Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #293411
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von elke75 Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade erfahren,dass Tochter nun doch bis 31.3. in Quarantäne muss
    Alles Gute, durchhalten und negatives Ergebnis wünsch ich euch
    elke75 gefällt dies

  2. #293412
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *SchüsselSkyrmitBeerenundKnuspermüslihinstell*


    Habe ich nicht auch was von m&ms gelesen?

  3. #293413
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Es ist doch zum kotzen, dass die Ämter es in Monat 13 einer Pandemie nicht hinbringen, ihre Formschreiben mal um die Textbausteine zu ändern, die passend sind für Quarantäneanordnungen bei Kindern unter 12
    Es würde wahrscheinlich unmöglich viel Zeit kosten, da mal kurz beizugehen... selbst unser GA hat das geschafft. Die Quarantäneanordnung für K4 beinhaltete nix dergleichen.
    Ja das ist offenbar zu viel Verlangt. Lieber Eltern in so einer Situation noch mehr verunsichern.

  4. #293414
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen


    Habe ich nicht auch was von m&ms gelesen?
    Nein, hast du nicht, die willst du doch nicht mehr essen!
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  5. #293415
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Drillinge im Trotzalter sind ja auch ohne Pandemie ne echte Herausforderung an die Nerven.

    Danke für den Tee.
    Ich bin so ausgebrannt. Und im Büro ist es so oft so traurig zur Zeit. Und diese Grundwut auf viele extrem leichtsinnige Erwachsene, die ich sehe, kostet mich Kraft, die ich gar nicht habe. Ich bräuchte so dringend eine Auszeit.

    So geht es mir auch. Mich macht das leichtsinnige Verhalten mehr fertig als die Lockdowns. Weil man weiß, es verlängert diese wieder und wieder und wieder.
    Wien sagt wieder geplante OPs ab bzw. verschiebt in Privatkliniken und Ordensspitäler. Intensivstationen füllen sich.

  6. #293416
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht, die willst du doch nicht mehr essen!
    HEUTE DOCH!!!!!!

  7. #293417
    Avatar von elke75
    elke75 ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Alles Gute, durchhalten und negatives Ergebnis wünsch ich euch
    Danke.
    Ich weiß noch gar nicht, ob sie überhaupt getestet wird
    LG von Elke mit Junior (Mai 06)+ Madame (Dez 09)


    WARUM ???

  8. #293418
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    HEUTE DOCH!!!!!!
    Nein, erstmal Skyr mit Beeren! Das macht schön satt, danach Ingwer-Zitrone-Tee! Und dann, nach ner halben Stunde, dann kannst du 5 m&ms haben, okay?
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  9. #293419
    Avatar von Schiri
    Schiri ist gerade online Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wochenende!!!!

    Ich fahre jetzt auf den Markt, kaufe Käse, Brot und Zimtschnecken und dann wird das Wochenende eingeläutet. Heute Abend schauen wir das Dein Song Finale, das ist seit drei Jahren ein fester Termin m Hause Schiri

  10. #293420
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja das ist offenbar zu viel Verlangt. Lieber Eltern in so einer Situation noch mehr verunsichern.
    Soweit denken die gar nicht. Behördliche Anordnungen sind ja selten freundlich, aber es kann nicht zuviel verlangt sein, dann wenigstens die Bestimmungen zu entfernen, die Kindern nicht zuzumuten sind. 14 Tage separieren vom übrigen Haushalt, zb. Das kriegen 12jährige vielleicht hin, aber 5-/6jährige ganz bestimmt nicht.