Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Das ist die Gräfin von Däwongscher in einem Die-Ohr-Kleid.
    Toll!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*grummel*
    *knurr*

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *grummel*
    *knurr*
    Hilde etwas Schokolade vorlege und hinter der Bar in Deckung gehe
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die 3, die es betrifft, gehen täglich.
    Tests sind seit Mittwoch in der Schule, Schüler wurden heute informiert. Da könnte man problemlos schon Montag testen.
    Vorgesehen sind Tests je nach Jahrgang Mittwoch und Donnerstag.
    In der 4. Stunde
    Das ist ja selten dämlich. Wie wird die 4. Stunde begründet? Hier passiert das zu Beginn der 1. Stunde.

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Hach, das war ein sehr schöner Abend, ich habe Pizzaschnecken gemacht, damit wir die vor dem Fernsehen essen kann, dazu gab es als gesunde Komponente Chips (ok, Rohkost und Apfel gab es zu meiner Ehrenrettung auch) Wir haben Dein Song geschaut, mich beeindruckt das jedes Jahr wieder, wie weit diese Kinder schon sind, was die an Liedern komponieren, wie die sich in dem Jahr entwickeln. So schön Bin mal gespannt, wie lange meine Kinder das noch gern schauen, das ist wohol etwas, was ich ohne meine Kinder eher nicht mehr schauen würde. Da die Teilnehmer aber auch oft noch 16-18 sind, habe ich Hoffnung, dass wir das noch eine Weile schauen.
    Jetzt sind die Kinder nach oben gestiefelt, morgen treffen wir uns mit meiner Schwester und ihrer Frau zum spazieren gehen und müssen bis 13.00 wach und gefrühstückt sein

User Info Menu

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Das ist ja selten dämlich. Wie wird die 4. Stunde begründet? Hier passiert das zu Beginn der 1. Stunde.
    Das ist wirklich merkwürdig.

Zickzackkind73 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Hach, das war ein sehr schöner Abend, ich habe Pizzaschnecken gemacht, damit wir die vor dem Fernsehen essen kann, dazu gab es als gesunde Komponente Chips (ok, Rohkost und Apfel gab es zu meiner Ehrenrettung auch) Wir haben Dein Song geschaut, mich beeindruckt das jedes Jahr wieder, wie weit diese Kinder schon sind, was die an Liedern komponieren, wie die sich in dem Jahr entwickeln. So schön Bin mal gespannt, wie lange meine Kinder das noch gern schauen, das ist wohol etwas, was ich ohne meine Kinder eher nicht mehr schauen würde. Da die Teilnehmer aber auch oft noch 16-18 sind, habe ich Hoffnung, dass wir das noch eine Weile schauen.
    Jetzt sind die Kinder nach oben gestiefelt, morgen treffen wir uns mit meiner Schwester und ihrer Frau zum spazieren gehen und müssen bis 13.00 wach und gefrühstückt sein
    Bei uns ist dieses Jahr Tochter2 mit eingestiegen, ich darf also noch ein paar Jahre

Apropos Pizzaschnecken - ich mache die Schnecken gerade immer mit Frischkäse, Basilikumpesto und etwas Gouda vermischt, das lieben die Kinder
    Schiri gefällt dies
    99/02/07/13

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist dieses Jahr Tochter2 mit eingestiegen, ich darf also noch ein paar Jahre

Apropos Pizzaschnecken - ich mache die Schnecken gerade immer mit Frischkäse, Basilikumpesto und etwas Gouda vermischt, das lieben die Kinder
    Was für einen Teig nimmst du? Hefeteig oder Blätterteig? Bei Pizza denk ich an Hefe, aber die Füllung könnte auch mit Blätterteig harmonieren. (jetzt krieg ich Hunger....)
    Schiri gefällt dies
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Zickzackkind73 ist offline old hand

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Was für einen Teig nimmst du? Hefeteig oder Blätterteig? Bei Pizza denk ich an Hefe, aber die Füllung könnte auch mit Blätterteig harmonieren. (jetzt krieg ich Hunger....)
    Das erste Mal habe ich sie mit Hefeteig gemacht, aber mir ging es wie Dir und mittlerweile essen wir sie eigentlich nur noch mit Blätterteig. Ein beliebtes Sommeressen mit verschiedenen Salaten :)
    jewels und Schiri gefällt dies.
    99/02/07/13

User Info Menu

Schön! Ihr habt also auch geschaut? Ich mag diese Sendung, die sind immer so wertschätzend mit den Kindern.
    Ich habe es mit einer Tomatensauce und Bergkäse gemacht, war auch lecker, aber Deine Variante könnte auch gut ankommen.

Zitat Zitat von Zickzackkind73 Beitrag anzeigen

Zickzackkind73 gefällt dies