EU auf den Markt kommt.
    jewels und lucillaminor gefällt dies.
    Нет худа без добра.

  3. #293333
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    J&J, oder?
    Der ist doch zugelassen, da ist "nur" die Verfügbarkeit noch nicht klar.

    Ich.werde.wahnsinnig.mit.dem.Homeschooling....

  4. #293334
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Der ist doch zugelassen, da ist "nur" die Verfügbarkeit noch nicht klar.

    Ich.werde.wahnsinnig.mit.dem.Homeschooling....


    Ich bin vorgestern ausgeflippt, aber richtig. Seitdem übernimmt mein Mann und ich fühle mich mal wieder mies und unfähig. Ich kann nicht mehr und ich mag einem rotzigen Präpubi nicht mehr etwas erklären und dafür auch noch angepampt werden.

  5. #293335
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ich bin vorgestern ausgeflippt, aber richtig. Seitdem übernimmt mein Mann und ich fühle mich mal wieder mies und unfähig. Ich kann nicht mehr und ich mag einem rotzigen Präpubi nicht mehr etwas erklären und dafür auch noch angepampt werden.

    Manchmal hilft nur, sich selbst rauszunehmen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind73 gefällt dies.

  6. #293336
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich würde dir sehr gerne meine Impfung abtreten.
    Mittlerweile bin ich total verwirrt und doch etwas verängstigt. (Wobei das nicht das richtige Wort ist. Besorgt passt wohl besser)
    In der nachsten Woche kann ich einen Termin vereinbaren, weil tätig in einer Gemeinschaftseinrichtung ist das auch sinnvoll. Und gerade ist mir auch egal welcher Impfstoff genommen würde. Ich bin besorgt. Und das gefällt mir nicht.


    Zitat Zitat von Fiammetta Beitrag anzeigen
    Ja, so sehe ich das auch.
    Ich werde jetzt wöchentlich 2-3x nach HH pendeln, bis ich da Routinen im neuen Job habe, die aus mehr Distanz gut zu händeln sind. Da mach ich eine Mischung aus mal den kostenfreien Test im Testzentrum am Bhf (1x/Woche darf ich) und den Schnelltests für zu Hause.



    Hab ich gestern bestellt, das ist mir das Geld wert.

    Und manchmal frustriert es ein wenig, hier zu lesen, wie viele jetzt geimpft werden. Ich hab nicht mal mehr eine Idee, wann ich vielleicht mal dran sein könnte.

  7. #293337
    Avatar von elke75
    elke75 ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Krank ist hier ja zum Glück noch keiner, aber ja ich fühlte mich gestern auch erstmal überfordert und es fing in alle Richtungen an zu rattern, was wir machen/beachten müssen usw.

    Der Zwerg selbst nimmt es bisher relativ gelassen, auch wenn er die Quarantäne natürlich doof findet und traurig ist dass er schon wieder nicht in den Kindergarten gehen darf.
    Ich glaube am schlimmsten findet er das er zum Test muss... und er weiß noch gar nicht, dass er sogar 1 Mal muss.

    Wenn ich das Schreiben im anderen Post richtig verstehe, wurde bei dem erkrankten Kind eine der Virusvarianten festgestellt, aber welche steht da nicht ... nur VoC und das er deswegen 2 Mal testen muss.
    Wir haben gerade erfahren,dass Tochter nun doch bis 31.3. in Quarantäne muss
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  8. #293338
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Welchen Sinn sollten noch gleich die Selbsttests in der Schule haben? Infektionen unter den Schülern verhindern?
    Hier wird dann nächste Woche Mittwoch und Donnerstag endlich getestet, pünktlich zu den Osterferien.
    Wie viele dann teilnehmen und dabei eine Quarantäne in den Ferien riskieren?

  9. #293339
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade erfahren,dass Tochter nun doch bis 31.3. in Quarantäne muss
    Mist!

  10. #293340
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen


    Ich bin vorgestern ausgeflippt, aber richtig. Seitdem übernimmt mein Mann und ich fühle mich mal wieder mies und unfähig. Ich kann nicht mehr und ich mag einem rotzigen Präpubi nicht mehr etwas erklären und dafür auch noch angepampt werden.
    Das ist das eine. K1 ist un-aus-steh-lich. Sie redet dauernd dagegen, hört nicht zu und wird als lauter, wenn sie nicht wissen will, was ich sage.
    Das andere sind die dauernden Zankereien. Die Bande hat so eine Grundaggressivität im Umgang miteinander, die ich schlecht aushalten kann derzeit. Es wird gezickt, gezündelt, geningelt, gepiesackt und immer, wenn sie meinen, wir kriegen es nicht mit, nochmal nachgestichelt.

    Ich hab jetzt Halsweh, und die ganze Straße weiß wahrscheinlich, dass es bei Paulas nicht so richtig doll läuft derzeit